Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen

vor allem hätte ich gerne ExpertInnen, die einen Mehrwert bieten. Das ist aber auch beim ORF eher selten. Was man als interessierter Fan ohnehin sieht, brauchen sie nicht 1000 mal wiederholen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen

Du bist halt net alleine auf der Welt. Ich will vor allem eine gescheite, zeitgemäße Übertragung wo man auch in Hinterscheißstetten eine vernünftige Perspektive bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

beljo erinnert mich vom gesicht an petsos

Hm, ich dachte eher an Boskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ge der Helge hat er immer super Gschichtln :lol:

Jo. Der Wind kommt von vorne. Der weiß wirklich alles.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

vor allem hätte ich gerne ExpertInnen, die einen Mehrwert bieten. Das ist aber auch beim ORF eher selten. Was man als interessierter Fan ohnehin sieht, brauchen sie nicht 1000 mal wiederholen.. 

den türkischen taktik typ, habe leider seinen namen vergessen, fand ich sehr okay beim orf. aber die diskussion sollten wir trotzdem beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten