Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Knows how to post...
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Helm vor dem Aus, lösung wohl keine interne. Dürfte massive Kritik aus dem Team kommen.

Sehr gut!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin da normal nicht so, aber ich denke es ist unausweichlich. Wer wäre verfügbar?

Man könnte Uhlig hochziehen. Damit die YV auch weiterhin alle paar Wochen einen neuen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Helm vor dem Aus, lösung wohl keine interne. Dürfte massive Kritik aus dem Team kommen.

Team = Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber kannst als mod echt ned bringen. Reiß dich bissl zam.

aber irgendwo hat er recht. es sieht doch echt jeder, dass helm (noch) nicht auf bundesligahöhe ist. heute klar vercoacht. schade, die ganze vorbereitung eigentlich fürn hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Neben Helm darf gern auch derjenige gehen, der ihn geholt hat. Einfach massiv vereinsschädigend diese "Idee"

Vorbereitung und internationale Quali verhaut (Gruppenphase wär eh nur schwer machbar gewesen aber über die Finnen musst ohne wenn und aber drüber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei jedem anderen Trainer in der Vergangenheit hatte man, auch wenn es manchmal schlecht lief, das Gefühl, dass es doch noch was werden könnte. Bei Helm ist dieses Gefühl einfach nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
persef schrieb vor 3 Minuten:

Bei jedem anderen Trainer in der Vergangenheit hatte man, auch wenn es manchmal schlecht lief, das Gefühl, dass es doch noch was werden könnte. Bei Helm ist dieses Gefühl einfach nicht da.

Sehe ich auch so. Das Gefühl war leider von Anfang an nicht da. Seine potscherten Interviews haben das nicht verbessert.

Bei Wimmer hatte man trotzdem immer das Gefühl dass da ein Plan dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Man kann und darf nicht zulassen, einen saisonstart wie letztes Jahr nochmals zu wiederholen.

ich hoffe man handelt schnell, jeder weiß das Helmi kein wunschtrainer war, sondern einer aus der OSTS der halt 700k gekostet hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wird eh irgendeine halbgare Lösung ala Senft 

Da kannst den Helm auch gleich lassen …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich halt wer sich diesen sauhaufen antun soll? Wir haben ja versucht einen anderen zu finden - helm wurde es doch auch nur weil uns jeder abgesagt hat??

Ich glaub man hat gar nicht bei allzuvielen angefragt, Scheiblehner hat abgesagt, Schopp war zu teuer, also hat man sich halt für die billige interne Lösung entschieden.

Die Rechnung hat man jetzt bekommen, jeder Trainer der noch wo unter Vertrag steht, wird so kurz nach Saisonstart massiv mehr kosten als noch im Mai. Also muss man wohl schauen wen man sonst so findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten