Hurricane Postinho Geschrieben 4. August 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Diese Kritik aus dem Team wäre sehr spannend. Sind es jene die am Platz standen, weil die Vorgaben vom Trainer so absurd sind oder sind es jene die auf die Bank/Tribüne mussten, weil ihre Leistung davor schon so desolat war? Ein Mix aus beiden nehme ich wohl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Nein, echt keinen Bock mehr - die letzten Anfeindungen haben mir gereicht - diese Infos wirds von mir nimma öffentlich geben! Eventuell per DN für bekannte Personen... kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 OWB schrieb vor 26 Minuten: Dann brennts aber richtig bei uns Standfest war in seiner obersteir. Heimat eh bei der FF. Dann könnte er gleich richtig löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Wer wohl schneller ist Wir oder Altach? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Standfest Könnt's ihr bitte alle aufhören, diesen Namen in diesem Zusammenhang zu nennen? Mit Entsetzen treibt man keinen Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wer wohl schneller ist Wir oder Altach? Hab jetzt nicht im Altach Channel mitgelesen- aber ich vermute Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Könnt's ihr bitte alle aufhören, diesen Namen in diesem Zusammenhang zu nennen? Mit Entsetzen treibt man keinen Scherz. Ok, dann haltWenn das Entsetzen so groß ist. bearbeitet 4. August 2024 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Gregoritsch... is ja jetzn frei... mir schwant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Gregoritsch... is ja jetzn frei... mir schwant... Kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Gregoritsch... is ja jetzn frei... mir schwant... Das wär wennst dir ein neues Auto kaufst weil dir dein Polo zu klein is - und der neue wird ein Smart BJ 95 loeni9 schrieb Gerade eben: Kann nur besser werden N i e m a l s das wäre wiedermal ein Scheitern mit Ansage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2024 Ich täte zunächst einfach ohne Trainer spielen. Das wäre schon mal ein massives Upgrade zum status quo. Und dann vielleicht einen Philodendron oder so auf die Bank setzen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Gregoritsch... is ja jetzn frei... mir schwant... Der kommt gsd ned ausm Burgenland. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Wenn wir Helm jetzt wirklich freistellen, haben wir dann 3 Trainer auf der Payroll! Auch ned leiwand... Wie lang hat er eigentlich Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Was macht eigentlich Sageder? Er war beim Lask, was ihn für JW unwiderstehlich macht, er war erfolglos, und seine Verpflichtung würde den FAK-Channel des ASB zur Explosion bringen. Wäre somit eine aufgelegte Sache, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wenn wir Helm jetzt wirklich freistellen, haben wir dann 3 Trainer auf der Payroll! Auch ned leiwand... Wie lang hat er eigentlich Vertrag? Wimmer ist nicht mehr unter Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts