eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: @brexna ist ein Ehrenmann! Danke dir! Stört mich, dass er nicht mittig im Bild steht, bitte beheben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 wb 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: wb Wusste gar nicht dass Conchita Wurst auch mal im Nationalteam gespielt hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 Ed_Black schrieb vor 5 Minuten: Ich nehm 3. 1️⃣ 2️⃣ 3️⃣ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 und bleib bitte verletzungsfrei! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Welcome home, Drago! 😎💪🏼 So einen erfahrenen Leader hätten wir sonst lang nicht mehr bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 39 Minuten: Stört mich, dass er nicht mittig im Bild steht, bitte beheben! @brexnakannst du da was machen? wenn ich das bild bearbeite und verkleine vergrößert sich wieder KB bearbeitet 30. Juli 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wenn dieser wenigstens nicht schon in der Überschrift einen Rechtschreibfehler hätte... @valentin1911, bitte hanteln. Danke, @fis! Der Seelenfriede der schöngeistigen violetten Fangemeinde scheint vorerst gerettet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: @brexnakannst du da was machen? wenn ich das bild bearbeite und verkleine vergrößert sich wieder KB kannst du selber - nach dem auswählen des Bildes, einfach in den Raster rücken 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: 1️⃣ 2️⃣ 3️⃣ möchte gern das Original von Werner - ungewaschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: möchte gern das Original von Werner - ungewaschen! PKworn - nur für dich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Stört mich, dass er nicht mittig im Bild steht, bitte beheben! Hoffe es passt dir brexna schrieb vor 36 Minuten: kannst du selber - nach dem auswählen des Bildes, einfach in den Raster rücken 🤓 Ich .... die Möglichkeit hatte ich am PC vorher übersehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Super Sache! Drago wird die Qualität in der Abwehr massiv heben und uns gut tun. Endlich auch ein "Leadertyp". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Großartig! Freu mich sehr dass es jetzt gepasst hat. Meine Hypothese zu der längeren Transfergeschichte und dem "irrer" sager, ohne Hintergründe außerhalb vom Asb zu kennen: Es war besprochen dass er heim kommt, das Gehalt so ziemlich abgesteckt. Dann wurden noch hohe, vorab nicht vereinbarte Handgeld oder Provisionszahlungen (vom drago oder vom Spieleragenten) gefordert, die die Austria finanziell überfordert haben ("trottel, irrer"). Diese wurden jetzt scheinbar reduziert oder irgendwie von der Austria aufgetrieben, ich denke aber eher ersteres. Was sagen die Insider? Ungefähr so? Oder ganz anders? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Der weg bis zu der Verpflichtung war hart,steinig und mühsam...aber am Ende dann doch ...willkommen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts