L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2024 Geh bitte, das dauert jetzt schon zu lang… wir müssen den noch länger ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2024 War ja klar, dass sich die eitlen Pfaue den eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Damit ist das Ganze halt wieder mal unnötig aufgeschoben und man verliert Zeit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 Wann ist die AR Sitzung heute? catalunya schrieb vor 2 Minuten: War ja klar, dass sich die eitlen Pfaue den eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Damit ist das Ganze halt wieder mal unnötig aufgeschoben und man verliert Zeit. Und womöglich Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ist aber jegliche Trainerdiskussion sinnlos solange JW hier ist.... Sehe ich genau so. Denn JW und seine Ratgeber werden nur einen Trainer holen, der die gleichen Vorstellungen bezüglich Spielstil, System und Taktik hat, wie sie selber. Aber genau das gehört geändert bzw angepasst. Denn genau das scheitert seit 1,5 Jahren krachend. Einen ernstzunehmenden Trainer, der ihnen sagt: "Huachts zua, i tät jo kumman, oba so wia es eich des vuastöts funktioniert des ned." werden unsere Kapazunder nicht verpflichten, weil sie ihre Fehleinschätzung nicht wahr haben wollen. So wird sich aber nie was zum Positiven ändern. (Da fällt mir der Spruch von Einstein ein, der sinngemäß lautet: Wahnsinn ist, immer das gleiche zu versuchen und sich davon andere Ergebnisse zu erwarten.) Solange unsere sportliche Führungsriege nicht einsieht, dass die Art von Fußball, wie sie es sich vorstellt bei uns mit den vorhandenen Spielern nicht funktioniert, wird sich nie etwas ändern, ganz egal welche Trainer-Marionette gegen eine andere ausgetauscht wird. Resultat dieses Irrsinns ist: - schlechte Ergebnisse - sinkende Marktwerte der Spieler - unzufriedene und frustrierte Spieler - ein Trainerfriedhof - unzufriedene und frustrierte Fans - schlechtes Image des Vereins - schwierigere Sponsorenaquise - noch stumpfere Waffen am Transgermarkt - keine Verbesserung des Kaders - schlechte Ergebnisse, usw usw, willkommen in der Abwärtsspirale! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 ozzy schrieb vor 9 Minuten: saljic ist ein gutes beispiel. sollte der nicht zuerst, wenn er spielt aufzeigen. also letztes jahr in stripfing oder eben heuer ebendort. leistungen, die einen fixen platz im spielkader bedeuten hätte ich von ihm nur sehr selten bis gar nicht gesehen. Ist eine interessante Sichtweise - was für Leistungen müsste er denn wo bringen, um einen Platz im Spielkader der KM zu rechtfertigen? Dabei wäre auch noch im Gegenzug interessant, was für Schweinsleistungen andere Spieler bringen müssen, um einmal nicht in der KM eingesetzt zu werden? Er hat im Herbst bei den YV gute Leistungen gezeigt, habe ich mir sagen lassen. Deswegen kam er auch gleich im Winter nach Stripfing, wo er im Frühjahr trotz schwacher Mannschaftsleistungen 2 Tore beisteuern konnte und, wahrscheinlich auch weil verdient, in der KM debütieren durfte (und dort hat man aus meiner Sicht sofort sein Talent gesehen). Jetzt ist die Frage warum man über die Sommerpause entscheidet dass er wieder den Schritt zurück zu Stripfing machen muss, weil man für die KM offensiv fest eingekauft (geliehen) hat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. August 2024 Westside schrieb vor einer Stunde: Wenn sich nur nicht immer alle auf den Kopf sch…. lassen würden. Na dann warten wir halt noch 2 Niederlagen an und reagieren dann wenn du ganz starken Gegner kommen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) An die Herren im Gremium... Wauns wirklich weng an Trainerwechsl diskutierts, warats Zeit den Helm jetzt boid zu beurlauben, damit die Zeit bis Sonntag net no kiaza wiad... bearbeitet 6. August 2024 von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 wird vielleicht zeit, dass die fans aktiv werden 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: das kann man machen, aber dann muss man die etwaigen folgen auch tragen und einfach in der lage sein einige jahre durchzuziehen. egal ob man dann in jahr eins und zwei gegen den abstieg spielt. wir sprechen bei diesen talenten nicht um die creme de la creme, sondern um viele, die sogar in liga zwa probleme hatten. die admira hat das einige jahre gemacht und ist schlussendlich doch immer wieder abgestiegen. und verkauft haben sie bis auf kalajdizic in dieser phase auch kaum einen um mio. und ganz ehrlich haben die einen um keinen deut schlechterer nachwuchs als wir. wenn wir auf ms zurückblicken hatte er am meisten erfolg, als er auf einige nicht mehr zurückgreifen musste. als die mannschaft rund um pentz, suttner, grünwald und co nahezu festgespielt war. da kam dann auch keiner mehr hinein. Es sollten halt die "Gestandenen" den Unterschied ausmachen zwischen Austria und Admira. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: das kann man machen, aber dann muss man die etwaigen folgen auch tragen und einfach in der lage sein einige jahre durchzuziehen. egal ob man dann in jahr eins und zwei gegen den abstieg spielt. wir sprechen bei diesen talenten nicht um die creme de la creme, sondern um viele, die sogar in liga zwa probleme hatten. die admira hat das einige jahre gemacht und ist schlussendlich doch immer wieder abgestiegen. und verkauft haben sie bis auf kalajdizic in dieser phase auch kaum einen um mio. und ganz ehrlich haben die einen um keinen deut schlechterer nachwuchs als wir. wenn wir auf ms zurückblicken hatte er am meisten erfolg, als er auf einige nicht mehr zurückgreifen musste. als die mannschaft rund um pentz, suttner, grünwald und co nahezu festgespielt war. da kam dann auch keiner mehr hinein. Ich vermute, dass die Konsequenzen nicht mit Platz 12 zu tun haben, wenn ihr einen gewissen Teil des gesparten Budgets darauf verwenden uns mit einzelnen besseren Spielern zu verstärken, für die wir aktuell nicht die Knedl haben. Ich spreche von den Kaderplätzen 10-20, wo aktuell Leute wie Martins, Cristiano, Fischer und Malone zu finden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Im Endeffekt drehen wir uns jährlich im Kreis. Ich halte von Helm absolut nichts, aber ganz alleine schuld an dieser Misere hat er definitiv nicht. Unser Verein ist an so vielen Stellen marode dass da nur ein radikaler Cut etwas bewirken könnte, wäre da nicht unsere Finanzielle Situation. Ich hatte lange die Hoffnung dass wir den Turnaround irgendwie noch schaffen, das traurige ist dass ich nach Tampere und Linz nicht mal mehr enttäuscht war da ich mit nichts anderem gerechnet habe. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Ich will Schopp, keinen Schmid, keinen Wimmer oder Gregerl. bearbeitet 6. August 2024 von MagicWeudl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Rickson schrieb vor 18 Minuten: wird vielleicht zeit, dass die fans aktiv werden vielleicht sollte der VIP gestürmt werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Die Fans haben jetzt lange genug Geduld gezeigt. Schulden hin oder her, die Qualität des Kaders ist ganz ok abgesehen vom Mittelfeld bzw altersstruktur. Es wird daher in bälde einigen Fans die Sicherungen raushauen wenn nicht bald Erfolge eingefahren werden. Ob helm dann der schuldige ist oder nicht spielt da keine Rolle 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Die Fans haben jetzt lange genug Geduld gezeigt. Schulden hin oder her, die Qualität des Kaders ist ganz ok abgesehen vom Mittelfeld Tormann bzw altersstruktur. Es wird daher in bälde einigen Fans die Sicherungen raushauen wenn nicht bald Erfolge eingefahren werden. Ob helm dann der schuldige ist oder nicht spielt da keine Rolle Jetzt stimmts zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts