Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Heute wird es ein Spiel wo alle älteren Personen auf ihren Blutdruck achten sollten. So ein 4 zu 2 auswärtssieg ist für die Nerven immer anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
parmenides schrieb Gerade eben:

ich will keine Seite vertreten. Ich versteh nur Bahnhof. Nitte um Info/Erleuchtung

Der Name ist eine nette Bezeichnung unseres ex Spielers ivanschitz.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Der Name ist eine nette Bezeichnung unseres ex Spielers ivanschitz.. 

also eh, war nicht sicher, wie es verstanden wird und wie es gemeint sein soll. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Heute macht unser Euro-Louis den Unterschied, da bin ich mir relativ sicher

Haha stimmt, wäre sein Ding !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 5 Stunden:

einer mit deinem Nick sollte sich wünschen, möglichst lang hier posten zu dürfen.

Finde das sehr unnötig 

Er braucht sich hier gar nichts wünschen. Ob und wie lange er hier posten darf, beurteilst du jedenfalls schon mal nicht, und zweitens entscheidet sich sowas ja wohl nach dem Inhalt seiner Beiträge und nicht nach einem Benutzernamen. ;) :yellowcard:

Und selbsternannte Moral- und Korrektheitsritter brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr, als in der Welt heutzutage ohnehin schon umherlaufen...

Edit: sry für Off-Topic, aber das musste raus. @laotse  betrachte das bitte nicht als persönlichen Affront, jeder andere User wäre hier genauso zitiert bzw. völlig zurecht gerügt worden. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 11 Minuten:

Er braucht sich hier gar nichts wünschen. Ob und wie lange er hier posten darf, beurteilst du jedenfalls schon mal nicht, und zweitens entscheidet sich sowas ja wohl nach dem Inhalt seiner Beiträge und nicht nach einem Benutzernamen. ;) :yellowcard:

Und selbsternannte Moral- und Korrektheitsritter brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr, als in der Welt heutzutage ohnehin schon umherlaufen...

Edit: sry für Off-Topic, aber das musste raus. @laotse  betrachte das bitte nicht als persönlichen Affront, jeder andere User wäre hier genauso zitiert bzw. völlig zurecht gerügt worden. 

Deine Antwort auf das Thema ist extrem seltsam, um es vorsichtig auszudrücken.

Dieser Username ist nicht nur antisemitisch sondern auch einem Exspieler gegenüber beleidigend. Unserer Rapid unwürdig.

Man muss es nicht übertreiben mit der Korrektheit, aber es gibt schon Grenzen mMn.

Die Spannung steigt. Ein 1:1: wäre super !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Vor allem haben sie mit ORF1 und ORF+ zwei Kanäle zur Verfügung. Wenn man da wieder mitten im Spiel den Kanal wechseln muß, dann ist das für einen Qualitätssender einfach erbärmlich. ORF2 und 3 gibts auch noch für den Notfall, wieviele Sender brauchen die noch ?

Das ist nicht so einfach. Das ORF Gesetzt regelt ganz klar was auf welchem Sender gezeigt werden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Username ist nicht nur antisemitisch sondern auch einem Exspieler gegenüber beleidigend. Unserer Rapid unwürdig.

Man muss es nicht übertreiben mit der Korrektheit, aber es gibt schon Grenzen mMn.

warum sollte der username antisemitisch sein?

ivanschitz wurde damals so vom block bzw. der szene genannt.

image.png.c65f680b3be54c470adc4779a91a9c97.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Dieser Username ist nicht nur antisemitisch sondern auch einem Exspieler gegenüber beleidigend. 

Ich bitte um Aufklärung, wieso das antisemitisch sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Ich bitte um Aufklärung, wieso das antisemitisch sein sollte. 

er hats wohl als Jude verstanden und nicht Judas. Im Nick fehlte auch ein s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Sorry ich schätze normal deine Beiträge, aber hier Antisemitismus ins Spiel zu bringen ist gelinde gesagt Fetzendeppert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon richtig aufgeregt, die qualifikationsspiele für europa sind immer ganz schlimm für mich. es steht für uns da einfach so viel auf dem spiel jedes mal, mit dem geld kannst du wirklich nachhaltig einiges bewegen und wir brauchen die punkte auch wirklich dringend, sonst wird der weg nach europa immer schwierig.

ich hoffe so sehr auf ein gutes ergebnis und im rückspiel ist einfach alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten