Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Für mich wirkte Prelec bisher auch wie ein Fremdkörper. Hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen. Hä? Ich seh anscheinend ein anderes Spiel. Prelec mit Assist und Tor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 Siu Torjubel incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Hat er tatsächlich "Ronaldo" gesagt... 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Danke sehr. Absurderweise sagt mir der mein gespeichertes Passwort ist falsch. Man kann sich mit einmalcode auch einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Vinlöf zeigt wirklich ordentlich auf. Immer mit voller Intensität im Zweikampf und weiß auch, was er macht. Der gefällt sehr gut. Sein Vorteil gegenüber Guenouche vor allem seine Physis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 ist das etwa ein hajduk split fetzn der da auf der haupttribüne hängt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 frk schrieb Gerade eben: ist das etwa ein hajduk split fetzn der da auf der haupttribüne hängt?! Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Moderiert da der Bruder vom Heinz Prüller? bearbeitet 28. Juli 2024 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 jetzt hab ich schon geglaubt der Wels will am boden sitzend nachtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Huskovic eine reine Vorgabe,hat der schon eine Ballberührung? Den können wir verschenken,abnehmen wird den uns niemand freiwillig .... Jössas der trifft amoi...die Welt steht nimmer lang bearbeitet 28. Juli 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Man kann sich mit einmalcode auch einloggen Danke. Du bist ein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Yes Glaub die holt man sich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2024 Ui, hats die 7 Polizei VW Busse doch gebraucht ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Hab ich mich grad verschaut im stream oder hats da im Hintergrund eine kleine rennerei gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 oje was passiert da im hintergrund, rennen etwa die erlebnis orientierten los? jetzt marschierens zurück? interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts