Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: ich finde nicht, dass er negativ auffällt. Er sticht nicht raus, aber er ist auch keine Vorgabe. Kaum Aktionen. Wirkt einfach nicht motiviert. Wenn ihn ihn mit Kaygin vergleiche ists wie Tag und Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Wir sind noch nicht eingespielt. Das fällt schon auf. Wobei ihr habt eh recht, das lief super gut heute. Nicht super gut aber da hatten wir schon weit schlechtere Auftritte im Cup. Der Aufstieg war keine Sekunde gefährdet. So souverän wie Gurten wars leider nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2024 Kerschi Sitzfussballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Bei dem wirkt es so, als würd er einfach überhaupt nicht zu uns passen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden Das kann sein, er spielt aber imho sehr oft sehr schnell weiter und macht das spiel schnell. Manchmal zu schnell für sich und andere. in einer spielerischen umgebung, wie sie bei uns wohl sein wird, erwarte ich heuer viel mehr als im letzten jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Der trifft ja nicht mal das Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Bischof hätte diese bälle in der vorbereitung alle reinghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Handsch va eana echt net schlecht Bischof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 der Bischof könnt heut noch 1000 Chancen bekommen aiaiai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Senat schrieb vor 9 Minuten: Was glaubt er eigentlich? Dassbimnder Rapidanhang zujubelt nach so einer Aktion? ich würd lieber nochmal im stream genau hinhören was die zu ihm gesagt haben... und dann den mantel des schweigens drüber legen, sonst können wieder mitm rapid leitbild workshops veranstalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Kaum Aktionen. Wirkt einfach nicht motiviert. Wenn ihn ihn mit Kaygin vergleiche ists wie Tag und Nacht. Also wenig Motivation sehe ich nicht. Er hat auch jetzt die Aktion eingeleitet und schnell gemacht (Abschluss Dursun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Was der pfeift geht auf keine Kuhhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Schirimäßig fängt die Saison echt gut an. In der EL Quali grottig und heute auch amateurhaft von der ersten Minute an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2024 Viel wichtiger: Wieso hat dieses Stadion eine LED-Bande??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 acm schrieb vor 1 Minute: ich würd lieber nochmal im stream genau hinhören was die zu ihm gesagt haben... und dann den mantel des schweigens drüber legen, sonst können wieder mitm rapid leitbild workshops veranstalten sag an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juli 2024 Aber wieder gute Flanke von Böckle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts