Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Grad in Talk und Tore gesehen, Wahnsinn der Drago. Beinharter Wille, kein Gerede, Taten setzten, klare Ansagen.

Nur das "Motto" der Mannschaft hab ich nicht ganz verstanden. Ubuntu?  Nach der Südafrikanischen Philosophie?

Sehr netter Beitrag von sky. "Seit Jugendtagen, weiß er das violett DIE Farbe ist .... (pause) ... , die ihm am besten steht"

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

Nur das "Motto" der Mannschaft hab ich nicht ganz verstanden. Ubuntu?  Nach der Südafrikanischen Philosophie?

Musste auch zurückspulen und googeln :D

Denke mal er meint sowas in der Art...
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

Nur das "Motto" der Mannschaft hab ich nicht ganz verstanden. Ubuntu?

Da wir uns keine interne IT leisten können, müssen die Spieler jetzt als System Administratoren die Server selbst programmieren.

servicos-ubuntu-server.jpg.webp

(ernste Antwort hat @violalaola schon gegeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Frage des Moderators, ob Drago bei seiner Rückkehr gemerkt hat, dass ein paar junge Spieler zu bequem waren.

Drago: Ganz klar, das war bei der Austria der Fall.

Und auch wenn es sehr schwer wird, Meister will er mit der Austria auch noch werden.

Einige klare Ansagen von Drago, so wie man ihn eben kennt und liebt, hier im Original als Podcastversion. Das Interessanteste ab Min 50:03.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 25 Minuten:

Kann sich jemand noch an unsere letztjährige Diskussion zwecks fehlender Führungsspieler erinnern … ?

Nein, zuviel Bier die Kehle zwischenzeitlich hinuntergeronnen - was war leicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In den sieben Spielen, in denen Dragovic und Wiesinger in der Start-11 standen, haben wir mit den beiden am Platz nur 3 Gegentore bekommen - eines davon ein Eigentor. Mehr muss man zur Leistung nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wenme schrieb vor 19 Stunden:

In den sieben Spielen, in denen Dragovic und Wiesinger in der Start-11 standen, haben wir mit den beiden am Platz nur 3 Gegentore bekommen - eines davon ein Eigentor. Mehr muss man zur Leistung nicht sagen.

Und das hat der 3. Verteiger im Bunde "erzielt" :D

Unsere Defensiv-Bilanz seit Drago wieder voll fit dabei ist, ist wirklich überragend! Ich bin jeden Tag aufs neue happy, wenn ich ein Bild/Video oder live Drago im violetter Wäsch sehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
violettesurgestein schrieb vor 21 Minuten:

Bitte seht euch Drago bei Minute 3:58 an.

Der lebt Austria Wien wirklich💜

Macht er immer. Die Austria liegt ihm am Herzen. Das merkt man in Gesprächen mit ihm und am Spielfeld. So einer hat uns einfach auf Jahre gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Macht er immer. Die Austria liegt ihm am Herzen. Das merkt man in Gesprächen mit ihm und am Spielfeld. So einer hat uns einfach auf Jahre gefehlt. 

Das macht er bei jedem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag