valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 19 Minuten: Gegencheck: GAK und DSV Leoben im ORF Am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Am Freitag. Und weiter? zählt da die Tabelle dann nicht, nach jener geht's nur Sonntags? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 15 Minuten: Und weiter? zählt da die Tabelle dann nicht, nach jener geht's nur Sonntags? Ja. Am Freitagnachmittag gab es kein Olympia als Konkurrenz. Die Austria spielt aber fix am Sonntag, was TV-technisch an diesem Wochenende einfach ein sehr umkämpfter Timeslot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 28 Minuten: Außerdem war der OÖ, der Westen (willckommen vom Innschbrugger tivoli) gehört Rainer Dierkes. ne, das war der kärntner Das stimmt. Hab ich mich vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 31 Minuten: Die Plakate "scheiß orf" bringen dann eher das Gegenteil, die Entscheidungsträger im orf sind halt offensichtlich nicht motiviert, die Austria zu übertragen. Und ich hoffe der Fetzen hängt auch wieder am Mittwoch beim ECL Heimspiel wo sie es wieder übertragen. Schade, dass sich da Herbert noch immer für diesen trottel Sender hergibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Teletext überträgts eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Owls schrieb vor 10 Minuten: Und ich hoffe der Fetzen hängt auch wieder am Mittwoch beim ECL Heimspiel wo sie es wieder übertragen. Schade, dass sich da Herbert noch immer für diesen trottel Sender hergibt Der wird da sehr gut verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Das wird nicht schön heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Das wird nicht schön heute. Wird fix verloren. Mit dem Trainer und diesen Spielern gewinnst keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Wird fix verloren. Mit dem Trainer und diesen Spielern gewinnst keinen Blumentopf. Das is zu nah dran an der Realität, als dass es noch als Sarkasmus durchgehen könnte Hoffe auf unser fast schon obligatorischen 3 bis 5 zu 0 in der 1. Runde. Danach wirds aber schon kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Denke, es wird ein ungefährdeter Auswärtssieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ja. Am Freitagnachmittag gab es kein Olympia als Konkurrenz. Die Austria spielt aber fix am Sonntag, was TV-technisch an diesem Wochenende einfach ein sehr umkämpfter Timeslot. Dann bin ich ganz Ohr, welche bewegendes Synchronschwimmen da stören wird. Formula Uno mal nicht, bei diesem Dreckssender. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub schon dass der orf uns nicht unbedingt übertragen will. Die Plakate "scheiß orf" bringen dann eher das Gegenteil Ist doch Unsinn. Oft hing so ein Fetzn schon bei den Grünen. J.E schrieb vor 4 Minuten: Dann bin ich ganz Ohr, welche bewegendes Synchronschwimmen da stören wird. Formula Uno mal nicht, bei diesem Dreckssender. Die xte Wiederholung des kasachischen Eiskunstlaufwettbewerbes auf Sport+ darf da natürlich auch nicht fehlen. Völlig daneben da die Austria um 4 zu übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Wunsch: Kos Pazourek-Martins-Plavotic-Galvao-Vinlöf Barry-Fischer Wels Muki-Prelec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 28. Juli 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Teletext überträgts eh hab ich in meiner kindheit auch gschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts