SK Rapid - SK Puntigamer Sturm Graz

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten:

Und weil dein Kollege meinte "inmer gegen Rapid", nein der Schmäh ist jede Woche der selbe auch wenn wir gegen Wattens spielen, ihr seids da nix besonderes.

Also gibst es eh selber zu, dass es ein Schmäh ist. Mehr als dass das möglich ist habe ich nicht gesagt. Während du es zuerst lächerlich gemacht hast und getan hättest, als würde dass nur funktionieren, wenn die komplette Verletzung seit der EM nicht der Wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsch mir einfach nur a starke Partie von meiner Rapid. Was dabei rauskommt, werd ma sehen. Kann die Leistungen einfach net einschätzen, daher Graz gleich als den besten Gradmesser.

Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Also gibst es eh selber zu, dass es ein Schmäh ist. Mehr als dass das möglich ist habe ich nicht gesagt. Während du es zuerst lächerlich gemacht hast und getan hättest, als würde dass nur funktionieren, wenn die komplette Verletzung seit der EM nicht der Wahrheit entsprechen.

Weil der Kollege auch mit der wahnsinngen Prass Geschichte kommen ist, hab ichs natürlich überspitzt. Aber dieses pokern von Ilzer wird ja bei euch immer wieder kritisiert, was nicht wirklich nachvollziehbar ist. Genauso oft wie Spieler die fraglich sind und dann im Kader stehen gibts auch genug die dann wirklich nicht im Kader sind. Der Schmäh ist einfach immer das Selbe zu sagen und oft wird er es halt wirklich selber nicht wissen 2 Tage vorm Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Weil der Kollege auch mit der wahnsinngen Prass Geschichte kommen ist, hab ichs natürlich überspitzt. Aber dieses pokern von Ilzer wird ja bei euch immer wieder kritisiert, was nicht wirklich nachvollziehbar ist. Genauso oft wie Spieler die fraglich sind und dann im Kader stehen gibts auch genug die dann wirklich nicht im Kader sind. Der Schmäh ist einfach immer das Selbe zu sagen und oft wird er es halt wirklich selber nicht wissen 2 Tage vorm Spiel. 

Zusammengefaßt: Der wiedermal soo bauernschlaue Ilzer. Mag vieles richtig machen aber bei solch schlauen Finten
zum x-ten mal: Was für ein lächerlicher Fuchs. Ist sicher stolz daß er gscheiter ist als die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Zusammengefaßt: Der wiedermal soo bauernschlaue Ilzer. Mag vieles richtig machen aber bei solch schlauen Finten
zum x-ten mal: Was für ein lächerlicher Fuchs. Ist sicher stolz daß er gscheiter ist als die anderen.

Wennst a geistiges Nackerpatzl bist, wirst aber ned Double Sieger mit Sturm :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

Dass ein Trainer der auf der PK vorm Spiel nicht seinen Kader bzw Startaufstellung bekannt gibt ist keine Erfindung von Ilzer, das macht eigentlich jeder Trainer. Das sowas normales so viel Emotionen auslöst ist schon ziemlich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht PDF am Handy auch?

Hab vorhin noch ein Ticket gekauft, aber nur die PDF Datei erhalten und keine fürs wallet.

Zug kommt hat jetzt schon über 1h Verspätung, komme wohl erst paar min nach Anpfiff ins Stadion und will nicht auch noch in den fancorner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

Geht PDF am Handy auch?

Hab vorhin noch ein Ticket gekauft, aber nur die PDF Datei erhalten und keine fürs wallet.

Zug kommt hat jetzt schon über 1h Verspätung, komme wohl erst paar min nach Anpfiff ins Stadion und will nicht auch noch in den fancorner.

Wenn der Code sich einscannen lässt, sollte es durchaus gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damich schrieb vor 1 Minute:

Geht PDF am Handy auch?

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nur um den Code, ob der am PDF, in der Wallet oder auf einem Stein ist ist egal. Das Gerät muss ihn lesen können. Alles andere ist nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, dann probiere ich es direkt mit dem PDF am Handy.

Bin schon etwas sauer, wenn der Zug wie geplant gefahren wäre, wäre ich in 15 min in Hütteldorf, jetzt komme ich 5 min nach Anpfiff erst in Hütteldorf an.:angry:

Und das ist ja auch noch nicht fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten