Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2024 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Sorry, aber IN WIEN wird Sturm niemals zum Siegen gezwungen sein. Das wäre schon sehr vermessen. Natürlich ist der Meister und Cupsieger, der letztes Jahr in 5 Spielen inkl. Cup Finale egen uns kein einziges mal verloren hat, in der Champions League auch gut präsentieren will, bis jetzt nur zwei nicht wirklich unersetzbare Spieler abgeben musste und sich die komplette Woche auf das Spiel vorbereiten konnte, der klare Favorit gegen einen Gegner, bei dem das alles genau anders herum gelesen werden kann. Alles andere ein Sieg wäre schön eher ein Fehlstart für euch. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2024 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: oder meinst du deren motor? natürlich, auch wenn das ein wunschdenken ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Silva schrieb vor 23 Minuten: Natürlich ist der Meister und Cupsieger, der letztes Jahr in 5 Spielen inkl. Cup Finale egen uns kein einziges mal verloren hat, in der Champions League auch gut präsentieren will, bis jetzt nur zwei nicht wirklich unersetzbare Spieler abgeben musste und sich die komplette Woche auf das Spiel vorbereiten konnte, der klare Favorit gegen einen Gegner, bei dem das alles genau anders herum gelesen werden kann. Alles andere ein Sieg wäre schön eher ein Fehlstart für euch. Genau so sehe ich das auch. Rapid ist hierbei nicht in der Favoritenrolle, wenngleich ich dennoch hoffe das wird ein wenig näher kommen, zumindest zu Beginn der Saison wäre dies wirklich wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 40 Minuten: Als Doublesieger bist zum Siegen gezwungen, da könnts noch so bodenständig "tun". Der Favorit ist Sturm, ein Sieg Rapids, nach letzter Saison mit neuer Truppe und neuem System wäre ein klare Überraschung Nach dem überraschenden und historischen Double letzte Saison haben wir meiner Meinung so wenig Druck wie schon ewig nicht mehr. Kein Mensch erwartet sich die Wiederholung vom letzten Jahr und Mannschaft+Trainer haben extrem viel Kredit. bearbeitet 2. August 2024 von semmerl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 6 Minuten: Nach dem überraschenden und historischen Double letzte Saison haben wir meiner Meinung so wenig Druck wie schon ewig nicht mehr. Kein Mensch erwartet sich die Wiederholung vom letzten Jahr und Mannschaft+Trainer haben extrem viel Kredit. D.h. man kommt als Doublesieger zum Vorjahrsvierten, der einen Kaderumbruch hatte, neues System spielt und erwartet keinen Sieg? Keinen Druck? Ist gut, wieder was gelernt bearbeitet 2. August 2024 von gw1100 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: D.h. man kommt als Doublesieger vor Vorjahrsvierten, der einen Kaderumbruch hatte, neues System spielt und erwartet keinen Sieg? Keinen Druck? Ist gut, wieder was gelernt Man will immer gewinnen, es geht nur darum dass man nach so einer Saison nicht mehr alles gewinnen MUSS, wäre auch komplett vermessen und unrealistisch. Zudem warn wir in den Testspielen und im Cup noch überhaupt nicht im Flow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Ein bissl Rotation wäre wohl nicht schlecht, tippe auf folgende Startelf: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer Sangaré - Grgic Schaub Seidl Jansson - Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Ein bissl Rotation wäre wohl nicht schlecht, tippe auf folgende Startelf: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer Sangaré - Grgic Schaub Seidl Jansson - Burgstaller so wäre Rotation auch nicht schlecht, wenngleich ich Beljo am Platz lassen würde, der braucht Spiele und dass wenn geht sehr viele hintereinander. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: D.h. man kommt als Doublesieger zum Vorjahrsvierten, der einen Kaderumbruch hatte, neues System spielt und erwartet keinen Sieg? Keinen Druck? Ja würde ich schon so sehen. Bzw. erkenne ich nicht, warum die Vorsaison uns da in eine andere Rolle bringen sollte!? Wenn ich mir das so durchlese würde man meinen, dass man von einer Enttäuschung reden kann, sollte Sturm bei euch verlieren und das sehe ich absolut nicht. Favorit sind wir schon (nona), aber da gibt es schon weitaus größere Geschichten als IN WIEN zu verlieren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ja würde ich schon so sehen. Bzw. erkenne ich nicht, warum die Vorsaison uns da in eine andere Rolle bringen sollte!? Wenn ich mir das so durchlese würde man meinen, dass man von einer Enttäuschung reden kann, sollte Sturm bei euch verlieren und das sehe ich absolut nicht. Favorit sind wir schon (nona), aber da gibt es schon weitaus größere Geschichten als IN WIEN zu verlieren ^^ Verstehe schon was du meinst, denk es wird bei einer niederlage für keinen die welt untergehn - leiwand is es trotzdem nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Verlieren verboten. Es wird Zeit eine Heimserie ohne Niederlagen zu starten. Unentschieden nehme ich am Sonntag aber gerne! Die Gegner müssen sich wieder anscheissen wenns nach Hütteldorf geht, dann ist diese Saison auch mehr als Platz 4 drinnen. bearbeitet 2. August 2024 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Ed bearbeitet 2. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Auf das Verhalten der Schiris bin ich ja gespannt. Wenn man etwas aus den Cup-Spielen ableiten kann, dann den Umstand, dass sich das Verhalten der Sturm-Spieler und des dortigen Staffs nicht ändert. Hoffentlich fürchtet sich der Schiri nicht vor einem erneuten Schicker Besuch in der Kabine und/oder einen sofortigen physischen Angriff. Wenn dem nicht so ist, dann muss es gelbe Karte hageln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 2. August 2024 Puhh - wie unsympathisch können eig Sturmfans sein? Erst sind sie hochnäsig bis zum geht Nimmer, wissen von Kaderplanung bis zur korrekten Fanszene alles besser und im nächsten Moment möchten sie der Underdog gegen den Tabellenvierten der Vorsaison sein. Kannst du nicht erfinden.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Erstes Match mit dem Sohnemann , da wollten Frau und Tochter auch mit zum ersten Match Dann kommt der Opa auch noch mit. Bin schon gespannt wie es im Block 14 ist. Hätte dafür wohl leichtere Partien als Sturm gegeben aber dafür erlebens gleich eine gscheide Stimmung. Ich freu mich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts