SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
Ralph96 schrieb vor 19 Minuten:

No kan genauen Titel gfunden

"Starke grüne zerfi*ken die Kernölbuam" oda doch "Schwoaze ohne Stich gg. grüne Fi*ker"

"Swilzer fährt daneben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade heimgekommen und ich weiß noch immer nicht, was ich da gesehen habe. Ich bin aber mittlerweile ziemlich sicher, dass es der lang vermisste Rapidgeist war! Ladies and Gentlemen, das kannst du (bis auf die Chancenverwertung) einfach nicht besser spielen! 

Ich versuche mich, dank dem Selbstschutz, noch nicht komplett zu hypen, aber das macht schon verdammt viel Lust auf die nächste Partie! Normalerweise darf man niemanden hervorheben aber scheiss drauf, Sangare :love:. Das kann mir niemand erklären, dass der keinen Platz im Kader der Dosen hätte. Aber grün passt ihm sowieso besser. 

So nimmt man das Stadion mit, jeder Zweikampf wie ein Tor gefeiert, jeder Pass in die Schnittstelle brachte Applaus... Ein gelungenes Tagerl! So muss man aber auch bitte gegen ein fucking Hartberg agieren. 

Ein gelungener Saisonauftakt 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten:

Hätt mir von sturm und den fans echt mehr erwartet - früher hätt ma noch ein unnediges tor gefangen, heut staubig zu ende gespielt 

weil viele sturm fans schreiben, dass viele spieler krank/angeschlagen waren - sehr zach, ich hoff für euch es stimmt, weil spielens so zweikampfschwach weiter, habens gegen jeden probleme 

Ich hoffe auch dass die „krankheit“ was auch immer ist, weil da muss ich dir recht geben, viel zu weit weg vom mann und eigentlich chancenlos. Gratuliere zum sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auch dass die „krankheit“ was auch immer ist, weil da muss ich dir recht geben, viel zu weit weg vom mann und eigentlich chancenlos. Gratuliere zum sieg.

Gibt so tage, is ärgerlich - aber grad ilzer is eh einer, der sich leicht tut wieder schärfe reinzubringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Gibt so tage, is ärgerlich - aber grad ilzer is eh einer, der sich leicht tut wieder schärfe reinzubringen 

Wenn die Mannschaft nach 3 titeln und 3 mal europcup und heuer CL ned zu „satt“ ist ja. Wird für sturm und mich ein hartes jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Bekennender Dr. House Fan

Was für ein unfassbares Spiel, dass war schon sehr ordentlich, wie wir da fast 90 Minuten lang gespielt haben. Wenn man jetzt wirklich was zum kritisieren suchen will, dann die Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn die Mannschaft nach 3 titeln und 3 mal europcup und heuer CL ned zu „satt“ ist ja. Wird für sturm und mich ein hartes jahr

Kann mir nicht vorstellen dass ihr zu satt seid. Wir hatten definitiv Vorteile ob der pflichtspiele und eurem Virus. Für mich waren es heute definitiv bonuspunkte die dem geschundenen rapidherz gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachm ersten spieltag sind solche überlegungen eh noch zfrüh, vlt. drehens erst in ein paar runden so richtig auf und wir kommen dafür dann ins strudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wolti schrieb vor 25 Minuten:

Das verzeihen wir denk ich@HerBkm

Nur zur Info es gibt weniger die den besagten User noch nicht auf der ignore Liste haben haha

Danke euch beiden für die Info. :)

Aber noch einmal zum Spiel: Richtig starke Leistung. Ich freue mich schon wenn ich diese Saison wieder mit meinen Patenkindern bei euch im Stadion bin und endlich mal Rapidsiege sehe. Bisher war ich nicht unbedingt ein Glücksbringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mich nach diesem unfassbaren Abend gerade erst erholt und kann daher erst jetzt schreiben. 

Unglaubliches Power Play, ich kann gar nicht glauben dass das heute unsere Rapid war. Den Grazer muss ja jetzt noch schwindlig sein. Kann da keinen herausheben, waren alle kollektiv extrem stark. 

Was da in der Sommervorbereitung passiert ist würde ich gerne wissen. 90 min so ein Tempo geht ja normal gar nicht. 

Stimmung geil geil geil. Innerhalb 3 Tagen 2x so ein Erlebnis mit den Jungs gehabt zu haben kann schon was. Freu mich schon auf Klagenfurt und mehr von dieser geilen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag