Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Das drei null. Sangare auf Oswald und Burgstaller mit dem Purzelbaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 El_aurare schrieb vor 36 Minuten: Ergebnis natürlich ein Traum - trotzdem auch relativ viele „Halbchancen“ zugelassen - bin gespannt wie dies in der MS aussieht. Stimmt das mit den Halbchancen aber die waren alle in HZ 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Seit wann macht Burgi den Purzelbaum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) bissl schad, dass man heut wirklich noch den Veicherln eine Bühne gegeben hat, die hatten doch gestern schon ihren Standup. ps: beim Aufstehn von Burgi nach seinem Purzelbaum - seh ich sehr viel von mir, nur bin ich a paar Jahre jünger. bearbeitet 1. August 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Das 2:0 war evt. Hands. Nein, der Ball ging an die Schulter und Armansatz Warum gab es bei uns in beiden Spielen den VAR und bei der Austria nicht? Womöglich weil wir EL spielen und die Austria UEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 4std autofahrn mit kartoffellkamera, es fühlt sich so gut an💚 "panzer rollen durch afghanistan" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten: Ein Europacup Abend wie früher, zur Halbzeit sind wir ungläubig dagesessen und haben uns gefragt, ob das alles echt ist. Langsam verstehen wir, was Klausis neues System alles kann. Wäre unfair einen einzigen aus dieser geölten Maschine herauszugreifen, aber am meisten beeindruckt hat mich Momo Oswald und seine Entwicklung seit der letzten Saison: eine technisch versierte Kampfsau, sehr geiler Typ. Btw. Wer hat gesagt, dass Burgi nix mehr reissen wird? Same. Ich war eher still und etwas geschockt. So fühlt sich das an wenn man nicht Angst hat, das noch etwas passiert das einen Sieg gefährdet? Seltsam. Aber ich könnte mich daran gewöhnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: 4std autofahrn mit kartoffellkamera, es fühlt sich so gut an💚 "panzer rollen durch afghanistan" meine Hochachtung! heut erst beim Heimfahren ins Weinviertel gesagt:” ich versteh die Leut nicht die sich das antun und noch 3-4h heimfahren für Rapid.” 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 So, sitz am hbf und fahr Heim, es war einfach ein Traum. Die erste HZ Herz was willst du mehr? Die zweite HZ gut durchgewechselr und Lang auch amal wieder ein Tor. Leider dann zurückgeschaltet, was aber bei der dicken Führung einfach normal ist. Ich habs so geil gefunden wie unsere Rapid einfach Torhungrig war und immer weiter aufs Tor gespielt hat. SO muss das ausschauen. Hoffe das gibt ordentlich Auftrieb und Push für die Liga. Nach Sturm dann Trabzon, wird auch kein Bemmerl. Hopp auf Hütteldorf! Danke für den wunderschönen Europaabend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Gute Stimmung im Block geiles Spiel mit zu erwartender Entschärfung in Halbzeit. Und Schlag die Austria tot war wieder wichtig .... Gestern regt man sich noch über die Austria auf und jetzt kommt von uns so ein sinnbefreiter Scheißdreck ... Werd nie verstehen, wie man vorallem in einem Internationalen Spiel einen Gegner besingt der nicht am Platz steht. Und dann auch noch so Niveaulos... Leider peinlich von beiden Seiten 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Pivarnik schrieb vor 8 Minuten: Seit wann macht Burgi den Purzelbaum ? Seitdem er den Flipflop nicht mehr schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 spritzenkarli schrieb vor 15 Minuten: Wen interessieren die Karakauer ? willst a bißal an Streß machen ... komplett unnedige Meldung Was machst DU für einen Stress? Der Bimbo ist doch in Ordnung und sein Posting war wesentlich interessanter als deines, wer auch immer du sein magst. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Womöglich weil wir EL spielen und die Austria UEL Du bist da was großem auf der Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Das 5:0 find ich am leiwandsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Gestern regt man sich noch über die Austria auf und jetzt kommt von uns so ein sinnbefreiter Scheißdreck ... Werd nie verstehen, wie man vorallem in einem Internationalen Spiel einen Gegner besingt der nicht am Platz steht. Und dann auch noch so Niveaulos... Leider peinlich von beiden Seiten Geh bitte. Dass man sich heute ein wenig mit dem darniederliegenden Stadtrivalen (der längst in die 5. Liga gehören würde) beschäftigt hat, ist würdig und recht. Das gehört einfach dazu. Das ist das Salz in der Suppe. Und ich war dabei durchaus aktiv mit dabei 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts