SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Im Zweifel soll die Entscheidung am Feld stehen bleiben. Der VAR ist dafür da, KLARE Fehlentscheidungen zu korrigieren. Daher würde ich sagen: Das Team entscheidet am Feld aus ihrer Perspektive und wenn die Entscheidung für den VAR too close to call ist, dann bleibt sie stehen. Wenn ich oft sehe, mit welchen Linienziehungen so getan wird, als könnte man das auf den mm genau festlegen, wird mir echt schwindlig. Wenn das nach minutenlanger Begutachtung am Bildschirm nicht festlegbar ist, dann sind eh beide Entscheidungen gleich richtig oder falsch, dann sollte man sich einfach auf die Wahrnehmung des Teams am Feld verlassen.

Wenns eine "Millimeterentscheidung" ist, frag ich mich wie sowas der Linienrichter dann sehen kann und auf Abseits entscheidet....,da soll er es doch weiterlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Drauf gesch.....

Wir haben so auch gewonnen gsd. 

Sinnlos sich darüber zu ärgern.

Wo ist das gute, alte im zweifel für den angreifer hingekommen...verschwunden hinter irgendwelchen oft willkürlich gezogenen linien, um die schiriventscheidungen dann doch wieder als sakrosankt hinzustellen.

Dann lieber ohne var, da hätte mich das gestern weniger geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenns eine "Millimeterentscheidung" ist, frag ich mich wie sowas der Linienrichter dann sehen kann und auf Abseits entscheidet....,da soll er es doch weiterlaufen lassen.

Dafür wäre der VAR an sich auch gedacht. Knappe Entscheidungen weiter spielen lassen und dann checken. Aber sie lassen lieber weiter spielen, wenn einer 3m im Abseits steht und wacheln dann 30 Sekunden später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Dafür wäre der VAR an sich auch gedacht. Knappe Entscheidungen weiter spielen lassen und dann checken. Aber sie lassen lieber weiter spielen, wenn einer 3m im Abseits steht und wacheln dann 30 Sekunden später.

Wenn ich mir die Abseitsstellung von Burgi anschaue, frag ich mich wie das der Linienrichter gesehen haben soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das gute, alte im zweifel für den angreifer hingekommen...verschwunden hinter irgendwelchen oft willkürlich gezogenen linien, um die schiriventscheidungen dann doch wieder als sakrosankt hinzustellen.

Dann lieber ohne var, da hätte mich das gestern weniger geärgert.

Bin da voll bei dir, nur sollten wir den Sieg genießen und uns nicht über Dinge ärgern, die wir nicht mehr ändern können. Ist ja gut ausgegangen.

Bei einem 1:1 wär ich aber auch Brenn haas :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir die Abseitsstellung von Burgi anschaue, frag ich mich wie das der Linienrichter gesehen haben soll.....

Die haben eh zu 50% die Fahnen nur auf Verdacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zwickts mi! Ein grandioses Spiel und eine Bestätigung der vorangegangenen Leistungen.

aber auch letztes Jahr sind wir verdammt gut in die Saison gestartet. Das heißt noch nichts.

Jetzt gilt es fokussiert und konzentriert weiterzuarbeiten. Nicht abzuheben. Abläufe weiter automatisieren. Den Plan konsequent aufs Feld bringen, auch wenn es mal nicht so läuft.

Nur dann, werden wir am Ende der Saison eine Freude haben.

Ich bin jedenfalls euphorisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Deshalb sollte man den Schas mit dem VAR, solange hierzulande die Schiedsrichter nicht kompetent genug sind, lassen! 
Auf den ersten Blick ohne Video, hätte ich auch gesagt Abseits. Dann war es in der Zeitlupe eher gleiche Höhe. Da ist mir die Tatsachenentscheidung lieber. Da ärgert man sich kurz, kann aber sagen, dass der Schiri nicht zig Perspektiven hat und gut ist. So ärgert man sich noch tagelang über die Unfähigkeit gleich mehrerer Beteiligter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Einen Wehrmutstropfen gabs mMn beim Sturmspiel, Aiwu in Sturmdress, das passt für mich so gar nicht....

Mir eigentlich komplett egal. Immer fehleranfällig (so auch beim Tor), außerdem gerade mal 1 Saison Rapid Spieler und es war ja auch kein direkter Wechsel 😊

denke eher er wird Sturm noch einige Punkte kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag