Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn ich geh am Sonntag tatsächlich mal wirklich zufrieden und sehr sehr sehr gut gelaunt ins Bett Ham mich doch die Wisla Sharks erwischt und ich hab einen Koma-Traum? Sextapetitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. August 2024 Der Moment, bei dem Cvetkovic gefühlt 5m vorm Zweikampf zur Grätsche ansetzt, den Grazer wegräumt und sich vorm Sektor brachial feiern lässt ❤️ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Stark. Einfach stark. Spiel hätte durch ein 2. Tor früher entschieden werden müssen, aber wirklich eine Leistung mit der man zufrieden sein sollte. Unser Spiel nach vorne ist viel schneller geworden. Situationen und Raüme werden schneller erkannt und bespielt. Jansson und Bolla kann man nicht nur locker mit einem Spieler zustellen. Das eröffnet mehr Platz in der Mitte und dort sind 2 Anspielstationen. Mir gefällt das. Die IVs sind groß, sicher nicht langsam und geben Sicherheit. Ich habe nach wirklich langer Zeit wieder einmal das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht. Wird noch Zeit brauchen, aber mit weiter guter Arbeit dürfen wir auf einen deutlichen Aufschwung hoffen. bearbeitet 5. August 2024 von erzgruener 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Was war Einfach so...der spielt als wäre er schon zehn jahre bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Fand ihn beim Herauskommen zu zögerlich und wirkt noch nicht so sicher wie vor einem Jahr. Also ich bin so froh so einen sicheren Tormann zu haben. War bei der EM und das nach dem schrecklichen Fehler. Aber klar besser gehts immer. Boidi schrieb vor 3 Minuten: Bei der Aktion wo raux in höchster Not klärt muss hedl mit voller Überzeugung raus dann ist er auch vor biereth am ball Ok so hab ich die Szene noch nicht betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Geile Stimmung ✅ Check Geiles Spiel ✅ Check Geile Mannschaft ✅ Check Spannung bis zu Schluss, hätte ich darauf verzichten können.Chancenauswertung muss noch ein wenig besser werden ansonsten toppest.👍 Danke liebe Mannschaft 💚🤍💙❤️🤍💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Der Moment, bei dem Cvetkovic gefühlt 5m vorm Zweikampf zur Grätsche ansetzt, den Grazer wegräumt und sich vorm Sektor brachial feiern lässt ❤️ Unfassbare Geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2024 Durch diesen Heimsieg haben wir übrigens nach der ersten Runde um 5 Punkte mehr, wie ich nach der Auslosung befürchtet habe 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2024 Stimmung war auch absoluter Wahnsinn, muss man festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin so froh so einen sicheren Tormann zu haben. War bei der EM und das nach dem schrecklichen Fehler. Aber klar besser gehts immer. Er war eh schon besser als Ende letzte Saison. Mal schauen, ob es weiter zurück zu alter Stärke geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Der Moment, bei dem Cvetkovic gefühlt 5m vorm Zweikampf zur Grätsche ansetzt, den Grazer wegräumt und sich vorm Sektor brachial feiern lässt ❤️ = der Moment, ab dem die Wettbüros keine Wetten mehr auf eine Mehrspielsperre von Cvete in der Saison annehmen. Geil, weil gut ausgegangen. Aber ein Spieler mit so wenig Praxis, kann das meinetwegen gerne auch weglassen. Dennoch geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Ralph96 schrieb vor 5 Minuten: Sextapetitel? nein anscheinend die Story meines neuen Lebens als glücklicher Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Der Moment, bei dem Cvetkovic gefühlt 5m vorm Zweikampf zur Grätsche ansetzt, den Grazer wegräumt und sich vorm Sektor brachial feiern lässt ❤️ War wirklich ne hammer Szene, ein GIF davon hätte ich gerne hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. August 2024 Aus meiner Sicht war gegen Krakau schon ersichtlich, dass das alles im Moment schon sehr gut zusammenpasst (auch wenn es natürlich nur ein Zweitligist war). Dass dann gegen Sturm so weitergeht, ist einfach nur herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Naja eigentlich muss es da Gelb Rot geben, der Sieg von euch war vor allem wegen Hälfte 2 mehr als verdient, aber spielen wir mit einem mehr 40 Minuten kanns anders ausschauen Dasselbe haben wir beim Cupfinale (Biereth) auch gesagt, da war’s deutlich wichtiger und das Glück auf eurer Seite. Mir wär’s umgekehrt auch lieber gewesen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts