killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 komischer sport, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Das war verdient. Pollerer war ja den ganzen Kampf nur am verteidigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Juli 2024 so klar.. scheiss piefke... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 wer ist die nächste gegnerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 War leider viel zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Ist Judo eigentlich der Zuschauerunfreundlichste Sport bei Olympia? Könnte man meiner Meinung sofort ersatzlos streichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Also mit dem Judo kann ich nix anfangen. Das ist irgendwie langweilig. Da gibt es offenbar nur Strafen und das ist mir irgendwie zu taktisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 müsste saki sein oder? Ist die vor ihr in der Rangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Minute: wer ist die nächste gegnerin? Ai Tsunoda (Spanien) https://en.wikipedia.org/wiki/Judo_at_the_2024_Summer_Olympics_–_Women's_70_kg https://en.wikipedia.org/wiki/Ai_Tsunoda E: Falsche URL für das Turnier bearbeitet 31. Juli 2024 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: wer ist die nächste gegnerin? Gegen Ai Tsunoda aus Spanien um Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 So hätte sie es machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Scheissdreck. Als Konterkämpferin bist da halt in Zugzwang. Gegen die Französin hat sie das so gut gemacht - gegen die Lange ist ihr nichts eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Das war verdient. Pollerer war ja den ganzen Kampf nur am verteidigen. QFT, viel zu passiv das Ganze. Bei Polleres habe ich mich im ersten Kampf schon gefragt ob sie nicht ganz fit ist, irgendwie scheint ihr völlig die Energie zu Angriffsaktionen zu fehlen - oder kämpft die wirklich nur 100% auf Konter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Heikki schrieb Gerade eben: Gegen Ai Tsunoda aus Spanien um Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts