SK Rapid - SK Puntigamer Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin schon wohlig angespannt und gewissermaßen hoffnungsvoll.

Da mein Sohn mit dem Enkelbuam mitgeht (hab heute von einem Freund seine 2 Abokarten für die zwei geliehen bekommen) liegt für mich ein Sieg im Bereich des möglichen, im Frühjahr gegen Salzburg hatte ich ihnen urlaubsbedingt meine überlassen, und so hat der Gsteaml mit einem Alter das genau 10% meines Alters  beträgt bereits gleich viel Siege gegen Salzburg im Weststadion gesehen wie ich ;)

Gerade gegen Sturm bin ich sehr, sehr gespannt wie die neue Kapitänsregel angewendet wird, ist ja bei denen ein Teil ihres Auftritts. Abgesehen davon, dass ich hoffe dass dies penibelst genau mit einem Hagel an gelben Karten für die Grazer Interventionskönige endet, hoffe ich auf einen Schiedsrichter der mit gleichem Maß misst, Regeln kennt und richtig anwendet, und unnötige Holzhackereien und Gesichtstritte erkennt und entsprechend ahndet. I brauch gar keinen Schiri der für uns ist, er sollt halt fair sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
P200E schrieb Gerade eben:

Gerade gegen Sturm bin ich sehr, sehr gespannt wie die neue Kapitänsregel angewendet wird, ist ja bei denen ein Teil ihres Auftritts

Kapitän wird dann wohl schicker sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 1 Minute:

bin schon wohlig angespannt und gewissermaßen hoffnungsvoll.

Da mein Sohn mit dem Enkelbuam mitgeht (hab heute von einem Freund seine 2 Abokarten für die zwei geliehen bekommen) liegt für mich ein Sieg im Bereich des möglichen, im Frühjahr gegen Salzburg hatte ich ihnen urlaubsbedingt meine überlassen, und so hat der Gsteaml mit einem Alter das genau 10% meines Alters  beträgt bereits gleich viel Siege gegen Salzburg im Weststadion gesehen wie ich ;)

Gerade gegen Sturm bin ich sehr, sehr gespannt wie die neue Kapitänsregel angewendet wird, ist ja bei denen ein Teil ihres Auftritts. Abgesehen davon, dass ich hoffe dass dies penibelst genau mit einem Hagel an gelben Karten für die Grazer Interventionskönige endet, hoffe ich auf einen Schiedsrichter der mit gleichem Maß misst, Regeln kennt und richtig anwendet, und unnötige Holzhackereien und Gesichtstritte erkennt und entsprechend ahndet. I brauch gar keinen Schiri der für uns ist, er sollt halt fair sein.

Es wird auf den Schiri ankommen wie er’s zulässt. Haben sie wieder Freifahrtsscheine wie letzte Saison bringt die Regel nichts… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 55 Minuten:

Kapitän wird dann wohl schicker sein :D

hat der Capitano leicht auch einen Freischlag beim Schiri? Die Regel kenn ich noch garnicht … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 9 Stunden:

und so hat der Gsteaml mit einem Alter das genau 10% meines Alters  beträgt bereits gleich viel Siege gegen Salzburg im Weststadion gesehen wie ich ;)

Jetzt wissen wir zumindest, dass er er acht ist....:D

Sorry....war irgendwie aufgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zählt Kaygin aktuell als Legionär? Gibt’s da eine U23 Regelung?

Btw. würden wir nämlich heute (wenn alle fit) mit Bolla, Cvete, Raux, Sangare, Janson, Beljo und ihm 7 Legionäre am Spielbericht haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Zählt Kaygin aktuell als Legionär? Gibt’s da eine U23 Regelung?

Btw. würden wir nämlich heute (wenn alle fit) mit Bolla, Cvete, Raux, Sangare, Janson, Beljo und ihm 7 Legionäre am Spielbericht haben..

Sieben sind doch in Ordnung oder?

Kaygin zählt glaub ich fix als Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, max 6

Vielleicht bekommen wir heute schon die Antwort, wie wir heuer mit den ö-stopf umgehen..

stuessi schrieb vor 1 Minute:

Oke, dann dürfte Kaygin wirklich rausfallen aus dem Kader.

Der wird fix dabei sein, hat ordentlich gespielt, Lob von Klaus bekommen und war gestern bei Rapid 2 nicht im Einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bekommen wir heute schon die Antwort, wie wir heuer mit den ö-stopf umgehen..

Der wird fix dabei sein, hat ordentlich gespielt, Lob von Klaus bekommen und war gestern bei Rapid 2 nicht im Einsatz!

Wenn er heute dabei ist, wird man größtenteils wirklich auf den Ö-Topf scheißen

Ich hoffe der wird endlich reformiert, denn er hat nichts mit der Förderung von österreichischen Talenten zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten