Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Passgenauigkeit ist ausbaufähig, Chancenverwertung katastrophal, da happerts noch ordentlich. Liegt noch viel Arbeit vor uns. Seh ich auuch so, ABER Rapid siegt und ist unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) War in Ordnung. Wurde doch nicht wenig durchgetauscht und dennoch absolut dominant und immens viel Ballbesitz. Es wirkt schon reifer als letztes Jahr. Schön für Beljo dass er getroffen hat und auch Kaygin. Sangaré wieder super heut. SP war auch eine Macht in der IV. Böckle ein super Debüt. Hätte absolut höher ausgehen können/müssen, mit den vielen Alu-Treffern. Platz sehr holprig. Neusiedl hat stark gemauert und der Goalie auch viel gehalten. Kein Schützenfest aber trocken und souverän runtergespielt. Kennen wir schon anders auch. Ahja und Oswald und Hofmann waren auch gut heute wieder. bearbeitet 28. Juli 2024 von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Klauß, bitte langamer sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2024 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Ist ja nicht wirklich die selbe Position, Kaygin ist offensiver. So wie Taferner offensiver als Sattlberger ist. Allerdings wäre Kaygin körperlich und läuferisch womöglich tatsächlich auch für die 8er Position gut geeignet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 souverän schlussendlich, kaygin hat mir sehr gut gefallen. ich glaube der könnte mittlerweile eine echte alternative für die kampfmannschaft sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Da Security im Hintergrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: souverän schlussendlich, kaygin hat mir sehr gut gefallen. ich glaube der könnte mittlerweile eine echte alternative für die kampfmannschaft sein auch für mehrere Positionen, nach der Seidl Einwechslung hat er 1 Reihe weiter hinten gespielt. Diese Position hat er übrigens auch in der Vorbereitung gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Und wir holen den pokaaaal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Eine Runde weiter, es hat sich keiner verletzt, souverän gespielt: was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Peter Elstner.. Da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt Rapid mit Jausengegner und Geraunze im Austria Channel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Unterhaltsam und feiner Ausklang vom Thermenwochenende bzw. 3. Geburtstag vom "Großen". 1.Runde Cup halt. Unterhaltsam. Hat scho passt. Gemma Rapid. Ich will am Wörthersee mal was feiern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Auslosungsmodus is zum sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Partie schwer in Ordnung. Leistung von allen ok, wenn auch wie z.b. Bischof im Abschluss sehr unglücklich. Die Besten für mich Sangare und Oswald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Bei der Häufigkeit an Stangenschüssen dachte ich mir schon, dass sie in Neusiedl kleinere Tore haben. Solide Leistung. Verdient aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 solide Leistung, Aufstieg souverän, so kann's weitergehen 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts