Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

IMG_20240808_174709.jpg

aufstellung wie erwartet! :super:

Schaub wird heute sicher länger spielen als am Sonntag, Kagin auch wieder dabei und Bischof würd ich auch gerne in der 2ten hz. sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Afterdark schrieb vor 3 Stunden:

Der Orf scheint sich ja wieder extrem viel zeit für das Spiel zu nehmen 5 Minuten davor steigen sie ein (18:55).

4 Minuten Werbung  und die AufstellungsGrafik, hoffentlich zeigen sie das Spiel wenigstens in voller Länge.

Bisserl Vorgeplänkel gehört für mich halt auch zum Fußball, aber ja es ist wie es ist. 

Freue mich schon, und bin ein bisserl spitz hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren unterschied.

Gemma Rapid  _Rapid_ :clap:

es ist halt Olympia und die ist halt nur alle vier jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

bei welchem Spiel wurde dann auf Sport+ gewechselt ? War das nicht gegen Krakau ? Bin schon ganz verwirrt.

So weit ich weiß, dürfen für Sport+ nur dann keine Rechte gekauft werden, wenn es Interesse von privaten Sendern gibt. Ansonsten darf alles gezeigt werden. Olympia läuft ja auch parallel auf ORF1 und Sport+, ist das nicht premium ? Und wenn nicht, warum muß es dann auf ORF1 priorisiert werden ?  Fragen über Fragen..... ich glaube hier gilt in erster Linie: wo kein Kläger da kein Richter.

Das war die Milan Partie welche dann auf Sport+ weitergezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DonJunior schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollte man einfach nur das Gesetz ändern:ratlos:

lol, der ORF würd eh gern, aber in zeiten wie diesen hat halt die wirtschaft das sagen. 

bedank dich bei dieser sympathischen partie:

https://www.voep.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie gut Böckle defensiv wäre, aber bei Auer hab ich Bauchweh wenn die grad über die Flügel stark sein sollen 😬

Ich bei Oswald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

bei welchem Spiel wurde dann auf Sport+ gewechselt ? War das nicht gegen Krakau ? Bin schon ganz verwirrt.

So weit ich weiß, dürfen für Sport+ nur dann keine Rechte gekauft werden, wenn es Interesse von privaten Sendern gibt. Ansonsten darf alles gezeigt werden. Olympia läuft ja auch parallel auf ORF1 und Sport+, ist das nicht premium ? Und wenn nicht, warum muß es dann auf ORF1 priorisiert werden ?  Fragen über Fragen..... ich glaube hier gilt in erster Linie: wo kein Kläger da kein Richter.

Gewechselt wurde beim Cup gegen Neusiedl, Cup ist auf ORF Sport Plus kein Problem.

https://www.jusline.at/gesetz/orf-g/paragraf/4b

Zitat

4)Absatz 4Sportbewerbe, denen in der österreichischen Medienberichterstattung breiter Raum zukommt (Premium-Sportbewerb), dürfen im Sport-Spartenprogramm nicht gezeigt werden. Zu diesen Sportbewerben zählen insbesondere:

1.Ziffer einsBewerbe der obersten österreichischen bundesweiten Herren-Profi-Fußballliga, soweit es sich nicht um Bewerbe der Nachwuchsklassen handelt;

2.Ziffer 2Bewerbe europäischer grenzüberschreitender Herren-Profi-Fußballligen und Herren-Profi-Fußball-Cup-Bewerbe sowie Bewerbe von Herren-Profi-Fußballwelt- und Europameisterschaften, soweit es sich nicht um Bewerbe der Nachwuchsklassen oder um Qualifikationsspiele von geringem öffentlichen Interesse handelt;

3.Ziffer 3Bewerbe des alpinen oder nordischen Schiweltcups und Bewerbe von alpinen oder nordischen Schiweltmeisterschaften;

4.Ziffer 4Bewerbe von olympischen Sommer- und Winterspielen, sofern nicht ausnahmsweise diesen Bewerben in der österreichischen Medienberichterstattung kein breiter Raum zukommt;

5.Ziffer 5Bewerbe der Formel 1.

Also: Unser Spiel darf nicht auf ORF Sport Plus gezeigt werden. Olympische Spiele sind da etwas schwammiger, aber ich schließe Mal daraus: wenn eine Österreicherin in einem Finale steht, wird das unabhängig von den Medaillenchancen gezeigt werden müssen, andere Bewerbe sind da wohl schwieriger zu entscheiden.

Ad wo kein Kläger da kein Richter: da kannst du dir sicher sein, dass die Privatsender da schnell klagen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Livethread, livethread, livethread!

Ich hab ihn mal erstellt, hoffentlich bringts glück! Erstelle normal nie threads💚💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten