Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Wien-West-Hüt-tel-dorf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2024 Das ist eine unfassbar intensive und gute Partie, von beiden Seiten. Bravo und Gemma Rapid! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. August 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Der Typ ist ganz klar Sturm zugetan Und richtig schlecht obendrein... Sein Eingangssatz zum Spiel war: Was ist geiler als GAK gegen Salzburg und packender als das Kärntner Derby? Allein da wusste ich schon, dass jetzt 1,5 Stunden ganz viel verbale Scheiße auf mich zukommen wird! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 sehr leidenschaftliches spiel unserer mannschaft mit sehr viel risiko. ob das gut geht, wirdc man sehen. ein zweites und drittes tor wäre wichtig, ich kann mir nicht vorstellen dass wir hier zu null spielen werden. ich bin auch sehr gespannt wie es mit den kräften aussehen wird, unser spiel ist schon sehr anstrengend. cool zum ansehen ist unser spiel, aber bisserl mehr absicherung hinten wäre durchaus etwas was meine nerven beruhigen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Wie geil ist diese Rapid eigentlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2024 Starke Leistung bisher. Ein Tor wird aber nicht reichen für den Sieg, da muss noch was kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Bolla macht ein starkes Spiel bis jetzt Auer aber auch, sehe eigentlich keinen, der sich nicht voll reinhaut und gut im Spiel ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2024 Ilzer leicht angepisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 Ich muss sagen, selbst wenn Sturm nach vorne durchkombiniert oder umschaltet, sogar wenn wir gerade nicht perfekt geordnet stehen, hab ich mir bisher kaum Sorgen gemacht. Einerseits daugt mir unsere IV individuell wahnsinnig gut, andererseits wirkt Sturm weniger strukturiert. Offensiv taugen mir unsere kleinen, schnellen Dreiecks-Kombinationen mit prallen lassen wahnsinnig. Das haben wir jetzt alle spiele recht konsequent gezeigt und die letzten Jahre hat das kaum funktioniert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2024 Ich würd Beljo runternehmen, Jansson nach vor ziehen und Schaub bringen, ich hab so ein blödes Gefühl bzgl. Gelb-Rot bei diesem Dodl-Schiri. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Bin sehr zufrieden mit HZ1. Mama, RauxYao und Cvete haben tacklings und saves dabei, da geht ma des Herz auf! Weiter so Rapid! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Nackte Bodies wabern auf der West heute wird's ein Schützenfest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 DokGreen schrieb vor 12 Minuten: Finds ur peinlich, die Spieler andauernd nur per Vornamen zu nennen. Als obs seine Hawara wären Wenns erfolgreich sind, dann sind sie auch unsere Hawara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Kann man nur hoffen dass beljo ned übermotiviert gelb rot bekommt. Macht aber gsd eh ned den eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Auer und Jansson passen cool zusammen. TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Ich würd Beljo runternehmen, Jansson nach vor ziehen und Schaub bringen, ich hab so ein blödes Gefühl bzgl. Gelb-Rot bei diesem Dodl-Schiri. Stinmt, wirkt so als möge er ihn nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts