bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Deine Ex is wohl a Glücksbringer, oder? 😊 Das könnte ich jetzt eher nicht bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Auf Rapid!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinnspartie von der gesamten Mannschaft ! einziges Problem: Rapid hat nur 2 gute Stürmer, die 2 jungen kein Ersatz. was passiert, wenn einer der beiden ausfällt und Burgi wird nicht jedes Spiel fit sein. Auer sicher ein Schwachpunkt. Sehe ich auch so besonders wenn man in eine GRuppe kommt braucht es noch einen Offensiven und einen Satti Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so besonders wenn man in eine GRuppe kommt braucht es noch einen Offensiven und einen Satti Ersatz Bischof, Dursun sind beide gute Optionen die Potenzial haben richtig richtig gute zu werden. Zudem wird Jansson öfter vorne zu sehen sein wenn Schaub bei 100% ist. Nein, man braucht keinen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 GRAP schrieb vor 6 Minuten: Auf Rapid!! hab das selbe Szenario als Bild von einem Veicherl aus dem Sportverein … nur war der Wortlaut „Wegen Austria“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2024 Kleiner Funfact noch am Rande, Sturm konnte als amtierender Meister noch nie in Hütteldorf gewinnen: 30.08.1998: Rapid-Sturm 2:0 21.03.1999: Rapid-Sturm 2:0 17.07.1999: Rapid-Sturm 0:0 29.10.2011: Rapid-Sturm 3:2 22.04.2012: Rapid-Sturm 1:1 04.08.2024: Rapid-Sturm 1:0 Nur einmal konnten sie gewinnen, am 06.05.2000 mit 3:2, da das aber im Happel war, zählt das nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Unglaubliche Stimmung heute ,rapid hat heute die Fans mitgenommen und so entstand ein richtig guter vergessener rapid Geist ! So leid es mir tut für schaub ,aber heute hat man die perfekte rapid stammelf gesehen! Hervorheben muss man Sangare ,der ist einfach ein traumkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Der Saisonstart ist gelungen wenn wir in eine Gruppenphase kommen. Schaut sehr gut aus bisher. Die Trainingssteuerung scheint sehr gut zu funktionieren, vor allem bei Burgstaller...ein unfaßbarer Kicker (ja ok, übertrieben aber einfach geil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Die beste Halbzeit seit dem Derby im März. Ja und dann kommt diese zweite Hälfte. Ganz ehrlich, an solche 90 (95) Minuten kann ich mich lange nicht mehr erinnern. Was kommt da heran? Bitte um Vorschläge für meine grauen Gehirnzellen bearbeitet 4. August 2024 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 4. August 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: hab das selbe Szenario als Bild von einem Veicherl aus dem Sportverein … nur war der Wortlaut „Wegen Austria“ Veilchen im Bierkönig?? Wo? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 GRAP schrieb Gerade eben: Veilchen im Bierkönig?? Wo? :O ich bin da nicht so im Thema, aber irgendwo in einer Sauhittn auf Mallorca … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. August 2024 PK nach dem Match: https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-sturm-graz-2-24151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Wer hat den Opel wieder eingegraben? Sensationelle zweite Halbzeit. Unfassbar, das war pure Dominanz. Sturm wurde in der zweiten Hälfte weggefegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Das meiste wurde hier eh schon endlos strapaziert. Mein "verstecktes" Highlight bislang in der neuen Spielanlage ist Grgic. Letzte Saison hatte ich den eher als mäßigen Transfer abgestempelt. Heuer aber geht er so richtig auf, opfert sich auf, ist physisch präsent und kommuniziert und koordiniert viel mit seinen umliegenden Spielern. Im Verbund mit Sangaré sind die beiden ein absoluter potenzieller Erfolgsfaktor. Alles geht ihm noch nicht auf, aber die Saison ist noch jung. Schauen wir mal, wie es aussieht, wenn sich die anderen Klubs nach 5-6 Runden auf uns eingestellt haben. Sehr gutes Spiel von Rapid, aber ich lobe jetzt mal nicht zu viel. Schauen wir wie es dann im Herbst aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Die beste Halbzeit seit dem Derby im März. Ja und dann kommt diese zweite Hälfte. Ganz ehrlich, an solche 90 (95) Minuten kann ich mich lange nicht mehr erinnern. Was kommt da heran? Bitte um Vorschläge für meine grauen Gehirnzellen Heute vor 9 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts