AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2024 bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Du solltest dich vielleicht mal mit einem St. Pölten Fan unterhalten. Wissen was zu erzählen über Helm. Aber klar nimmt er den Job. Unsere Kapazunder verssgen beim Versuch einen Dorftrainer aus Pascihng zu holen. Da bleibt nicht viel übrig. Kannst auch Drago zum Spielertrainer machen. Wird sicher nicht schlimmer. Na gut geredet wird viel. Vor allem wenn es schlecht läuft. Was ich aber schon sehe ist, dass die Spieler alle recht unentspannt wirken, was Gesichtsausdruck und genereller Habitus anlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Drago💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen Ich stell mich gerne hinter ihn und zeig ihm den Weg aus dem Stadion....soll gerne in der. Aka arbeiten oder als Videomann...kein Problem....aber nicht als Trainer. Wegleitner interims und BITTE suchts ENDLICH einen gescheiten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 34 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. also bei so einem Bild ist für mich als Schiesdrichter der ball eher hinter der linie als auf der linie-sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Hoffe du meinst es sarkastisch, ansonsten bitte ich eine Erwachsenenvertretung zu beantragen ! frag doch den hier Werner über Europacup-Aus: "Dürfte nicht passieren" - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Man darf nicht den Faktor Doppelbelastung außer Acht lassen. Abo wird natürlich behalten. Ich gehe davon aus, dass der Trainer in den nächsten Runden gstanzt wird. Niemals,denn dann müsste Werner ja zugeben dass er absolut keine Ahnung hat von dem was er da aufführt und bevor dass paßiert,steigt Austria Wien tatsächlich ab .... bearbeitet 4. August 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: hat rotpuller eine trainer lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 35 Minuten: Spielverderber Bin aber dennoch auf der Seite von @iderf, bleibe positiv und hoffe weiterhin auf Besserung, denn die Qualität zum Vorjahr hat sich ja nicht unbedingt verschlechtert. Eigentlich müsste es sogar in der Offensive besser werden. Fünf neue Spieler (praktisch die halbe Mannschaft) müssen halt auch erst zusammen kommen. Vielleicht kann Drago ihnen ein wenig die Mentalität einhauchen (einidrucken warat besser), die er ja hat, um ihre Fähigkeiten auf den Platz zu bekommen. Hoffen darf man immer.... PS Peter Stöger ist auch der Meinung dass sich der Kader verbessert hat und meint dass da schon noch was möglich ist weil auch Qualität vorhanden ist. Silberberger meinte, dass beim Gegentor, wo man ja wusste dass der Tormann den langen Ball spielt, die Spieler nicht auf der Linie verharren, sondern sich zurück bewegen hätten müssen. Der Ball war lange genug in der Luft (drei Sekunden). bearbeitet 4. August 2024 von tifoso vero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 sindi_34 schrieb Gerade eben: Liebe Leute, der Helm ist der falsche Prügelknabe. Da passen schon eher Jürgen Werner und Manuel Ortlechner dazu allerdings auch dabei beachten, vor Werner und Ortlechner gab es auch Probleme. Wir haben schlichtweg keinen Namen der dafür verantwortlich ist, dass es seit vielen Jahren falsch läuft. Geb dir bis zu einem gewissen Grad recht, aber... Die Aufstellung und taktische Ausrichtung ist (hoffentlich) noch dem Trainer zuzuschreiben. Wenn ja, dann hat es Helm verschissen. Wenn nein, dann hätte er als Mensch mit Charakter diesen Job nie annehmen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Miraval schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte der Schiedsrichter hat eine Uhr oben die ihm anzeigt ob der Ball hinter der Linie war oder nicht? Geh bitte, doch nicht in Ö .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Wir mussten froh sein, dass wir nicht schon nach 90 Sekunden einem Rückstand nachlaufen. Danach war die erste Hälfte halbwegs in Ordnung für unsere Verhältnisse. Allerdings nur mit einer echten Torchance. Das ist zu wenig. Ansonsten wie gewohnt ziemlich harmlos. Prelec müsste mMn Potenzial haben. In diesem Umfeld und der momentan herrschenden negativen Energie, die der sportlichen Führung zu verdanken ist, wird er das wahrscheinlich nicht so bald abrufen können. Die zweite Hälfte war so, wie ich uns eigentlich von Anfang an erwartet hätte. Das Interview von Fitz sagt eh alles aus. Sinngemäß: "Der Gegner hat in der Pause das System umgestellt, danach haben wir uns schwer getan." Somit hat unser Trainer nicht darauf reagieren können. Also hat der Trainer das Gegners das Spiel durch taktische Maßnahmen das Spiel für BW Linz entscheiden können. Als dann Huskovic und Fischer reinkamen, war mir klar, dass wir heute verlieren werden. Das Tor von Cristiano wäre höchst wahrscheinlich zu geben gewesen. Ist mir aber mittlerweile scheißegal. BW Linz hat trotzdem verdient gewonnen, die hatten insgesamt die besseren Chancen, auch wenn wir in der ersten Hälfte bessere statistische Werte hatten. Ich bin richtig sauer. Dragovic beim Interview vor dem Spiel in seinen Aussagen viel klarer als der Trainer. Ich bin mir auch sicher, dass er weit mehr taktisches Wissen als Helm hat. Hoffentlich kann er es schaffen, die Schwächen der sportlichen Führung zu kompensieren, zumindest was das Defensivverhalten betrifft. Am besten wäre wahrscheinlich, wenn er so eine Art Spielertrainer wird. Nur frage ich mich, ob das das Ego von Helm verkraften könnte. Traurig eigentlich, dass ich diese Hoffnung haben muss. Diese Saison kann wirklich noch extrem grauslich werden. Hat sich aber schon in den Vorbereitungsspielen angedeutet. Das Positive: Wenigstens haben wir kein richtiges Debakel kassiert, was passieren hätte können, wenn es nach 90 Sekunden 0:1 steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Drago💜 Was sagt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 4. August 2024 von CaoCao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich stell mich gerne hinter ihn und zeig ihm den Weg aus dem Stadion....soll gerne in der. Aka arbeiten oder als Videomann...kein Problem....aber nicht als Trainer. Wegleitner interims und BITTE suchts ENDLICH einen gescheiten Trainer Der dürfte bei mir nur noch einen Job machen und zwar Kaugummi von den Tribünen kratzen. Sein Problem wird dann aber sein, daß er nicht die Schweizer fragen kann wie dass geht weil sich die nur mit Ricolazuckerl auskennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten: wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen ...sagte Manuel Ortlechner mit Tränen in den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts