SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lengmandx schrieb vor 45 Minuten:

Zwischen „einen Skandal draus machen“ und zu kritisieren, dass bei so einem Spielstand dem unnötigen Stadtrivalen zu viel Aufmerksamkeit zuteil wird ist aber schon noch ein Unterschied. Scheiß dich nicht an.

Eh, zu kritisieren ist ja quasi Volkssport Nummer 2 geworden. Und das lassen wir uns sicher nicht nehmen !!11!!!!!!elf wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch beginnen, andere Leute einfach sein und tun zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Stanley-Stiff schrieb vor 25 Minuten:

PS: Bist du deppat macht dieser Sport - nebst einer aufgezuckerten Rapid, die immer weiter macht - Spaß, wenn du ÖFBL Schiris gewohnt bist und dann ein Weltklasse-Ref wie Michael Oliver so eine Partie leitet. :huldigung: 

It was a pleasure. 😘

Heute war ja eh nicht viel zu tun, aber das Auftreten ist tatsächlich komplett anders. War sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Eh, zu kritisieren ist ja quasi Volkssport Nummer 2 geworden. Und das lassen wir uns sicher nicht nehmen !!11!!!!!!elf wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch beginnen, andere Leute einfach sein und tun zu lassen.

Keine Ahnung, was du für ein persönliches Problem hast, aber ich werde trotzdem meine Meinung sagen. Egal, ob du ein oder mehrere Rufzeichen verwendest!!elf!drölf!

Wenn du das nicht verträgst, bist in einem Diskussionsforum eventuell falsch aufgehoben.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Weltklasse-Ref wie Michael Oliver

Puh, die ansage ist mutig. Der hat in der Premier League schon Matches gepfiffen, da brauchen sich unsere (schlechten) Schiris ned verstecken... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Puh, die ansage ist mutig. Der hat in der Premier League schon Matches gepfiffen, da brauchen sich unsere (schlechten) Schiris ned verstecken... :laugh:

was beim Hrn Oliver eine schlechte Partie ist, wäre bei unseren Pfeiferln eine Weltklassepartie. Den unterschied hat man gestern eindeutig gesehen. Das war eine andere Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant, dass die Polen immer wieder länger liegen geblieben sind, obwohl einerseits gar nicht vorgefallen ist und andererseits auch keiner darauf reagiert hat. Ist mir drei, vier Mal aufgefallen, so auch vor dem 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 6 Stunden:

Nein, einfach Nein!

Wieso muss man den Stadtrivalen beim so einem Schützenfest auch nur die geringste Aufmerksamkeit schenken?! Hat mans echt nötig die in unsere Feierlichkeiten zu inkludiern? Nicht im geringsten.

Hätte dir auch ehrlich gesagt mehr zugetraut als so eine Kindergarten Aktion, auf die du auch noch stolz zu sein scheinst :confused:

ern3st schrieb vor 6 Stunden:

dasst dich mit dem stadtrivalen lieber beschäftigst, ingame, gehört halt anscheinend zu deiner würde! aber ist auch dein recht! ;)

Das mit einem Seitenhieb die Austria bedacht wurde halte ich tatsächlich für keine große Geschichte. Vor allem, wenn das mit einem gewissen Augenzwinkern passiert. Es ist ja nicht schwarz/weiss und natürlich ist mir die Austria an einem Abend wie gestern ziemlich wurscht. Ein „die Austria Wien ist so im Oasch“ geht aber wirklich immer. Was und ob das jetzt über meine Würde aussagt, weiß ich zwar nicht, aber gut. 

Zum wirklich wichtigen. Was für ein Auftritt. Was für ein Abend. Grande Rapid 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erste hälte sehr stark zweite hälfte ein trainingspiel die polen mussten froh sein ;Das wir nach 45 minuten  bereits an sonntag dachten sonst wärs noch viel höher ausgegangen, Sangare und jansson sind zwei klasse spieler unser mittelfeld ist schon saustark wenn die mal richtig eingespielt sind geht noch viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag