Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Ist sowieso peinlich und tw. zum schämen was hier abgeht. Da tut mir mein Austriaherz manchmal richtig weh. Da tröstet es mich auch nicht, dass viele hier noch nicht viel erlebt haben und gar nicht wissen was Austria und Leiden wirklich bedeutet. Es ging immer wieder bergauf Leute, lasst euch von ein paar Erlebnisorientierten nicht beeinflussen. Vollgas gegen WAC ist die einzig richtige Antwort. 

Wenns nach dir ginge wäre wahrscheinlich auch Vastic noch im Amt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Ist sowieso peinlich und tw. zum schämen was hier abgeht. Da tut mir mein Austriaherz manchmal richtig weh. Da tröstet es mich auch nicht, dass viele hier noch nicht viel erlebt haben und gar nicht wissen was Austria und Leiden wirklich bedeutet. Es ging immer wieder bergauf Leute, lasst euch von ein paar Erlebnisorientierten nicht beeinflussen. Vollgas gegen WAC ist die einzig richtige Antwort. 

Siehst du das wirklich so positiv?
Ich bin seit den 70ern dabei. Aber war, vor allem wegen der wirtschaftlichen Situation, noch nie so pessimistisch für Austrias Zulunft. Okay, nach Stronach wusste man nicht wie es weitergeht. Aber ohne diesen enormen Schuldenberg, bei dem man keinen Ausweg findet. Und dass es sportlich gleichzeitig derartig absolut undurchdacht wirkt, macht sehr wenig Mut auf Besserung.
Ich hoffe sehr, du hast recht.  

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 3 Minuten:

Siehst du das wirklich so positiv?
Ich bin seit den 70ern dabei. Aber war, vor allem wegen der wirtschaftlichen Situation, noch nie so pessimistisch für Austrias Zulunft. Okay, nach Stronach wusste man nicht wie es weitergeht. Aber ohne diesen enormen Schuldenberg, bei dem man keinen Ausweg findet. Und dass es sportlich gleichzeitig derartig absolut undurchdacht wirkt, macht sehr wenig Mut auf Besserung.
Ich hoffe sehr, du hast recht.  

Ich denke, sicher wirds irgendwann wieder besser sein. Ist so wie der Prophet bei Asterix, irgendwann kommt Sonne. 

Nur ist die Frage, ob ich das noch mit meinen 38 Jahren erleben werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Ist sowieso peinlich und tw. zum schämen was hier abgeht. Da tut mir mein Austriaherz manchmal richtig weh. 

Im ASB oder die Spieler am Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OWB schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe deinen Unmut bezüglich JW. Mag ja sein das er Vorgaben an Helm weitergibt. ABER, er gibt sicher nicht vor die Fehlpassquote vor, und er gibt sicher nicht vor das Fitz so unmotiviert ist, ebenso gibt er nicht vor das SSR einen Bock nach dem anderen schiesst, und genauso gibt er nicht vor das fast niemand auf Normalform ist. Da sind mMn schon die Spieler selbst auch teilschuld daran sowie natürlich auch  der Trainer. Auch wenn Helm Spieler auf Positionen einsetzt wo sie gar nicht hingehören, sollten die ja nicht das kicken verlernt haben. 

Ich hab schonmal geschrieben, ich verteidige JW nicht und bin mit einigem unzufrieden. Aber es liegt hier nicht nur an ihm sondern eben auch an den Spielern.

Glaubst ernsthaft Fischer spielt absichtlich so orsch Pässe? Der is teilweise einfach überfordert. Der zerreißt sich doch eh, aber ist viel zu limitiert um auf der Position eine tragende Rolle auf dem Niveau zu spielen.

Oder glaubst SSR passieren Schnitzer weil er demotiviert oder lustlos is? Der ist einfach ein bestenfalls durchschnittlicher BL-Goalie, obendrein 1 Jahr in Holland am Bankl gsessn. Was bitte soll es bringen denen jetzt noch das Trikot auszuziehen? Das wär völlig übertriebenes Verhalten und würde einfach die falschen treffen. Die Spieler wären unsicherer, ob das unsere Spielweise verbessern würde bezweifle ich.

Die ironischen Kommentare zu meiner Ansicht beantworte ich garnicht, denn der sportliche "Erfolg" unter JW spricht ohnehin Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber sogar sowas schön zu reden, ist bissi peinlich. „Erlebnisorientiert“ „noch nicht so viel erlebt“ - das liest sich doch ein wenig überheblich und einem Stil der FPÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Selten hab ich mir so sehr gewünscht im Euro Millionen zu gewinnen, um den Verein kaufen und den Spuk ein für allemal beenden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
persef schrieb vor 3 Minuten:

Selten hab ich mir so sehr gewünscht im Euro Millionen zu gewinnen, um den Verein kaufen und den Spuk ein für allemal beenden zu können.

Ich spiel da in letzter Zeit auch regelmäßig in der Hoffnung dieses Elend meiner Austria endlich zu beenden. Mei Frau lacht drüber, die wird sich noch wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Und C) verhandeln wir nur im Dunkeln, damit sich keiner genieren muss und wir Strom sparen.

Yes! Die beiden Anzeigetafeln beim Stadion waren heute off - am Nachmittag & am Abend.

Aber die violetten Strahler färbten unsere Arena am Abend ein & funktionierten. Danke Sonnenkraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden:

support einstellen. und nach der niederlage am Sonntag dressen ausziehen und abgeben

Das Problem ist, die Mannschaft kann relativ wenig dafür, verantwortlich sind die, die die Mannschaft zusammenstellen und die Trainer einstellen...limitierte Spieler spielen wie limitierte Spieler, ich spreche ihnen den Einsatz gar nicht ab (die Ausnahme war gg Linz eh nicht im Kader), auch gg Tampere nicht. Es fehlt auch nicht der Punch etc....es ist einfach nicht mehr drinnen, vor allem derzeit

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Sorry, aber sogar sowas schön zu reden, ist bissi peinlich. „Erlebnisorientiert“ „noch nicht so viel erlebt“ - das liest sich doch ein wenig überheblich und einem Stil der FPÖ.

FPÖ ??? Hä ? What ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem ist, die Mannschaft kann relativ wenig dafür, verantwortlich sind die, die die Mannschaft zusammenstellen und die Trainer einstellen...limitierte Spieler spielen wie limitierte Spieler, ich spreche ihnen den Einsatz gar nicht ab (die Ausnahme war gg Linz eh nicht im Kader), auch gg Tampere nicht. Es fehlt auch nicht der Punch etc....es ist einfach nicht mehr drinnen, vor allem derzeit

FPÖ ??? Hä ? What ? 

Man ignoriert und macht die Meinung anderer lächerlich bzw schätzt sie minder. Ist ein Stil der FPÖ. Habe dir gerne weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er bestätigt wird ist diese Diskussion vermutlich fürs erste obsolet. Und wir haben einen Trainerthread.

Bin der Meinung, solange er ein Teil des Vereins ist und dieses sein soll, können wir so respektvoll sein und nicht bereits über einen Nachfolger in einem eigenen thread philosophieren 

Für Diskussionen rund um unseren derzeitigen Trainer bitte den dementsprechenden thread nutzen.

Für Diskussionen rund um JW und Co gibt es ebenfalls eigene Threads.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten