Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Werner hatte ja bisher alles andere als ein glückliches Händchen, aber wenn Helm wirklich an Werner vorbei über die Gollo-Schiene kam, dann ist wohl erwiesen dass wir von einer kompletten Clownshow geführt werden, die mehr mit Streitereien als damit den Verein zurück in die Spur zu bekommen beschäftigt sind. 

Ohne Kurskorrektur spar ich mir das Spiel am Sonntag und verlängere den Urlaub um einen Tag, null Bock auf die Austria aktuell. 

Wie bereits mehrfach erwähnt war Helm in Kombo mit Pogatetz schon vor Wimmer auf Werners Wunschliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Werner hatte ja bisher alles andere als ein glückliches Händchen, aber wenn Helm wirklich an Werner vorbei über die Gollo-Schiene kam, dann ist wohl erwiesen dass wir von einer kompletten Clownshow geführt werden, die mehr mit Streitereien als damit den Verein zurück in die Spur zu bekommen beschäftigt sind. 

Ohne Kurskorrektur spar ich mir das Spiel am Sonntag und verlängere den Urlaub um einen Tag, null Bock auf die Austria aktuell. 

Wo kommt bitte dieses Gerücht wieder her? Widerspricht so wirklich allen, was man zu Helm gehört hat. Werner wollte den ja schon vor Wimmer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass Helm "an Werner vorbei geführt" wurde. Sonst hätte man sich ja nicht vorher schon mit Scheiblehner blamiert. Helm war Plan X, so oder so. Dass dann Gollo pro Helm war kann ich mir schon vorstellen.

Was wir jetzt bräuchten wäre eine Komplettreinigung der sportlichen Führung und eine Installation von zumindest einem echten Fussball-Fachmann, der das übernimmt und dann alles neu aufrollt, inkl. "Playbook". Es gibt aktuell keinen Fussballfachmann von ausreichendem Format mehr im Verein, JW ist ein Spielerberater, Ortlechner ist ein Ex-Spieler, der mehr mit seinem social media Auftritt beschäftigt ist als mit Fussball. Helm und Wegleitner sind Amateur-Trainer, vielleicht reicht es maximalst für die 2. Liga, aber das sind doch keine BL-Coaches. Wobei ich es ja Wegleitner sogar zutrauen würde, dass er bei entsprechender Motivation zur Weiterbildung bei diversen Klubs noch einen BL-Werdegang hinlegen könnte. Darunter? Uhlig, Inaki Bea, etc... das sind alles keine Persönlichkeiten welche alleine einer Austria die nötige Professionalität verleihen können. Womöglich gute Leute, wenn darüber jemand mit Format, Ausstrahlung, Erfahrung und Fachwissen "wacht" und auch das Medienklavier spielen kann. JW und Ortlechner sind doch Witzfiguren, wenn wir uns einmal ganz ehrlich sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Komme ebenfalls nur wegen dem match am samstag nach hause und überlege nun das selbe. Niederlage am so mit helm und das horr ist on fire. Ironischerweise wieder gegen den wac…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass Helm "an Werner vorbei geführt" wurde. Sonst hätte man sich ja nicht vorher schon mit Scheiblehner blamiert. Helm war Plan X, so oder so. Dass dann Gollo pro Helm war kann ich mir schon vorstellen.

Was wir jetzt bräuchten wäre eine Komplettreinigung der sportlichen Führung und eine Installation von zumindest einem echten Fussball-Fachmann, der das übernimmt und dann alles neu aufrollt, inkl. "Playbook". Es gibt aktuell keinen Fussballfachmann von ausreichendem Format mehr im Verein, JW ist ein Spielerberater, Ortlechner ist ein Ex-Spieler, der mehr mit seinem social media Auftritt beschäftigt ist als mit Fussball. Helm und Wegleitner sind Amateur-Trainer, vielleicht reicht es maximalst für die 2. Liga, aber das sind doch keine BL-Coaches. Wobei ich es ja Wegleitner sogar zutrauen würde, dass er bei entsprechender Motivation zur Weiterbildung bei diversen Klubs noch einen BL-Werdegang hinlegen könnte. Darunter? Uhlig, Inaki Bea, etc... das sind alles keine Persönlichkeiten welche alleine einer Austria die nötige Professionalität verleihen können. Womöglich gute Leute, wenn darüber jemand mit Format, Ausstrahlung, Erfahrung und Fachwissen "wacht" und auch das Medienklavier spielen kann. JW und Ortlechner sind doch Witzfiguren, wenn wir uns einmal ganz ehrlich sind!

Schopp wäre Trainer und Sportdirektor gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Und leider im Tor. Aber auch da hätte ich bei Kos ein recht gutes Gefühl. Zumindest ein besseres als bei SSR. Kos kennt die Mannschaft, die Austria. Und wenn er mal das Vertrauen bekommt wie ein SSR, hat er für mich schon das Potenzial unsere neue Nr. 1 sein zu können.

Dieses Tormann bashing kenn ich zu gut aus den Anfängen eines gewissen Früchtl bei uns.... Da wollten ihn auch gleich zu Beginn viele schon zum Teufel jagen. Früchtl hat fast eine ganze Saison gebraucht um in Fahrt zu kommen.

Kos gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut (vor allem als 2er Tormann) hat aber schon des öfteren riesige Böcke geschossen wenn man ihn gebraucht hat. Er war by the way an der gestrigen Niederlage mit Sicherheit nicht schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Nudlaug schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Tormann bashing kenn ich zu gut aus den Anfängen eines gewissen Früchtl bei uns.... Da wollten ihn auch gleich zu Beginn viele schon zum Teufel jagen. Früchtl hat fast eine ganze Saison gebraucht um in Fahrt zu kommen.

Kos gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut (vor allem als 2er Tormann) hat aber schon des öfteren riesige Böcke geschossen wenn man ihn gebraucht hat. Er war by the way an der gestrigen Niederlage mit Sicherheit nicht schuld. 

Früchtl ist gegen SSR ein Tormanngott! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Wo kommt bitte dieses Gerücht wieder her? Widerspricht so wirklich allen, was man zu Helm gehört hat. Werner wollte den ja schon vor Wimmer haben.

In der oberösterreichischen Gerüchteküche hört man ebenfalls dieses Gerücht. Die Werner Gruppe wollte Wegleitner, aber konnte sich nicht durchsetzen. Somit wird Helm maximal die Kompromisslösung der beiden Gruppen gewesen sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Ja, das sehe ich genauso. Und noch erschreckender als die Clowns Show ist, dass  damit bewusst ein Schaden für die Austria in Kauf genommen wird. An einen Strang ziehen gibt es bei der Austria scheinbar nicht. Das ist sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Das größte Problem ist, dass jeder für sein Ego arbeitet und nicht für die Austria. Obwohl sie ja für alle eine Herzensangelegenheit ist. 

kingpacco schrieb Gerade eben:

gegenüber SSR ist fast jeder ein Tormanngott

Nur für Sila nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten