Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 So taktisch war das glaub ich net aber ja die hats noch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Trotz Niederlage war das durchaus brauchbar. Wichtig wird halt sein dass du solche Chancen nützt in den nächsten Spielen Auf jeden Fall hätte sich die Mannschaft mehr Support verdient (ja ich weiss i war selber net dort) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Die knappe Niederlage macht jedenfalls Hoffnung. Vom teilweise hervorgesagten 6:0 sind wir weit weg. Die ewigen Pessimisten dürfen mal etwas Hoffnungsluft schnuppern. bearbeitet 3. August 2024 von Man of Red 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) So, aus is. Die befürchtete hohe Niederlage ist es ja nicht geworden. Mit dem 0:1 kann ich leben, vor allem auswärts. Aber schade ist es doch, weil 1 Punkt auf jeden Fall möglich gewesen wär. Vorne sind wir immer noch zu harmlos, vor allem bei den Standards, vielleicht ändert sich das mit Weinstabl und Suli. Immerhin, es war nicht mehr das komplett planlose Spiel mit vielen sinnlosen Rückpässen. Lässt sich schon drauf aufbauen. Aber steigern müssen wir uns schon noch, das kann noch nicht alles gewesen sein. Sonst wird das eine lange, harte Saison ... Was mir noch aufgefallen ist, vor allem in der 1. HZ: die Oedter haben immer wieder wen vor unserem Tor frei zum Anspielen gehabt. Wenn da einer den Ball kriegt und richtig trifft, ist er drin (wenn nicht Gruber rettet). Mit der Dreierkette werd ich einfach nicht warm! bearbeitet 3. August 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. August 2024 konnte erst in der 2 Halbzeit einschalten mein senf chancen waren da, gut mitgespielt, gegentor selten patschert - 3 abwehrleute gegen einen Grader da wäre mehr drinnen gewesen, die gelbrote passt ah wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 Man kann es zum einen so sehen, dass wir ohne Sulej und Weinstabl gegen einen ambitionierten, überlegenen und kadermäßig/finanziell besser aufgestellten Aufsteiger auswärts auf Kunstrasen sehr gut mithalten konnten und nur 0:1 verloren haben. ich seh es hingegen so, dass Oedt über 90 Minuten nicht die Spur überlegen war aber aus 2 Torchancen eben eines machten. Eines, das mit aufmerksamer Verteidigungsleistung nicht hätte fallen müssen. Chancen hatten wir mindestens ebenso viele und mit einem Stürmer hätten wir ein oder mehr Tore gemacht. Ziric hätte den Kopfball, den Oberwinkler nach genialer Vorarbeit von Prokop in HZ 1 versemmelte, im Halbschlaf verwandelt. Ich versteh nicht, warum wir nicht öfter den Ball in den Strafraum bringen und so für - von mir aus auch zufällige - Gefahr oder die Chance auf einen Elfer sorgen. Zumindest nach dem 0:1 wäre das meiner Meinung nach angebracht gewesen. Aber das entspricht wahrscheinlich nicht sorgfältig aufbereiteten Analysen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen. Gemessen an diesem Spiel halte ich Oedt mitnichten für einen Geheimfavoriten, oder aber wir sind weitaus besser als befürchtet. Die nächsten Spiele werden uns weiser machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Was Positives kann ich dem Spiel nicht abgewinnen. Wir verlieren gegen einen Aufsteiger, der bei weitem nicht so stark war, wie erwartet. Wir machen unsere Chancen nicht, kassieren dafür ein billiges Tor. Zum Drüberstreuen die sinnlose Gelb/Rote. Sind unsere Erwartungen schon so dermaßen am Minimum, dass wir mit einer knappen Niederlage gegen einen Aufsteiger zufrieden sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 SCV1919 schrieb vor 5 Minuten: Was Positives kann ich dem Spiel nicht abgewinnen. Wir verlieren gegen einen Aufsteiger, der bei weitem nicht so stark war, wie erwartet. Wir machen unsere Chancen nicht, kassieren dafür ein billiges Tor. Zum Drüberstreuen die sinnlose Gelb/Rote. Sind unsere Erwartungen schon so dermaßen am Minimum, dass wir mit einer knappen Niederlage gegen einen Aufsteiger zufrieden sind? Oedt ist am Papier aber einfach kein klassischer Aufsteiger heuer. Die hatten in der OÖ Liga einen Kader, der außer Kicken nicht viel gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 1 Stunde: Was Positives kann ich dem Spiel nicht abgewinnen. Wir verlieren gegen einen Aufsteiger, der bei weitem nicht so stark war, wie erwartet. Wir machen unsere Chancen nicht, kassieren dafür ein billiges Tor. Zum Drüberstreuen die sinnlose Gelb/Rote. Sind unsere Erwartungen schon so dermaßen am Minimum, dass wir mit einer knappen Niederlage gegen einen Aufsteiger zufrieden sind? 1. ist oedt nicht irgendein austeiger, sondern hat mehr personalbudget und spieler mit erfahrung in höheren ligen wie wir! von der qualität über uns zu stellen 2. werden nicht viele in oedt gewinnen 3. war das tor ein traumpass mit richtig guter mitnahme! zum verteidigen sehr schwer wir sollten alle mal unsere situation richtig einschätzen! mit ein wenig glück machen wir heute ein X, wo jeder mit einem ergebnis vom mindestens 0:3 ausgegangen ist! bearbeitet 3. August 2024 von hoeninjo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Ich bin ja selten mit @hoeninjoeiner Meinung aber dem gibt's nicht viel hinzuzufügen. Lasst uns alle am Freitag ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen dass wir anschreiben.. die Leistung hat den Support verdient. Die Mannschaft für uns - wir für die mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2024 1:0, knapp (unverdient) verloren aber gekämpft, auch schon schnellere Ballstafetten gespielt....näher gehe ich nicht darauf ein ist arbeit des Trainerteams (aber Eitl und sein Team haben sich heute schon eine Massage von Ihrer Liebsten verdient) Jz ein paar (ernste ) Satirephrasen zum Millionenclub Ödt (nicht mal die Scheißhaustüre von Steyr, nicht mal das verostete Gartentor von Linz, "schiacher" als ganz Russland (wenn man dort wohnt ist eh schon strafe genug) Dem überbezahlten Herrn Starstürmer vorne Vidakovic ist wohl sein vieles Geld im Hals stecken geblieben das er nicht weiß wenn er ins Abseits läuft (sicher 6 bist 8 mal) aber sie als hoch überdotierter Trainer Herr Russ können es ihm sicher noch lernen Von dem angeblichen Starstürmer aus Brasilien hat man "Nüsse" gesehen den können sie gleich wieder nach Brasilien zurückfliegen lassen Herr Grad (sind ja eh nur Peanuts für sie). Ich spiele zwar nur hobbymäßig aber als IV hätte mir der feine Brasilianer wohl keinen einzigen Ball abgenommen Die Tribünen und der Platz in Ödt (allgemein infrastrukturell) sind nicht größer als der eines Bezirksligavereins (sorry an die BLO Vereine ist nur spass wir brauchen euch als Freunde der Vorwärts Bad Hall Garsten etc ihr macht gute arbeit).....aber das passt zu so einem Scheißhausverein wie Ödt also Fazit.....es ist besser sie geben ihr Geld bei einem Traditionsverein wie der Vorwärts aus Herr Grad und nicht bei so einem Scheißhausverein wie Ödt, aber ja wir wissen alle das ein paar Sachen im OÖ Fußball nicht stimmen, aber ich hoffe Wirtschaft/Politik/Herz der Fußballfans/unsere Gesellschaft allgemein/der ÖFB/Schiedrichter wird diese "Sachen" bald zurechtrücken und damit dem OÖ/Ö Fußball einen großen Dienst erweisen schönen abend noch meine treuen Vorwärtla Freunde und allen in der Region Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. August 2024 @oblomow wir haben auf Naturrasen gespielt nicht auf Kunstrasen...war die Bildqualität von KroneTV so scheisse? Kurzes Fazit: Oedt stark, hat sicher mit Abstand die besseren Einzelspieler. Die Laufwege und das Zusammenspiel hat bei denen aber auch noch nicht so ganz geklappt......sicher ein Vorteil dass wir gleich in der ersten Runde gegen sie gespielt haben. Wir wesentlich aggressiver als noch in Dietach und auch wesentlich agiler. Leider haben wir durch eine Unaufmerksamkeit das 1:0 bekommen......es waren aber einige Chancen auf den Ausgleich da.......es fehlt uns einfach nach wie vor ein Stürmer, ein Knipser. Wir haben halt nur offensive Mittelfeldspieler.....von denen ich es Weinstabl am ehesten zugetraut hätte dass er die nötigen Türln macht......der fällt aber leider mit Kahnbeinbruch mindestens 10 Wochen aus. Ich bin trotzdem nicht ganz unzufrieden aus dem Kaff heimgefahren.......wir sind nicht so weit weg wie ich gedacht habe. An den Ergebnissen der ersten Runde hat man schon gesehen dass heuer wieder keine bloßfüssige Truppe dabei ist. Umsowichtiger wird es sein dass wir endlich mal unsere Chancen nutzen. Vielleicht war da bei mir heute auch ein wenig Ergebnismaximierung durch Erwartungsreduktion dabei......aber es sollte anhand des heute gesehenen doch möglich sein die Klasse zu halten. Wenns mehr wird freue ich mich auch. Klingt alles irgendwie traurig....aber was will man machen. Einmal Vorwärts immer Vorwärts 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Kahnbeinbruch durch was? Das war ja echt notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 Na prima, einer der wenigen, der weiß wo das Tor steht soll jetzt 10 Wochen ausfallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2024 Bissal mehr Selbstvertrauen und Vorwärtsgeist wäre dringend nötig! Mit breiter Brust spielt es sich deutlich leichter! Im Ansatz war schon zu erkennen, dass zumindest nicht immer zurückgespielt wurde beim zaghaften Spielaufbau...bin schon gespannt auf Freitag gegrn einen gestandenen RLM Verein, da wissen wir dann ca wo wir stehen. Leoben eine Woche drauf ist wahrscheinlich wieder schwer einzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts