Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
irgendeiner schrieb Gerade eben:

ich finde nicht, dass er negativ auffällt. Er sticht nicht raus, aber er ist auch keine Vorgabe.

Kaum Aktionen. Wirkt einfach nicht motiviert. Wenn ihn ihn mit Kaygin vergleiche ists wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Wir sind noch nicht eingespielt. Das fällt schon auf. Wobei ihr habt eh recht, das lief super gut heute.

Nicht super gut aber da hatten wir schon weit schlechtere Auftritte im Cup. Der Aufstieg war keine Sekunde gefährdet.  So souverän wie Gurten wars leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Bei dem wirkt es so, als würd er einfach überhaupt nicht zu uns passen.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden 

Das kann sein, er spielt aber imho sehr oft sehr schnell weiter und macht das spiel schnell. Manchmal zu schnell für sich und andere. in einer spielerischen umgebung, wie sie bei uns wohl sein wird, erwarte ich heuer viel mehr als im letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 9 Minuten:

Was glaubt er eigentlich? Dassbimnder Rapidanhang zujubelt nach so einer Aktion? 

ich würd lieber nochmal im stream genau hinhören was die zu ihm gesagt haben... und dann den mantel des schweigens drüber legen, sonst können wieder mitm rapid leitbild workshops veranstalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralph96 schrieb vor 2 Minuten:

Kaum Aktionen. Wirkt einfach nicht motiviert. Wenn ihn ihn mit Kaygin vergleiche ists wie Tag und Nacht.

Also wenig Motivation sehe ich nicht. Er hat auch jetzt die Aktion eingeleitet und schnell gemacht (Abschluss Dursun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
acm schrieb vor 1 Minute:

ich würd lieber nochmal im stream genau hinhören was die zu ihm gesagt haben... und dann den mantel des schweigens drüber legen, sonst können wieder mitm rapid leitbild workshops veranstalten

sag an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten