Recommended Posts

Urgestein
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Der Typ ist ganz klar Sturm zugetan 

Und richtig schlecht obendrein...

Sein Eingangssatz zum Spiel war: Was ist geiler als GAK gegen Salzburg und packender als das Kärntner Derby?

Allein da wusste ich schon, dass jetzt 1,5 Stunden ganz viel verbale Scheiße auf mich zukommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr leidenschaftliches spiel unserer mannschaft mit sehr viel risiko. ob das gut geht, wirdc man sehen. ein zweites und drittes tor wäre wichtig, ich kann mir nicht vorstellen dass wir hier zu null spielen werden. ich bin auch sehr gespannt wie es mit den kräften aussehen wird, unser spiel ist schon sehr anstrengend. cool zum ansehen ist unser spiel, aber bisserl mehr absicherung hinten wäre durchaus etwas was meine nerven beruhigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Bolla macht ein starkes Spiel bis jetzt

Auer aber auch, sehe eigentlich keinen, der sich nicht voll reinhaut und gut im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich muss sagen, selbst wenn Sturm nach vorne durchkombiniert oder umschaltet, sogar wenn wir gerade nicht perfekt geordnet stehen, hab ich mir bisher kaum Sorgen gemacht.

Einerseits daugt mir unsere IV individuell wahnsinnig gut, andererseits wirkt Sturm weniger strukturiert. 

Offensiv taugen mir unsere kleinen, schnellen Dreiecks-Kombinationen mit prallen lassen wahnsinnig. Das haben wir jetzt alle spiele recht konsequent gezeigt und die letzten Jahre hat das kaum funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich würd Beljo runternehmen, Jansson nach vor ziehen und Schaub bringen, ich hab so ein blödes Gefühl bzgl. Gelb-Rot bei diesem Dodl-Schiri. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DokGreen schrieb vor 12 Minuten:

Finds ur peinlich, die Spieler andauernd nur per Vornamen zu nennen. Als obs seine Hawara wären

Wenns erfolgreich sind, dann sind sie auch unsere Hawara :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auer und Jansson passen cool zusammen.

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd Beljo runternehmen, Jansson nach vor ziehen und Schaub bringen, ich hab so ein blödes Gefühl bzgl. Gelb-Rot bei diesem Dodl-Schiri. 

Stinmt, wirkt so als möge er ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten