SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinnspartie von der gesamten Mannschaft !

einziges Problem: Rapid hat nur 2 gute Stürmer, die 2 jungen kein Ersatz.

was passiert, wenn einer der beiden ausfällt und Burgi wird nicht jedes Spiel fit sein.

Auer sicher ein Schwachpunkt.

Sehe ich auch so besonders wenn man in eine GRuppe kommt braucht es noch einen Offensiven und einen Satti Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so besonders wenn man in eine GRuppe kommt braucht es noch einen Offensiven und einen Satti Ersatz

Bischof, Dursun sind beide gute Optionen die Potenzial haben richtig richtig gute zu werden. 

Zudem wird Jansson öfter vorne zu sehen sein wenn Schaub bei 100% ist.

Nein, man braucht keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kleiner Funfact noch am Rande, Sturm konnte als amtierender Meister noch nie in Hütteldorf gewinnen:

30.08.1998: Rapid-Sturm 2:0 

21.03.1999: Rapid-Sturm 2:0

17.07.1999: Rapid-Sturm 0:0

29.10.2011: Rapid-Sturm 3:2 

22.04.2012: Rapid-Sturm 1:1

04.08.2024: Rapid-Sturm 1:0

Nur einmal konnten sie gewinnen, am 06.05.2000 mit 3:2, da das aber im Happel war, zählt das nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglaubliche Stimmung  heute ,rapid hat heute die Fans mitgenommen und so entstand ein richtig guter  vergessener rapid Geist !

So leid es mir tut für schaub ,aber heute hat man die perfekte rapid stammelf  gesehen!

Hervorheben muss man Sangare ,der ist einfach ein traumkicker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Saisonstart ist gelungen wenn wir in eine Gruppenphase kommen. Schaut sehr gut aus bisher. Die Trainingssteuerung scheint sehr gut zu funktionieren, vor allem bei Burgstaller...ein unfaßbarer Kicker (ja ok, übertrieben aber einfach geil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Halbzeit seit dem Derby im März. Ja und dann kommt diese zweite Hälfte.

Ganz ehrlich, an solche 90 (95) Minuten kann ich mich lange nicht mehr erinnern. Was kommt da heran? Bitte um Vorschläge für meine grauen Gehirnzellen :)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

hab das selbe Szenario als Bild von einem Veicherl aus dem Sportverein … nur war der Wortlaut „Wegen Austria“ :D

Veilchen im Bierkönig?? Wo? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das meiste wurde hier eh schon endlos strapaziert. Mein "verstecktes" Highlight bislang in der neuen Spielanlage ist Grgic. Letzte Saison hatte ich den eher als mäßigen Transfer abgestempelt. Heuer aber geht er so richtig auf, opfert sich auf, ist physisch präsent und kommuniziert und koordiniert viel mit seinen umliegenden Spielern. Im Verbund mit Sangaré sind die beiden ein absoluter potenzieller Erfolgsfaktor. 

Alles geht ihm noch nicht auf, aber die Saison ist noch jung. Schauen wir mal, wie es aussieht, wenn sich die anderen Klubs nach 5-6 Runden auf uns eingestellt haben. 

Sehr gutes Spiel von Rapid, aber ich lobe jetzt mal nicht zu viel. Schauen wir wie es dann im Herbst aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Die beste Halbzeit seit dem Derby im März. Ja und dann kommt diese zweite Hälfte.

Ganz ehrlich, an solche 90 (95) Minuten kann ich mich lange nicht mehr erinnern. Was kommt da heran? Bitte um Vorschläge für meine grauen Gehirnzellen :)

Heute vor 9 Jahren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag