hooluna Postinho Geschrieben 4. August 2024 Ralph96 schrieb vor 19 Minuten: No kan genauen Titel gfunden "Starke grüne zerfi*ken die Kernölbuam" oda doch "Schwoaze ohne Stich gg. grüne Fi*ker" "Swilzer fährt daneben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 Sehr schöner Abschluss der ersten Runde Gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 So gerade heimgekommen und ich weiß noch immer nicht, was ich da gesehen habe. Ich bin aber mittlerweile ziemlich sicher, dass es der lang vermisste Rapidgeist war! Ladies and Gentlemen, das kannst du (bis auf die Chancenverwertung) einfach nicht besser spielen! Ich versuche mich, dank dem Selbstschutz, noch nicht komplett zu hypen, aber das macht schon verdammt viel Lust auf die nächste Partie! Normalerweise darf man niemanden hervorheben aber scheiss drauf, Sangare . Das kann mir niemand erklären, dass der keinen Platz im Kader der Dosen hätte. Aber grün passt ihm sowieso besser. So nimmt man das Stadion mit, jeder Zweikampf wie ein Tor gefeiert, jeder Pass in die Schnittstelle brachte Applaus... Ein gelungenes Tagerl! So muss man aber auch bitte gegen ein fucking Hartberg agieren. Ein gelungener Saisonauftakt 💚 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten: Hätt mir von sturm und den fans echt mehr erwartet - früher hätt ma noch ein unnediges tor gefangen, heut staubig zu ende gespielt weil viele sturm fans schreiben, dass viele spieler krank/angeschlagen waren - sehr zach, ich hoff für euch es stimmt, weil spielens so zweikampfschwach weiter, habens gegen jeden probleme Ich hoffe auch dass die „krankheit“ was auch immer ist, weil da muss ich dir recht geben, viel zu weit weg vom mann und eigentlich chancenlos. Gratuliere zum sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. August 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Ich hoffe auch dass die „krankheit“ was auch immer ist, weil da muss ich dir recht geben, viel zu weit weg vom mann und eigentlich chancenlos. Gratuliere zum sieg. Gibt so tage, is ärgerlich - aber grad ilzer is eh einer, der sich leicht tut wieder schärfe reinzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Gibt so tage, is ärgerlich - aber grad ilzer is eh einer, der sich leicht tut wieder schärfe reinzubringen Wenn die Mannschaft nach 3 titeln und 3 mal europcup und heuer CL ned zu „satt“ ist ja. Wird für sturm und mich ein hartes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. August 2024 Stimmen bei Sky zum heutigen Match: https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-freut-sich-ueber-auftakt-sieg-war-ein-gelungener-auftritt/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/beljo-nach-liga-auftakt-zufrieden-haben-ausgezeichnet-gespielt/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/kontrolle-ueber-90-minuten-gehabt-seidl-ueber-das-spiel-gegen-sturm/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2024 Was für ein unfassbares Spiel, dass war schon sehr ordentlich, wie wir da fast 90 Minuten lang gespielt haben. Wenn man jetzt wirklich was zum kritisieren suchen will, dann die Chancenauswertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Wenn die Mannschaft nach 3 titeln und 3 mal europcup und heuer CL ned zu „satt“ ist ja. Wird für sturm und mich ein hartes jahr Kann mir nicht vorstellen dass ihr zu satt seid. Wir hatten definitiv Vorteile ob der pflichtspiele und eurem Virus. Für mich waren es heute definitiv bonuspunkte die dem geschundenen rapidherz gut tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. August 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Wenn die Mannschaft nach 3 titeln und 3 mal europcup und heuer CL ned zu „satt“ ist ja. Wird für sturm und mich ein hartes jahr Nachm ersten spieltag sind solche überlegungen eh noch zfrüh, vlt. drehens erst in ein paar runden so richtig auf und wir kommen dafür dann ins strudeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 4. August 2024 Wolti schrieb vor 25 Minuten: Das verzeihen wir denk ich@HerBkm Nur zur Info es gibt weniger die den besagten User noch nicht auf der ignore Liste haben haha Danke euch beiden für die Info. Aber noch einmal zum Spiel: Richtig starke Leistung. Ich freue mich schon wenn ich diese Saison wieder mit meinen Patenkindern bei euch im Stadion bin und endlich mal Rapidsiege sehe. Bisher war ich nicht unbedingt ein Glücksbringer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Aja ich bringe den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Hab mich nach diesem unfassbaren Abend gerade erst erholt und kann daher erst jetzt schreiben. Unglaubliches Power Play, ich kann gar nicht glauben dass das heute unsere Rapid war. Den Grazer muss ja jetzt noch schwindlig sein. Kann da keinen herausheben, waren alle kollektiv extrem stark. Was da in der Sommervorbereitung passiert ist würde ich gerne wissen. 90 min so ein Tempo geht ja normal gar nicht. Stimmung geil geil geil. Innerhalb 3 Tagen 2x so ein Erlebnis mit den Jungs gehabt zu haben kann schon was. Freu mich schon auf Klagenfurt und mehr von dieser geilen Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Geiles Tor 👌😍 An9X87qmXygK4HGd2eVW_AYOE7Tp5hOoqcPrbsxyHfCr7CPGxjO3cTtQdOExHrld6RiKsXVFAxOmive6KXScoLnq.mov 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Meine Frau meint ich bin heut Abend ungewöhnlich fröhlich … Konnte ihr auch nicht beantworten woran es liegt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts