J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Das halte ich in einem Cupspiel gegen einen Drittligisten dann doch für überzogen. Vor allem kann man Fischer & Ranftl ja vieles vorwerfen, aber dass sie zu wenig lauffreudig seien, ist absurd. Jedenfalls taugt mir auch, wie offensiv Potzmann den RIV anlegt. Fischer dürfte jetzt kommen. gehen dir deine Postings nicht selber am Arsch? undankbar diese anbiederei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Prelec arbeitet und kämpft jedenfalls brav, hoffe er darf noch bleiben und belohnt sich. Mir gefällt, wenn ein Spieler so auf mich hört. Kehnceh schrieb Gerade eben: Prelec kommt mir irgendwie ein bissl verloren vor. Würd ihn gerne durchspielen sehen. wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Owls schrieb vor 11 Minuten: Barry mal sicher nicht raus wegen Mittwoch. Der war mit Abstand der schlechteste Spieler. WTF?! Welches Spiel hast du bitte gesehen? Fand Barry neben Pazourek und Fitz als einer der stärksten bis dato. Seine Ballverteilung ist ein Traum. Kein Vergleich zu Fischer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 Endlich ein Stürmertor, in der Liga hätts ihm eh der var aberkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 8 minutes ago, seewinkler said: schauts, der stream läuft einwandfrei, der Kommentator ist auszuhalten, also beschweren wir uns bitte nicht. gratis ist's und ich kann's auch in Italien ohne VPN sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: wie bitte? Für mich wirkte Prelec bisher auch wie ein Fremdkörper. Hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: WTF?! Welches Spiel hast du bitte gesehen? Fand Barry neben Pazourek und Fitz als einer der stärksten bis dato. Seine Ballverteilung ist ein Traum. Kein Vergleich zu Fischer Bisher stark, heute definitiv nicht gut, viele unnötige ballverluste, teilweise lustlos bearbeitet 28. Juli 2024 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Muki als 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 2 minutes ago, veilchen27 said: Mir gefällt, wenn ein Spieler so auf mich hört. wie bitte? Gut für uns und Prelec, dass er ein tor geschossen hat, aber er war echt blass den Rest des spiels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 5 Stunden: Außerdem war der OÖ, der Westen (willckommen vom Innschbrugger tivoli) gehört Rainer Dierkes. Bi Ho hat aber auch der Payrhuber mal gemacht, mEn. und nach Dierkes war Manfred Gabrieli, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 Ronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Owls schrieb Gerade eben: Ronaldo Hab auch grad geschmunzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Ronaldo, ich scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2024 Ronaldo...vielmehr Cristiano. CR7 oder C70 In den Ansätzen wie Ronaldo in seinen besten Zeiten. Oida, ned mal in seinen schlechtesten Zeiten kommt C70 an CR7 nur ansatzweise ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts