Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich schätze es so ähnlich ein wie damals gegen PAOK. Heute wird es schwer aber ein Sieg ist drinnen, bei einem Unentschieden oder bei einer knappen Niederlage bin ich auch nicht enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
A.Judaschitz schrieb vor 18 Minuten:

Bin schon dabei das Ändern zu lassen, sorry für den erzeugten Unmut. Hatte es anfangs als "gag" gedacht aber die Wunden sind wohl noch zu frisch wie ich merke.... 

Das hat mit Wunden nichts zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich glaube auch, dass wir zum Sturmspiel außer Oswald wenig ändern werden, dafür dann aber in Klagenfurt größer rotieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

Das hat mit Wunden nichts zu tun 

Wie gesagt, ich habe gemerkt, dass hier eben alle eine andere Auffassung von "Spass" haben, darum wird der Nick geändert, habe ich bereits gestern beantragt. Ist ja auch voll okay, ich will ja keinen provozieren hier (zumindest absichtlich..). 

Ich persönlich finde halt einfach, nach 18 Jahren kann man es auch mal gut sein lassen und drüber schmunzeln, 90% der Jungen können sich an das wohl gar nicht erinnern ohne Google, vor allem über seinen "Spitznamen"... Aber eben, füge mich der Masse und versteh es wenn nicht alle drüber lachen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
A.Judaschitz schrieb vor 21 Minuten:

Bin schon dabei das Ändern zu lassen, sorry für den erzeugten Unmut. Hatte es anfangs als "gag" gedacht aber die Wunden sind wohl noch zu frisch wie ich merke.... 

Ist OT, aber ich finds jetzt nicht ultra lustig, aber auch nicht so schlimm, wie viele andere hier. Habs auch als Gag aufgefasst und sehe nicht wieso das so ein großes Problem für viele ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
laotse schrieb vor 49 Minuten:

einer mit deinem Nick sollte sich wünschen, möglichst lang hier posten zu dürfen.

Finde das sehr unnötig 

geh bitte, was ist daran so tragisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, was ist daran so tragisch?

Es ist entbehrlich, tragisch ist es eh nicht, vor allem ist er ja gewillt es zu ändern und es war nicht boshaft gemeint so wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Das 5. Pflichtspiel heute in der neuen Saison und keiner redet mehr über Grüll oder Querfeld - arg.

Ich hoffe es bleibt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Saison ist einfach noch viel zu jung um iwas zu beurteilen. Wir hatten gerade mal eine ernst zu nehmende partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Saison ist einfach noch viel zu jung um iwas zu beurteilen. Wir hatten gerade mal eine ernst zu nehmende partie. 

Ich beurteile die bisherigen Spiele. Und diese waren top. Mehr kann ich nicht beurteilen weil noch nicht mehr gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rapidmaniac schrieb vor 24 Minuten:

genau, letztes Jahr um die Zeit waren wir auch nicht unzufrieden mit der Performance.

Naja der Unterschied ist halt heuer wie man spielt und welche Energie, welches Feuer man in der Mannschaft sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten