ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Also der Sky Kommentator sieht bei allem ne rote,ein schweres Foul,einen Elfer und usw wenn's gegen Rapid geht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 ganz sauber war das nicht, aber nie genug für einen VAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Nie im Leben einen Elfer wert. Eh aba wenns blöd hergeht und zb Gishammer oder Schüttengruber als VAR im Einsatz sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Skyhabschi bitte hoit die goschn Wüthrich geht sofort zu Boden nachdem er selbst stieß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: 1:0 blau weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Oida hofmann bitte reiß dich zamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2024 Puh, Cvetko eigentlich gut im Spiel. Hätte ich nicht gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 Bitte irgendwie des 2te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Eh aba wenns blöd hergeht und zb Gishammer oder Schüttengruber als VAR im Einsatz sind. vor denen ist man ohnehin nie gefeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: 1:0 blau weiss ned spoilern, mein freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. August 2024 Dem Louis steht die Kapitänsschleife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Oida jetzt die stabile Defensive splitten …hoch riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Puh, Cvetko eigentlich gut im Spiel. Hätte ich nicht gewechselt wirkte angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Puh, Cvetko eigentlich gut im Spiel. Hätte ich nicht gewechselt Geht glaub ich noch keine 90min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ned spoilern, mein freund ah schas, sorry. wird nimmer vorkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts