DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2024 Absoluter Königstransfer. Selten halt ein Spieler eine ganze Mannschaft soviel besser gemacht. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Grad in Talk und Tore gesehen, Wahnsinn der Drago. Beinharter Wille, kein Gerede, Taten setzten, klare Ansagen. Nur das "Motto" der Mannschaft hab ich nicht ganz verstanden. Ubuntu? Nach der Südafrikanischen Philosophie? Sehr netter Beitrag von sky. "Seit Jugendtagen, weiß er das violett DIE Farbe ist .... (pause) ... , die ihm am besten steht" bearbeitet 24. November 2024 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Hoffe doch,dass man Dragiovic nach seiner Karierre sofort im Verein einen Job anbietet (sofern es nicht eh schon gemacht wurde) Dragovic könnt ich mir sogar als Sportdirektor vorstellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden: Nur das "Motto" der Mannschaft hab ich nicht ganz verstanden. Ubuntu? Nach der Südafrikanischen Philosophie? Musste auch zurückspulen und googeln Denke mal er meint sowas in der Art... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden: Nur das "Motto" der Mannschaft hab ich nicht ganz verstanden. Ubuntu? Da wir uns keine interne IT leisten können, müssen die Spieler jetzt als System Administratoren die Server selbst programmieren. (ernste Antwort hat @violalaola schon gegeben) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Frage des Moderators, ob Drago bei seiner Rückkehr gemerkt hat, dass ein paar junge Spieler zu bequem waren. Drago: Ganz klar, das war bei der Austria der Fall. Und auch wenn es sehr schwer wird, Meister will er mit der Austria auch noch werden. Einige klare Ansagen von Drago, so wie man ihn eben kennt und liebt, hier im Original als Podcastversion. Das Interessanteste ab Min 50:03. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 Der Mensch verkörpert einfach professionalität… können wir bitte anfangen dieses Mindset in die Köpfe all unserer Kicker zu bringen? Sehr starker auftritt bei TuT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 25. November 2024 Kann sich jemand noch an unsere letztjährige Diskussion zwecks fehlender Führungsspieler erinnern … ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 zico74 schrieb vor 25 Minuten: Kann sich jemand noch an unsere letztjährige Diskussion zwecks fehlender Führungsspieler erinnern … ? Nein, zuviel Bier die Kehle zwischenzeitlich hinuntergeronnen - was war leicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wenme Anfänger Geschrieben 26. November 2024 In den sieben Spielen, in denen Dragovic und Wiesinger in der Start-11 standen, haben wir mit den beiden am Platz nur 3 Gegentore bekommen - eines davon ein Eigentor. Mehr muss man zur Leistung nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 wenme schrieb vor 19 Stunden: In den sieben Spielen, in denen Dragovic und Wiesinger in der Start-11 standen, haben wir mit den beiden am Platz nur 3 Gegentore bekommen - eines davon ein Eigentor. Mehr muss man zur Leistung nicht sagen. Und das hat der 3. Verteiger im Bunde "erzielt" Unsere Defensiv-Bilanz seit Drago wieder voll fit dabei ist, ist wirklich überragend! Ich bin jeden Tag aufs neue happy, wenn ich ein Bild/Video oder live Drago im violetter Wäsch sehe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Bitte seht euch Drago bei Minute 3:58 an. Der lebt Austria Wien wirklich💜 bearbeitet 11. Dezember 2024 von violettesurgestein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 19 Minuten: Bitte seht euch Drago bei Minute 3:58 an. Der lebt Austria Wien wirklich💜 Macht er jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 21 Minuten: Bitte seht euch Drago bei Minute 3:58 an. Der lebt Austria Wien wirklich💜 Macht er immer. Die Austria liegt ihm am Herzen. Das merkt man in Gesprächen mit ihm und am Spielfeld. So einer hat uns einfach auf Jahre gefehlt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Macht er immer. Die Austria liegt ihm am Herzen. Das merkt man in Gesprächen mit ihm und am Spielfeld. So einer hat uns einfach auf Jahre gefehlt. Das macht er bei jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts