SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

I've seen better days
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Also das hätte ich bis jetzt noch niergends gelesen. Is sich heute eigentlich alles einig das wir absolut verdient verloren haben.

Euer Matchthread, seite 26

Bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, Schabistyle said:

Naja an einem anderen Tag kann Beljo mit Gelb-Rot fliegen. Sonst fällt mir aber nichts ein

Und Stanko, Biereth und Gazi hätten auch durchaus mit gelb-rot fliegen können. Wäre also eher ein Argument in dir andere Richtung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Naja eigentlich muss es da Gelb Rot geben, der Sieg von euch war vor allem wegen Hälfte 2 mehr als verdient, aber spielen wir mit einem mehr 40 Minuten kanns anders ausschauen 

Oida, nochmal: Er geht zum Ball, sieht Aiwu nicht kommen, trifft ihn auch nicht. Foul und fertig.

Aber ich versteh schon, is ungewohnt, dass ein Schiri sowas nicht zu euren Gunsten auslegt. Auch wenn er sehr weit weg war von einem Heimschiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Sehr fein. Schwer geile 2. Hälfte.

Peinlich ist der Sturm-Channel. Die fühlen sich echt vom Schiri benachteiligt und meinen der Sky-Heinzi war pro Rapid. Da fragst dich echt. Ich bin schon auf das Whinen vom Ilzer neugierig. 

Wenn du gewöhnt bist, vom Schiri begünstigt zu werden, fühlt sich eine unparteiische Schiedsrichterleistung wie Benachteiligung an.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

jetzt spielen wir endlich mit einem ordentlichen Mittelfeld, offensiv stark und hinten fast kein durchkommen. Bolla hat heute gezeigt was er kann, auch Auer hat sich in der 2ten Halbzeit gesteigert und in der IV stehen wir sehr solide. Nur vorne hat oft der letzte Pass gefehlt und man kann nur hoffen dass Burgi und Beljo fit bleiben, denn mit Dursun und Bischof wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das ist seit langen wieder eine Rapid Mannschaft der man gerne zuschaut.

Mit Cvetko und Grigic hast 2 absolute Krieger welche die ganze Mannschaft mitnehmen.

Draussen hast einen Schaub sitzen - vor kurzem noch war jeder Wechsel eine Schwächung...

2 Fragen hätte ich jedoch:

Warum bitte geben die Bullen einen Spieler wie Sangare an Rapid ab?

Wie kommt ein Katzer drauf das die Bullen so blöd sind so einen Spieler abzugeben?

Der Typ wird Rapid noch viel bringen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Der Gradmesser kommt in Klagenfurt wo wir oft nicht gut aussehen..

Natürlich die Türkei dazwischen 

Aber heuer fix nicht.
Erinnert tlw. an 2008 vom Kapfgeist & der Spritzigkeit + alle fit wie ein Turnschuh;
Man hat gesehen dass da jeder 100% gegeben hat & das einmal berühren Passspiel war Zucker! Grande Rapid und bitte weiter so.

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guge schrieb Gerade eben:

Oida, nochmal: Er geht zum Ball, sieht Aiwu nicht kommen, trifft ihn auch nicht. Foul und fertig.

Aber ich versteh schon, is ungewohnt, dass ein Schiri sowas nicht zu euren Gunsten auslegt. Auch wenn er sehr weit weg war von einem Heimschiri

Ok wennst meinst dass das keine Gelbe war, gab davor auch noch eine gewisse Situation wo manche Schiris auch mal Gelb geben ... aber ja die Schiris sind ja sonst immer für uns :) Viel Glück gegen Trabzon und abgerechnet wird im Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Aber ernste Frage was is mitm Burgstaller los? Der war ja heute richtig gut, gab ja einige hier bei euch die den extrem kritisiert haben in den letzten Wochen 

Ja, letzte Saison wars halt nicht mehr so gut und hat eher so ausgeschaut als würde er ordentlich abbauen, aber was der jetzt die ersten Spiele abliefert ist echt ein Wahnsinn. Denke der Hattrick gegen Krakau war nochmal ein mörder Push.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinnspartie von der gesamten Mannschaft !

einziges Problem: Rapid hat nur 2 gute Stürmer, die 2 jungen kein Ersatz.

was passiert, wenn einer der beiden ausfällt und Burgi wird nicht jedes Spiel fit sein.

Auer sicher ein Schwachpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Naja an einem anderen Tag kann Beljo mit Gelb-Rot fliegen. Sonst fällt mir aber nichts ein

An einem anderen tag hätte auch der ein oder ander grazer mit gelb rot fliegen können, nachdem jäger sie in hz1 mal wieder konsequenzlos foulen hat lassen.

Und über hohes bein darf sich nach dem letzten cup finale, und den verteidigungsreden zu dem klaren foul, die nächste zeit bitte kein sturm fan mehr aufregen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag