Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

ist seit langer zeit auch mein wunschkandidat. leider hat er uns bereits zweimal abgesagt, einmal vor und nach wimmer. der ist zufrieden unter glasner bei palace und will sich das chaos nicht antun. vielleicht ändert er seine meinung, wenn man das börserl weit genug öffnet.

Ich weiß nicht wie ich es halbwegs vernünftig schreiben soll. Dafür kenn ich mich auch im Konstrukt zu wenig aus. Aber wenn es dieses nicht gäbe gäbs die Austria vermutlich auch nicht mehr. 

Aber dieses Schlangennest gehört endlich ausgeräuchert. Wir brauchen schlanke Strukturen wo alle involvierten Personen am gleichen Strang ziehen und nur das Beste für unseren Verein wollen ohne persönliche Befindlichkeiten voranzustellen. 

Mir geht das alles nur mehr am Oasch. Jede Saison mit der Hoffnung es geht in die richtige Richtung und nach kurzer Zeit wieder der Tritt in die Gogerln.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird sich kein neuer starker Trainer die Austria antun, warum?

Das Problem liegt in der Mannschaft, weiß jeder, daher gibt es/gabe es auch einige Absagen...

könntest du hier ein wenig konkreter werden? qualität oder charakter oder beides?

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine lösung wäre, stöger holen und ihm sämtliche „macht“ geben - er soll trainer, kader, ja sogar den cafe aussuchen, ein bekannter von mir is näher am verein dran und meint es reden unglaublich viele leute mit, dann wird a kompromiss gesucht und der is dann immer nicht fisch und nicht fleisch (keine ahnung obs stimmt, würd für mich aber sehr plausibel klingen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem liegt in der Mannschaft, weiß jeder, daher gibt es/gabe es auch einige Absagen...

Tippe auf „Größen“ wie Gruber, Ranftl und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

Helm vor dem Aus, lösung wohl keine interne. Dürfte massive Kritik aus dem Team kommen.

die sollen die fotzn halten und mal Leistungen bringen, dann könnens maulen. Es ist klar von welchen Spielern die Kritik daherkommt. So schnell wie möglich die alle los werden

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ambedkar schrieb Gerade eben:

könntest du hier ein wenig konkreter werden?

Nein, echt keinen Bock mehr - die letzten Anfeindungen haben mir gereicht - diese Infos wirds von mir nimma öffentlich geben!

Eventuell per DN für bekannte Personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb Gerade eben:

Nein, echt keinen Bock mehr - die letzten Anfeindungen haben mir gereicht - diese Infos wirds von mir nimma öffentlich geben!

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gregoritsch oder Bjelica  ein Peitschenknaller für unsere Divas muss schnellstens her sonst passen sich die neuen an die alten Spieler an !!!!!Wir sollten alle den Helm abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Meine lösung wäre, stöger holen und ihm sämtliche „macht“ geben - er soll trainer, kader, ja sogar den cafe aussuchen, ein bekannter von mir is näher am verein dran und meint es reden unglaublich viele leute mit, dann wird a kompromiss gesucht und der is dann immer nicht fisch und nicht fleisch (keine ahnung obs stimmt, würd für mich aber sehr plausibel klingen)

Dem ist absolut zuzustimmen. Wenn es den Tatsachen entspricht, dass der Präse + FINANZvorstand bei der Trainerbestellung ein gewichtiges Wort mitzureden haben, dann hört sich sowieso alles auf.

Die beiden Scherzbolde sollen sich bitteschön auf ihren eigenen Krempel konzentrieren und danach trachten, dass wir unsere desaströsen Finanzen in den Griff bekommen, neue Sponsoren an Land ziehen, den Stadionverkauf endlich abwickeln etc pp. Gibt mehr als genug zu tun. Aber mischt euch bitte nicht in Belange ein, von denen ihr nichts versteht. Was dabei rauskommt, darf man aktuell bewundern. Scheißdreck, verdammter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Dann schreib lieber gar nix, weil die Andeutungen sind dann sinnlos. (Abgesehen davon, dass ich solche Dinge eh immer schwierig find weil man ja nie weiß aus welcher Ecke das kommt und ob man da nicht instrumentalisiert wird. Wir haben ja auch schon gelesen, dass 15 Spieler Schmid abgesägt haben usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Es wird sich kein neuer starker Trainer die Austria antun, warum?

War vor 10 Jahren bei bjelica schon so und wird jetzt nicht anders sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Dem ist absolut zuzustimmen. Wenn es den Tatsachen entspricht, dass der Präse + FINANZvorstand bei der Trainerbestellung ein gewichtiges Wort mitzureden haben, dann hört sich sowieso alles auf.

Die beiden Scherzbolde sollen sich bitteschön auf ihren eigenen Krempel konzentrieren und danach trachten, dass wir unsere desaströsen Finanzen in den Griff bekommen, neue Sponsoren an Land ziehen, den Stadionverkauf endlich abwickeln etc pp. Gibt mehr als genug zu tun. Aber mischt euch bitte nicht in Belange ein, von denen ihr nichts versteht. Was dabei rauskommt, darf man aktuell bewundern. Scheißdreck, verdammter.

Nur leider hat es den Anschein, bei uns ist der Prösident und Finanzvorstand mit mehr Eifer und Kompetenz dabei, als die zwei Kasperl Werner und Nichtsnutz Ortlechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
8 minutes ago, TorpedoPeda said:

die sollen die fotzn halten und mal Leistungen bringen, dann könnens maulen. Es ist klar von welchen Spielern die Kritik daherkommt. So schnell wie möglich die alle los werden

naja verantwortlich ist letztendlich der trainer. und wenn man als solcher zu deppad is taktisch reagieren zu können, dann is ma eben falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 18 Minuten:

ist seit langer zeit auch mein wunschkandidat. leider hat er uns bereits zweimal abgesagt, einmal vor und nach wimmer. der ist zufrieden unter glasner bei palace und will sich das chaos nicht antun. vielleicht ändert er seine meinung, wenn man das börserl weit genug öffnet.

spätestens beim kader würde er sagen-nope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten