gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 So. Einmal der richtige erste Wechsel. Ich hoff das stabilisiert mal hinten etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Unpopuläre Meinung: Wir spielen besser als wie von mir vor Anpfiff befürchtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 Wir schießen eh ziemlich sicher noch 1 Tor. So schlecht wars auch wieder nicht. Sogar der Krankl sagt dass Rapid eher glücklich in Führung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2024 Jetzt mit 4-2-2-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Hierländer Raus Danke! Er hat halt leider nur noch eine Stärke und die is außerhalb des Platzes in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Unpopuläre Meinung: Wir spielen besser als wie von mir vor Anpfiff befürchtet. Da passt viel und nur sehr wenig nicht, letzteres war aber leider für den Zwischenstand verantwortlich. So leider bisher verdient als deutlich bessere Mannschaft hinten. Wird aber noch werden, da hab ich keinen Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Unpopuläre Meinung: Wir spielen besser als wie von mir vor Anpfiff befürchtet. Seh ich eh auchso, habs viel schlimmer befürchtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Da passt viel und nur sehr wenig nicht, letzteres war aber leider für den Zwischenstand verantwortlich. So leider bisher verdient als deutlich bessere Mannschaft hinten. Wird aber noch werden, da hab ich keinen Zweifel. Najo. War schon ausgeglichen. Einmal Rapid gefährlicher, einmal wir. Eingespielter wirkt aber Rapid, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Lavalee naturlich gleich gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 Ein zehntel von dem was Grgic macht und für unseren gibts sofort Gelb. Drecksschiri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Unpopuläre Meinung: Wir spielen besser als wie von mir vor Anpfiff befürchtet. Bezeichnend übrigens, dass eine solche Meinung als "unpopulär" eingestuft wird, verstehe ich dich aber. Sagt einiges über den Sturm Channel. Die gelbe jetzt ein absoluter Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Für was war die Gelbe jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Das is gelb lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2024 Dafür gelb und Grgic immer noch ohne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Unsere Defensive ist leider ein Hühnerhaufen, da passt die Abstimmung gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts