FloKi Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: Bei 4:0 hatten wir 4 Chancen also so schlecht ist die Effizienz nicht 😉 Das mag sein, aber seit dem 4-0 haben wir mindestens 3 Sitzer ausgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Hmmm. Was soll man dazu sagen. Viel fällt mir ad hoc nicht ein. Ganz einfach, Oswald Regionalliga und Brugi Pensionskicker Fühlt sich an wie wennst ein neues Fifa gekauft hast und mal eine schwache Schwierigkeit eingestellt hast um das Spiel zu lernen Ich denke jz wird für Sonntag routiert Wisla ziemlich ruhig, seit naja dem Anstoß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 In your Face alle Burgstaller Hater. Und auch Oswald sehr leiwand heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2024 Mir taugt diese unfassbare Siegermentalität so sehr. Das ist einfach erfrischend und neu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. August 2024 Ich glaub auf der Leistung kann man aufbauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Hmmm. Was soll man dazu sagen. Viel fällt mir ad hoc nicht ein. Ganz einfach, Oswald Regionalliga und Brugi Pensionskicker Fühlt sich an wie wennst ein neues Fifa gekauft hast und mal eine schwache Schwierigkeit eingestellt hast um das Spiel zu lernen Ich denke jz wird für Sonntag routiert Wisla ziemlich ruhig, seit naja dem Anstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Hab ich schon erwähnt heute das ich die Auswärtswäsch mit 4x-Vorlagen-Jansson gekauft habe? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Höchste EC-Pausenführung seit...? avenir beggen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Hab ich schon erwähnt heute das ich die Auswärtswäsch mit 4x-Vorlagen-Jansson gekauft habe? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Die Mentalität innerhalb der Mannschaft ist heute unfassbar. Bei 4-0 ein vergebener Elfer und als Reaktion kommt paar Minuten später das 5-0. WTF. Länger nicht mehr sowas bei uns gesehen. bearbeitet 1. August 2024 von b3n0$ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Der Polnische 5er tut seiner Mannschaft auch keinen Gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 hab ma scho gedacht wieso der orf das turnen mit dem deppaten rapid-match unterbricht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Hab ich schon erwähnt heute das ich die Auswärtswäsch mit 4x-Vorlagen-Jansson gekauft habe? Der ist heute wieder wirklich stark ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Bischof, Dursun und Kaygin werden wohl kommen Burgi, Beljo und Jansson nimmt er raus, sah ich jetzt mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 da habt ihr euer schwimmen. sorry, keine ahnung von den sportarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts