Recommended Posts

V.I.P.
Gatrik schrieb Gerade eben:

Gut, der Drops ist unerwartbarerweise recht souverän gelutscht.

Jetzt geht's nur um die Frage wann wir das obligatorische Gegentor kassieren.

Ich hab auf 1:4 getippt - könnte also damit leben, muss aber auch ned gewinnen ;) 

Nehmen wir ein 0:10 (Doppelhattrick Muki), darauf hat keiner getippt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb Gerade eben:

Vermutlich Grubers Verwandte als Technik Ferialpraktikanten im Einsatz... 😜

Ein Austria Verantwortlicher möchte seinen Marktwert gepusht sehen. Damit wir die obligatorischen 250k einstreifen können am Ende des Sommertransferfenster. Wer schaut schon nach, ob er wirklich alle 3 gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Ihr wollts alle Cristiano sehen weil er so einen schönen Namen hat?

Damit wir beurteilen können, ob wir ihn gewinnbringend nach einer Saison verkaufen können oder ob wir das ganze Jahr über ihn sudern :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Auch ganz ohne geschützte Werkstätte wäre doch jetzt mal Zeit Pazou beim Ligaauftakt in die Stammelf zu stellen, oder was muss er dafür leisten? 

Wels sehe ich auch im Rennen um die Achterposition zumindest gleichauf mit Fischer, womit auch hier der Junge den Vorzug bekommen sollte. 

Schade, dass wir nicht in der Halbzeit Saljic für Fitz bringen können. 

absolut die selben Gedanken bei mir. Ich sehe es auch so, wenn ein junger Potentialspieler geringfügig kleiner oder gleich einem Arrivierten performt, darf sich bei uns die Frage nicht stellen wer forciert gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr souverän.

Glaub aber dass der Gegner ziemlich schwach ist, wenn man schaut was Krems gestern geleistet hat.

RLO (Krems usw.) > RLM (Gurten usw.) > RLW (Bi'hofen, Pinzgau, Röthis usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr souverän.

Glaub aber dass der Gegner ziemlich schwach ist, wenn man schaut was Krems gestern geleistet hat.

Krems war halt mit 11 Spielern im Strafraum. Pinzgau jetzt nicht, da tut man sich schon leichter Chancen zu kreieren. Wobei Krems auch 2 Tore geschossen hat, trotz der defensiven Spielweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Auch ganz ohne geschützte Werkstätte wäre doch jetzt mal Zeit Pazou beim Ligaauftakt in die Stammelf zu stellen, oder was muss er dafür leisten? 

Wels sehe ich auch im Rennen um die Achterposition zumindest gleichauf mit Fischer, womit auch hier der Junge den Vorzug bekommen sollte. 

Schade, dass wir nicht in der Halbzeit Saljic für Fitz bringen können. 

Auch wenn es heute schon mal von mir flapsig verwendet wurde. Wenn er letzte Saison Matura hatte, wird wohl heuer noch das Heer anstehen. Traditionell bedeutet dies, weniger Einsätze und keinen Transfer im nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

RLO (Krems usw.) > RLM (Gurten usw.) > RLW (Bi'hofen, Pinzgau, Röthis usw.)

war net irgendwer der meinung dass Pinzgau einer der stärkeren regionaligisten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und die RLO ist auch um mindestens 1 Klasse stärker als die RLW, so ehrlich muss man sein.

Sehr couragierter Auftritt von uns, man hat das Gefühl, dass unsere Veilchen mit der richtigen Einstellung am Werk sind. Und genau die braucht es auch gegen einen Regionalligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag