XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Das Wappen ist eine Gemeinheit auf den Pullis, rucksäcken usw. Als wäre der Kindergarten unterwegs das eine impliziert das andere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Also wenn die PK so weitergeht drehe ich bald völlig durch. Wir waren letzte Woche absolut beschissen, wieso spricht man das nicht auch mal ehrlich so an? Wie kann man sich da hinsetzen und denken, dass wir das morgen schon irgendwie richten? So gut sind wir nicht, dass man da im vorbeigehen drüberfährt. Wenn wir da nicht mit 100% reingehen werden wir morgen richtig blöd schauen, den Eindruck machen aber weder helm noch Fitz. Das is morgen ein absolutes Do or Die Spiel das richtig schwer wird, und wenn wir das nicht annehmen is die Reise direkt wieder vorbei. Wo kommt dieser Hochmut her?? Mit der EInstellung vom Hinspiel haben wir morgen keine Chance bearbeitet 30. Juli 2024 von Viola1220 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn die PK so weitergeht drehe ich bald völlig durch. Wir waren letzte Woche absolut beschissen, wieso spricht man das nicht auch mal ehrlich so an? Wie kann man sich da hinsetzen und denken, dass wir das morgen schon irgendwie richten? So gut sind wir nicht, dass man da im vorbeigehen drüberfährt. Wenn wir da nicht mit 100% reingehen werden wir morgen richtig blöd schauen, den Eindruck machen aber weder helm noch Fitz. Das is morgen ein absolutes Do or Die Spiel das richtig schwer wird, und wenn wir das nicht annehmen is die Reise direkt wieder vorbei. Wo kommt dieser Hochmut her?? Mit der EInstellung vom Hinspiel haben wir morgen keine Chance Na wenn jetzt schon alles passen würde, wär der Helm ja ein Zauberer wie er gerade gesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 55 Minuten: Kindergarten Bei meinem Microsoft Windows gibt es als Userbilder Blume, Ball und Ballon zur Auswahl. Leider keinen so coolen Luchs :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Vorallem was soll der angeblich schnelle IV bringen, wenn er oft falsch steht und sonst durch fragwürdige Fouls auffällt. Was soll das für ein Argument sein? Schon mal was von taktischen Überlegungen gehört? Das ist sehr wohl ein Argument! Ich bestreite nicht, dass er teilweise seine Aussetzer hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Schon mal was von taktischen Überlegungen gehört? Das ist sehr wohl ein Argument! Ich bestreite nicht, dass er teilweise seine Aussetzer hat. Taktisch halt nicht nachvollziehbar. Er hat fast immer seine Aussetzer. Da hätt ich mit Plavotic lieber einen Hünen hinten drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 28 Minuten: Bei meinem Microsoft Windows gibt es als Userbilder Blume, Ball und Ballon zur Auswahl. Leider keinen so coolen Luchs :-( https://praxistipps.chip.de/windows-10-profilbild-aendern-so-gehts_39053 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Jetzt sind sie da, die Luchse aus Tampere: Willkommen in der Glut, die Pullis könnt´s gleich ausziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 https://fk-austria.at/news/helm-haben-die-qualität-um-aufzusteigen Leider fehlen die zwei wichtigsten Infos: Sind alle (außer den üblichen 4) fit? Und wie viele Tickets wurden verkauft? Ersteres sollte sich wohl bejahen lassen. Zweiteres anhand von Saalplan schwer einzuschätzen, aber sieht nicht allzu befriedigend aus. Ost wird voll, alle anderen Tribünen brauchen keine Platzangst zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Willkommen in der Glut Mit den Temperaturen während des Spiels (Ankick 20:30 Uhr) kommt man auch als Eingeborener Skandinaviens zurecht. bearbeitet 30. Juli 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Mit den Temperaturen während des Spiels (Ankick 20:30 Uhr) kommt man auch als Eingeborener Skandinaviens zurecht. Morgen 35°C in Wien.. da wird´s um 20:30 noch "angenehm" warm sein - is sicher kein Vorteil für die Finnen. Aber viel Bedeutung wollt ich dem gar nicht schenken, sondern sie nur herzlichst willkommen heißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Morgen 35°C in Wien.. da wird´s um 20:30 noch "angenehm" warm sein - is sicher kein Vorteil für die Finnen. Aber viel Bedeutung wollt ich dem gar nicht schenken, sondern sie nur herzlichst willkommen heißen. Finnen sind Saunatemperaturen gewohnt. LiGrü 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Finnen sind Saunatemperaturen gewohnt. LiGrü Na dann, mach ma gleich an Aufguss in der 1.min. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Vor wem fürchtet ihr Euch mehr? Santeri Haarala oder Roope Riski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Vor wem fürchtet ihr Euch mehr? Santeri Haarala oder Roope Riski? Vor unseren ev. Hoppalas... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts