Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 burgi geht mit dem ball jetzt heim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. August 2024 Rapid kann so geil sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2024 War ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Ein 5:0 zur Pause gab es zuletzt an einem Ostersonntag, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Hmmm. Was soll man dazu sagen. Viel fällt mir ad hoc nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Sorry Burgi das ich dich schon in Pension schicken wollte. Ich schäme mich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 ern3st schrieb vor 1 Minute: jetzt nur ned in euphorie verfallen. wie dieser sieg einzuordnen sein wird, wird sich gegen sturm zeigen. Ist schon klar, dass Wisla schwach auftritt. Aber ich spiel lieber so gegen einen schwachen Gegner, als so wie die Austria gestern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Höchste EC-Pausenführung seit...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: Aber ehrlich gesagt bin ich doch überrascht, dass (zumindest derzeit?) noch nix aus dem polnischen Sektor geflogen kommt? Rund ums Stadion alle sehr gemütlich und gut drauf. Glaub da passiert nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Trotz doppelbelastung absolut souverän Da gibt's 0 zu kritisieren richtig richtig gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Wahnsinns Halbzeit, das macht richtig Laune. Sangare tut mir leid, hätte sich das Tor verdient aber ansonsten von ihm auch eine bombenstarke Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2024 Normalerweise teile ich nichts von Gossmann, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Würde sangare, jansson und burgi rausnehmen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Wahnsinns Halbzeit, das macht richtig Laune. Sangare tut mir leid, hätte sich das Tor verdient aber ansonsten von ihm auch eine bombenstarke Leistung der wird sein tor heut noch machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. August 2024 schneckerl live vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts