Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August GEMMA HEIMSIEG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August Kiteshvili also für 45-30 min. Prass fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August Aiwu wird spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August (bearbeitet) Prass war bisher für mich kein / selten ein Faktor gegen uns, da ist mir beim kleinen Otar wesentlich unwohler haha ich hoff Cvetschke ist auch 100% fit, denn der Maxl hat bisher wenig anbrennen lassen auf seiner Position … (Eigentor zählt ja nicht zu seinen Aufgaben ) bearbeitet 4. August von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August Sturm Aufstellung schaut shice aus - heit geht was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August Da geht heute was. Viel sogar Bitte auf den Rasen bringen Burschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August Austria 3er dog gegen BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August Dass dursun den vorzug gegenüber bischof erhält überrascht mich doch sehr Zumal dursun in seinen kurzeinsätzen eigentlich wenig bis nichts gezeigt hat mMn 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August Boidi schrieb vor 2 Minuten: Dass dursun den vorzug gegenüber bischof erhält überrascht mich doch sehr Zumal dursun in seinen kurzeinsätzen eigentlich wenig bis nichts gezeigt hat mMn Soll ja angeblich einer der schnellsten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Soll ja angeblich einer der schnellsten sein. Vielleicht hab ich ihn dafür einfach zu wenig laufen gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August Boidi schrieb vor 3 Minuten: Dass dursun den vorzug gegenüber bischof erhält überrascht mich doch sehr Zumal dursun in seinen kurzeinsätzen eigentlich wenig bis nichts gezeigt hat mMn Hat brutale Anlagen(schuss,kopfballstark, schnell), bringt aber 0 davon auf den Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hab ich ihn dafür einfach zu wenig laufen gesehen Wär mir auch noch nicht aufgefallen ehrlicherweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August Heute illzer Ärgern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. August schwächer erwischen wir sturm heuer vermutlich nimmer. hoffe stark, dass wir was holen können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August Sportdirektor stöger und trainer silberberger als sky experten ist auch eine spannende kombi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts