Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 13, 2004 nachdem orf-analytiker prohaska den ball ins rollen brachte, stelle ich einmal im asb die frage: didi kühbauer für´s nationalteam - ja/nein? ja. (+kapitänsschleife!) unser team braucht wieder einen spieler, der die gegner ummähen wenngleich sie einen "großen" namen besitzen. windelfurzer sind zu genüge im team. man stelle sich nur die begegnungen in der wm-quali gegen die britischen teams vor - "bluatgrätschn" von denen, streicheleinheiten von unseren. didi k. würde ich auch als kapitän nominieren, sofern nicht schopp od. andere länger dienende kicker zeitgleich am feld stehen (außer kirchler). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted April 13, 2004 Bin absolut dagegen. So leid es mir tut, aber außer das ganze Spiel über meckern, bringt Kühbauer nicht mehr viel zu Stande. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted April 13, 2004 Ja, auf jeden Fall! Denn der Didi Kühbauer hat spielerisch noch sehr viel drauf! Die Kapitänsschleife würde ich aber dem Andi Ivanschitz lassen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted April 13, 2004 Als Antreiber und Motzki sicher nicht schlecht...ist ein zweischneidiges Schwert - einerseits würden wir so einen brauchen, andererseits kann ich auf die große Wahrscheinlichkeit, das halbe Spiel mit einem Mann weniger zu bestreiten, gelinde gesagt verzichten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted April 13, 2004 Ja, auf jeden Fall!Denn der Didi Kühbauer hat spielerisch noch sehr viel drauf! Entschuldige, aber das ist jetzt nicht ganz dein Ernst, oder? Außerdem überlebt Kühbauer bei einem internationalen Schiedsrichter nicht einmal die ersten fünf Minuten am Platz. Um nochmal auf den ersten Punkt zurückzukommen, ein Berchtold würde da um Welten mehr bringen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted April 13, 2004 vom Typ her, würden wir wahrscheinlich so einen brauchen! Aber vom spielerischen her nicht! In Mattersburg ist er der Große über den gespielt wird, im NT nicht - da muss er selbst überzeugen! und im endeffekt bringts uns wenig wenn wir mit 10 Mann am Platz stehen und der Gegner 2 Verletzte hat - di im nächsten spiel fehlen; wir sollten ihn daher eher an voherige Gegner unserer gegner verleihen dann würden wir einen Vorteil erlangen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted April 13, 2004 (edited) Vom Charakter her braucht von solche Ärsche in einem Team > deshalb JA. Spielerisch machts kaum einen Unterschied ob der Kirchler herumtrabt oder der Kühbauer motzend übern Platz läuft... Ein bisserl Respekt könnt er den gegnerischen Spielern auch noch beibringen, und schlussendlich hätten auch die Zuseher wieder mal ne Hetz bei einem Ländermatch. Edited April 13, 2004 by green paul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted April 13, 2004 (edited) Nein, ich kann darauf verzichten einen Giftzwerg im National-Dress zu sehen, vielleicht auch noch gegen Luxemburg, wo wir 1:0 führen , er dann für den Elfer gegen uns verantwortlich ist und dann die ROTE bekommt, und wir 1:2 verlieren, ich kanns mir schon richtig vorstellen , es gibt bessere die fürs Nationalteam geeignet wären ! , nochmal zu DIDI, da könnte man genau so winklhofer reintun, sie spielen komplett anders aber es kommt das selbe raus (ROTE Karte), in diesem SInne, NEIN zu DIDI, Sieg gen Luxemburg Edited April 13, 2004 by Salzburg-Söldner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted April 13, 2004 Um gottes willen, bitte nicht!! der regt sich mehr auf als er spielt. so einen vollkoffer haben wir nicht nötig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Report post Posted April 13, 2004 (edited) der fetzenschädel würde gerade noch fehlen! nie und nimma soll der nochmal ins team!!! pfui! Edited April 13, 2004 by teampilot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted April 13, 2004 Ja bitte ! K.u.K Kühbauer und Krankl ein unschlagbares Tagteam am Weg zur Weltherrschaft der Präpotenz und Selbstüberschätzung. Wär das schön, da könnt ma sogar die Italiener gefährden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted April 14, 2004 naja, wie eh schon andre vor mir gsagt habn... einen antreiber wie kühbauer - ja einen der sich nix scheißt auch große namen gscheit zu attakieren - ja einen der nur motz - nein einen der die 1hz nicht übersteht und wir nachher nurnoch 10 sind - nein und spielerisch is er auch nichtmehr das was er mal war... obwohl ich als rapidfan ihn gern im nt sehn würd muss ich leidr nein sagn... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kupfa Superkicker Report post Posted April 16, 2004 deserteure in die wüste und nicht ins team! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Report post Posted April 16, 2004 Bitte holts noch den Mählich, Prilasnig, Kirchler, Wazzinger, Kartalija, Marasek aus der Versenkung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts