MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) BW weiß selber nicht wie sie das gewonnen haben. Eigentlich war das gestern ein klassisches 0:0 weil keiner der beiden Mannschaften recht gefährlich war aber wir bekommen wieder im Finish so ein unnötiges Gegentor. So ist die Stimmung jetzt schon ziemlich down. Im Tor sind wir schlechter geworden, unsere Abwehr schwimmt, im Mittelfeld sind alle außer Form und Barry hat das nicht gelernt und auch im Sturm haben wir derzeit niemanden (Gruber und Huskovic völlig außer Form). Helm ist auch kein besonders guter Trainer, daher seh ich eher schwarz für dieses Halbjahr - Drago ist auch kein Messias. bearbeitet 5. August 2024 von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Nein, für die Abseitsentscheidung gab es bessere Bilder, anhand derer die Linien gezogen werden konnten. Der VAR kann nichts dafür, dass wir keine Torlinientechnologie haben. und warum kann man bei der torlinie keine linie ziehen (wo sogar schon eine vorhanden ist)?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. August 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: und warum kann man bei der torlinie keine linie ziehen (wo sogar schon eine vorhanden ist)?? da wäre es ja noch einfacher gewesen. beim abseits musst mal das ganze feld in einer cam haben und dann genau den zeitpunkt treffen wo der goalie den ball trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Nein, für die Abseitsentscheidung gab es bessere Bilder, anhand derer die Linien gezogen werden konnten. Der VAR kann nichts dafür, dass wir keine Torlinientechnologie haben. Wie kann man ein Abseits, das ja bis zur Torlinie passieren kann, mit Gewissheit feststellen, gleichzeitig aber bei der Frage, ob der Ball hinter der Linie war, nur verwackelte Handyfotos zur Verfügung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 FANTOM schrieb vor 11 Stunden: Dieser vergrösserte Screenshot ist von einem Freund, ähnlich dem von @Purplemax Wahnsinn das Tor nicht zu geben, scheiss VAR Vor allem zeigt dieses Bild eines: Hat der Spieler den Ball schon getroffen (im Bild ist der Fuß ja weg vom Ball), dann war der Ball weiter im Tor drinnen. Umgekehrt natürlich auch, nämlich wenn er ihn noch nicht gespielt hat. Für mich ist es ein Skandal dass wir in Österreich (viertreichstes Land in Europa, achtreichstes in der Welt) es uns nicht leisten können, so ein Technik nicht schon eingeführt zu haben. Es war Tor und aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) MVP2021 schrieb vor 54 Minuten: BW weiß selber nicht wie sie das gewonnen haben. Eigentlich war das gestern ein klassisches 0:0 weil keiner der beiden Mannschaften recht gefährlich war aber wir bekommen wieder im Finish so ein unnötiges Gegentor. Du erinnerst dich an Minute 2, wo 9 von 10 mal ein Tor passiert? Du erinnerst dich an Minute 49, wo warum auch immer Connor Noß NICHT ins Tor trifft? Um nur 2 Beispiele zu bringen.... bearbeitet 5. August 2024 von Lokus2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Interessanter Fakt von @inside1911 s‘bainlich bearbeitet 5. August 2024 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 BK10 schrieb vor 9 Stunden: Etwas verspätet die Info: Die Umfrage ist bis heute 20:00 offen. Das Ergebnis gibt es noch heute Abend. Um rege Teilnahme wird gebeten https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-1/ 30 besteht noch die Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 5. August 2024 Gatrik schrieb am 4.8.2024 um 19:34 : Ich wiederhole mich: Für den Trainermarkt sind wir aufgrund internen Vorgängen und auch sonst so attraktiv wie eine 50-Jährige, einbeinige, stark rauchende, unfreundliche Bahnhofsdirne. Für wenige Leute mit Fetisch mag das anziehend wirken, für die meisten eher nicht. Du hast die Zähne vergessen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 5. August 2024 thebodi schrieb am 4.8.2024 um 19:57 : Naja, da bin ich eher gegenteiliger Meinung. Sicher, Trainer die einen Vertrag bei einem anderen Verein haben, werden sich eher hüten her zu kommen, selbst wenn sie mehr Geld bekommen könnten (keine Vorbereitung mit der Mannschaft mehr möglich etc.). Aber für viele arbeitslose Trainer und für Trainer die aus der zweiten Reihe endlich rauswollen (so wie zuvor Wimmer, oder eigentlich auch Schmid) ist die Austria eine sehr gute Adresse. Die Mannschaft nach der Vorbereitung zu übernehmen ist natürlich suboptimal, aber auf der anderen Seite wird man nach einer Kaderanalyse draufkommen, dass man durchaus mehr aus dieser Mannschaft herausholen kann als es jetzt der Fall ist - und das ist für viele Trainer attraktiv (nicht nur einen interessanten Job zu bekommen, sondern auch die Möglichkeit haben da gut abzuschneiden). So einen jungen Deutschen Trainer kriegen wir nicht mehr. Der Zug ist abgefahren und nicht nur wegen Orti und Werner schickimicki schrieb vor 9 Stunden: Keli Linz ist schon immer eine Macht gewesen Keli Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 BK10 schrieb vor 4 Stunden: 30 besteht noch die Möglichkeit Das Erg ist online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Lokus2 schrieb vor 11 Stunden: Du erinnerst dich an Minute 2, wo 9 von 10 mal ein Tor passiert? Du erinnerst dich an Minute 49, wo warum auch immer Connor Noß NICHT ins Tor trifft? Um nur 2 Beispiele zu bringen.... du erinnerst dich an die VAR entscheidungen? Wo fast jede 50 zu 50 chance gegen uns entschieden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 derbroesel schrieb vor 18 Stunden: Eine Kamera auf der Torlinie würde ja schon reichen fürs Erste... Es gibt da so einfache Lösungen. Da mir öfters einige Kinder Steine in die Wiese werfen und dann beim Mähroboter sich die Klingen lockern und ich jetzt nicht ewig immer vor dem Mähen die 60m² jedes mal absuchen will. Hab ich mir diese Kamera zugelegt. Aktiviere ich wenn ich fort bin. Und funktioniert perfekt. Bewegungssensor funktioniert super. Bekomme binnen Sekunden eine Nachricht aufs Handy inkl. dem Video und ich kann auch live nachschauen. Kostet keine 50€. Aber geht natürlich nicht sowas gehört ja ausgeschrieben. https://www.amazon.de/dp/B0CS322JZB?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Aber was ist eigentlich mit dem neuen Ballausrüster aus Deutschland. Kann man nicht einen Chip in den Ball geben beim "Derbystar"? MVP2021 schrieb vor 18 Stunden: BW weiß selber nicht wie sie das gewonnen haben. Eigentlich war das gestern ein klassisches 0:0 weil keiner der beiden Mannschaften recht gefährlich war aber wir bekommen wieder im Finish so ein unnötiges Gegentor. So ist die Stimmung jetzt schon ziemlich down. Im Tor sind wir schlechter geworden, unsere Abwehr schwimmt, im Mittelfeld sind alle außer Form und Barry hat das nicht gelernt und auch im Sturm haben wir derzeit niemanden (Gruber und Huskovic völlig außer Form). Helm ist auch kein besonders guter Trainer, daher seh ich eher schwarz für dieses Halbjahr - Drago ist auch kein Messias. Naja. Also wenn nach 90 sek. der Ball nicht an die Latte geht sondern ins Tor wäre es wohl noch tragischer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: du erinnerst dich an die VAR entscheidungen? Wo fast jede 50 zu 50 chance gegen uns entschieden wird? Die vom 1:0 war korrekt - das "Tor" von uns kann ich nicht sagen, weil jedes Bild die Tatsachen so verzerrt. Aber wenn das auf der Gegenseite passiert, dann ist klar, dass es 99% hier KEIN Tor war. Also alles subjektiv. Die Niederlage an dem nicht gegebenen Cristiano-Heber festzumachen ist mir zu billig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Die vom 1:0 war korrekt - das "Tor" von uns kann ich nicht sagen, weil jedes Bild die Tatsachen so verzerrt. Aber wenn das auf der Gegenseite passiert, dann ist klar, dass es 99% hier KEIN Tor war. Also alles subjektiv. Die Niederlage an dem nicht gegebenen Cristiano-Heber festzumachen ist mir zu billig. Jop, nach den 2x aluminium Treffern von bwl sowieso. Letzte Saison haben uns var oft ein gute Spiel verlieren lassen. Diesmal haben wir ein schlechtes Spiel verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts