maddy Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Sehr ausgefuchst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Sehr schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 puh, hatte da gar kein gutes Gefühl. DIe ist ja nur umhergehirtscht ^^ So in LA dann die Satz komplett machen mit GOLD! Hoffe ich darf des in 4 Jahren dann zitieren ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Bravo Sieg per Ippon ist mir am liebsten. bearbeitet 31. Juli 2024 von Feanor1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) WIR SIND JUDO! Ich hab's immer schon gesagt, ich liebe den Sport bearbeitet 31. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Endlich, jetzt ist der Bann gebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Yessss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Zeit wurde es, dass die österreichischen Versager einmal eine Medaille holen. Sehr cool, auch wenn Judo absolut nicht meine Sportart ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Endlich, jetzt ist der Bann gebrochen Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Polleres liefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Geliefert! Ganz stark von Polleres. Das ganze Judo-Team war auf ihren Erfolg ausgerichtet - sie war die einzige Kandidatin die Favoritin auf eine Medaille war. Und schwer das ist sieht man heute an den Topgesetzten welche sich gleich verabschiedet haben. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 dürfte man theoretisch die Gegnerin hochheben und sie auf den kampfrichter schleudern? Was wäre das für eine Wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Ich habe mich kurz gewundert wieso hier Ippon gegeben wurde, die Spanierin ist ja über den Kopf abgerollt, aber ich bilde mir ein das Abrollen über den Kopf wird aus Gründen der Gefährlichkeit nicht gerne gesehen u. wie ein Schulterwurf gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2024 Kenn mich im Judo so gar nicht aus aber finde es irgendwie spannend. Zumindest wann es eine Strafe geben sollte habe verstehe ich langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe mich kurz gewundert wieso hier Ippon gegeben wurde, die Spanierin ist ja über den Kopf abgerollt, aber ich bilde mir ein das Abrollen über den Kopf wird aus Gründen der Gefährlichkeit nicht gerne gesehen u. wie ein Schulterwurf gewertet. Ja ganz genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts