Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 stuessi schrieb Gerade eben: Sargon Duran, Trainer der SK Sturm Damen soweit ich weiß. Der hat mir auch getaugt. ich kenne den von seinem youtube channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: natürlich, drum war es auch für mich ein highlight österreich gegen holland live in berlin erlebt zu haben sehr cool, das war bestimmt ein tolles Erlebnis was man nie vergessen wird. Meine schönsten Erlebnisse habe ich auch immer live vor Ort erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Ich würd so gern einmal kommentator sein, ich wär richtig leidenschaftlich hahah ned so einschläfernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Was haben wir eigentlich in da Vorbereitung gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 Grambamboli schrieb Gerade eben: sehr cool, das war bestimmt ein tolles Erlebnis was man nie vergessen wird. Meine schönsten Erlebnisse habe ich auch immer live vor Ort erlebt. war natürlich genial 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juli 2024 Oida, Chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2024 Der Rasen ist saugfährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Pfu das war schlecht abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Den muss er machen Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Was haben wir eigentlich in da Vorbereitung gemacht? Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 der Schuss is gestern in der Zeitung gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 sehr schwacher Abschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Oida.. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Den darf man dann aber machen! Ich hätte gerne wieder einmal einen Stürmer der aus Scheiße, Tore macht. bearbeitet 28. Juli 2024 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Den muss er machen, so viel Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts