Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Was ist an dem Foto unvorteilhaft? Ich hab das halt genommen, weil die beiden Herren in den nächsten Tagen im Rampenlicht stehen dürften... in welcher Form auch immer. 

Sehe ich anders wenn man die Mimik und Gestik vom SD und Präsidenten ansieht. Bilder schaffen auch Stimmung, gerade wenn man sich ein bisserl mit Medienpsychologie auskennt. Aber wie schon geschrieben - geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders wenn man die Mimik und Gestik vom SD und Präsidenten ansieht. Bilder schaffen auch Stimmung, gerade wenn man sich ein bisserl mit Medienpsychologie auskennt. Aber wie schon geschrieben - geschenkt...

Ich erkenne es nicht, also war es schon mal garantiert keine Absicht. Orti war auch in der Vergangenheit oft auf den Bildern für Umfragen, einfach weil die Spieler unter seiner Obhut sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Meine Pflicht ist es mich derart zuzuschütten, dass ich das alles noch ertrage bzw, nicht mehr wahrnehme. LG

Ich sehe wir verstehen uns! 

Zum Glück morgen frei  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich schon zur Verteidigung von Helm sagen muss, er spricht schon durch die Blume die Spieler an und nimmt sie in die Pflicht. Jedoch habe ich seit gefühlt seit Peter Stöger keinen Trainer mehr bei uns gesehen, der sich traut die Spieler öffentlich zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn barry am platz blieben wäre hättets die partie gholt, wie man den staerksten mann nur wegn einer gelben vorbelastung runternehmen kann ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, iderf said:

JEDER DER DA GEGEN UNSERE AUSTRIA WETTET ODER SCHREIBT (so im oarsch etc) ODER ABO/MG ZURÜCKGEBEN WILL, der SOLL SICH SOFORT LÖSCHEN.

wir sind zwar masochistisch und veroarschen uns gern selber aber das geht zu weit.

iderf mochn wos i wü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Geb dir bis zu einem gewissen Grad recht, aber...

Die Aufstellung und taktische Ausrichtung ist (hoffentlich) noch dem Trainer zuzuschreiben. 

Wenn ja, dann hat es Helm verschissen.

Wenn nein, dann hätte er als Mensch mit Charakter diesen Job nie annehmen dürfen 

Klar hat Helm die Verantwortung dafür, die Frage ist halt und die möchte ich hier stellen, welche Leute im Verein ist es die den Erfolg sabotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 9 Minuten:

Nochmal, hat der den Fitz wirklich als 6er aufgestellt. ?!?!? Habens dem komplett ins Hirn ge******** diesem dilettantischen Versager der den SKN maximal in die RLO gebracht hätte !!!!

Also so hat es zumindestens auch im Stadion ausgesehen. Fitz hat sich oft zurückfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Was genau ist daran unvorteilhaft??

Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Und was siehst du da außer passende Gesichtsausdrücke und passende Gestik zu den letzten Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Also so hat es zumindestens auch im Stadion ausgesehen. Fitz hat sich oft zurückfallen lassen.

Holzhauser-Gedächtnisquaterback?

Wenn (der gute) Prelec zwei mal nicht genau auf den Tormann trifft, hätte auch der VAR nicht mitmischen können und es hätte sogar die Tabellenführung rauskommen können. So kam es halt wie es angesichts der HZ2 kommen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InformantoViola schrieb vor 25 Minuten:

Nochmal, hat der den Fitz wirklich als 6er aufgestellt. ?!?!? Habens dem komplett ins Hirn ge******** diesem dilettantischen Versager der den SKN maximal in die RLO gebracht hätte !!!!

Nuggetface schrieb vor 16 Minuten:

Naja, wäre ja nicht das erste Mal bei uns, dass sich technisch starke Spieler mit gutem Auge fürs Spiel, die aber nicht so gerne den Körperkontakt haben und eher langsam sind, sich zurückfallen lassen und das Spiel eröffnen (siehe Mader unter Stöger, oder auch oftmals Holzhauser). Weiß aber nicht ob das der Plan war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da glaubst du beim Lesen der Aufstellung, Helm stellt Potzmann endlich auf die 6 und macht eine 4er Kette und dann kommts plötzlich ganz anders, noch viel verblödeter als am Mittwoch.

Fitz auf der 6? - Du beraubst der Offensive ihr kreatives Moment und schwächst das Zentrum vor der Abwehr mit noch einem zweikampfschwachen Spieler.

Potzmann wiederholt auf der RIV Position? Als hätten die beiden EC Partien nicht gereicht um aufzuzeigen dass das nicht seine Stärken sind . Noch im Winter war er unser um und auf im Zentrum - man höre sich Wimmer im NoGo-Podcast an!!

Helm: du bist ein oames wirschtl bei dem Verein. Aber sich selbst so deppat anzustellen und keine Antwort auf das übermächtige BWL zu haben...das musst du dir selbst in die Schuhe schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag