valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:37 Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Noch immer verletzt? loeni9 schrieb vor 8 Minuten: Geht di nix au 🤷♂️ https://fk-austria.at/news/verletzungsupdate-el-sheiwi-kanté-vučić-wustinger "Bei Kanté etwa steht derzeit der Kraft- und Masseaufbau im Vordergrund. Nach seinem Kreuzband- & Meniskusriss im Knie vergangenen September hat ein geplanter Folgeeingriff in der Sommerpause, bei dem Narbengewebe am Kreuzband entfernt wurde, den Prozess etwas verzögert. Der 20-Jährige darf wieder laufen und soll demnächst auf dem Platz trainieren können." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:37 Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Noch immer verletzt? Naja, vor 1 Monat war die Info, dass er "demnächst" ins Training einsteigen soll - was auch immer demnächst bedeutet. Schließe mich da @tifoso vero an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:11 (bearbeitet) Bei uns hab ich das Gefühl, bei einigen Spielern müssen wir nicht nur Monats-Angaben machen, sondern auch Jahres-Angaben... #traurigfürverletzteSpieler bearbeitet Donnerstag um 20:11 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:20 Ich glaube, dass bei dem Thema der Verein bewusst öffentlich taktiert, um den Gegnern nicht die erwartbaren Formationen zu liefern. Mit oder ohne Drago, Ansalee und oder Handl macht ja einen erheblichen Unterschied. Das ElSheiwi, Wustinger oder Kante nicht plötzlich am Sonntag in der Startelf sind, ist sowieso zu erwarten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:04 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: Ich glaube, dass bei dem Thema der Verein bewusst öffentlich taktiert, um den Gegnern nicht die erwartbaren Formationen zu liefern. Mit oder ohne Drago, Ansalee und oder Handl macht ja einen erheblichen Unterschied. Das ElSheiwi, Wustinger oder Kante nicht plötzlich am Sonntag in der Startelf sind, ist sowieso zu erwarten. Wirkt für mich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:31 Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube, dass bei dem Thema der Verein bewusst öffentlich taktiert, um den Gegnern nicht die erwartbaren Formationen zu liefern. Mit oder ohne Drago, Ansalee und oder Handl macht ja einen erheblichen Unterschied. Das ElSheiwi, Wustinger oder Kante nicht plötzlich am Sonntag in der Startelf sind, ist sowieso zu erwarten. Wäre in unserer Situation eventuell auch ein sinnvoller Ansatz, aber ich glaube ja, dass das kaum jemand im ASB dem Verein zutraut - sind ja lauter Blinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:06 Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Ich glaube, dass bei dem Thema der Verein bewusst öffentlich taktiert, um den Gegnern nicht die erwartbaren Formationen zu liefern. Mit oder ohne Drago, Ansalee und oder Handl macht ja einen erheblichen Unterschied. Das ElSheiwi, Wustinger oder Kante nicht plötzlich am Sonntag in der Startelf sind, ist sowieso zu erwarten. Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: Wirkt für mich auch so. Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Wäre in unserer Situation eventuell auch ein sinnvoller Ansatz, aber ich glaube ja, dass das kaum jemand im ASB dem Verein zutraut - sind ja lauter Blinde Bei der PK werden sie genau diese Frage gestellt bekommen oder Ralph sie gleich vorweg selbst thematisieren. Der Überraschungseffekt sollte endenwollend sein... Vermutlich ist die PK sogar genau der Grund, warum man nicht im Wochenverlauf extra noch eine Meldung raushaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 11:10 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Bei der PK werden sie genau diese Frage gestellt bekommen oder Ralph sie gleich vorweg selbst thematisieren. Der Überraschungseffekt sollte endenwollend sein... Vermutlich ist die PK sogar genau der Grund, warum man nicht im Wochenverlauf extra noch eine Meldung raushaut. Vor dem Spiel gegen den LASK gab es beispielsweise weder PK noch Verletzten-Infos in der Spielvorschau (https://fk-austria.at/news/vorschau-auf-das-auswärtsspiel-beim-lask-170825). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts