irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen vor allem hätte ich gerne ExpertInnen, die einen Mehrwert bieten. Das ist aber auch beim ORF eher selten. Was man als interessierter Fan ohnehin sieht, brauchen sie nicht 1000 mal wiederholen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Signal geht grad in Oasch … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Schwachet schiri Da warn schon paar gelbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe das anders. aber das mag meinem reifen alter geschuldet sein. ich mag die aufgeregte kamera nicht, ich mag den show charakter mit den zuschauern nicht und die moderatoren und experten haben mich auch nicht überzeugt. ich will keine show, ich will fußball schauen. wer show will, soll wetten dass ansehen Du bist halt net alleine auf der Welt. Ich will vor allem eine gescheite, zeitgemäße Übertragung wo man auch in Hinterscheißstetten eine vernünftige Perspektive bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 beljo erinnert mich vom gesicht an petsos 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Oida die hauen ungestraft eine.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Neusiedler Grätzn und Schiri lässts ihnen leider durchgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 ich hoffe auf 0 Verletzungen und einen Sieg der Rasen, die Gangart und die Schiedsrichterlinie sind nicht mehr lustig.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Mein Gott jetzt fangens zum gockeln an Edith meint der Rasen ist ja unpackbar schlecht beinand bearbeitet 28. Juli 2024 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: beljo erinnert mich vom gesicht an petsos Hm, ich dachte eher an Boskovic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2024 Man könnt auch einfach ein Türl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ge der Helge hat er immer super Gschichtln Jo. Der Wind kommt von vorne. Der weiß wirklich alles. bearbeitet 28. Juli 2024 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: vor allem hätte ich gerne ExpertInnen, die einen Mehrwert bieten. Das ist aber auch beim ORF eher selten. Was man als interessierter Fan ohnehin sieht, brauchen sie nicht 1000 mal wiederholen.. den türkischen taktik typ, habe leider seinen namen vergessen, fand ich sehr okay beim orf. aber die diskussion sollten wir trotzdem beenden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: beljo erinnert mich vom gesicht an petsos Und ein wenig an boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwachet schiri Das schreibt man "Schwechat". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts