Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

Postinho

Als Schiedsrichter schickt die UEFA einen Nordiren: Ian McNabb. Viel ist nicht zu erwarten, er pfeift seit Jahren nichts international außer je ein niedriges Qualispiel im Sommer.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

Als Schiedsrichter schickt die UEFA einen Nordiren: Ian McNabb. Viel ist nicht zu erwarten, er pfeift seit Jahren nichts international außer je ein niedriges Qualispiel im Sommer.

Is eh nicht schlecht für uns sollte er etwas britisch pfeifen was die Härte angeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab kein gutes Gefühl….

Quote für "Ilves qualifiziert sich" derzeit 2,25 für 1. Nettes Trostpflaster fürs Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 52 Minuten:

Quote für "Ilves qualifiziert sich" derzeit 2,25 für 1. Nettes Trostpflaster fürs Ausscheiden.

Wenn die quotenmacher nur wüssten was wir für eine heisltruppe sind… mitnehmen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird ein glanzloses 2:0, welches für den Aufstieg reicht, dann die Finnen vergessen  und nachschauen wie man nach Djugarden kommt  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Ilves macht übrigens den Rapid Move kein Spiel dieses Weekend

Ich find unser Cup Spiel aber gar nicht schlecht. Es ist früh in der Saison, da darf Müdigkeit noch kein Thema sein, ein bissl Spielrhythmus ist da wahrscheinlich gar nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich find unser Cup Spiel aber gar nicht schlecht. Es ist früh in der Saison, da darf Müdigkeit noch kein Thema sein, ein bissl Spielrhythmus ist da wahrscheinlich gar nicht so schlecht. 

Mir wäre dass Cupspiel lieber gewesen als erstes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wollte mit der Bahn nach Wien fahren, habe mich jetzt aber für das Auto entschieden, da ich auf Grund der (möglichen) Verlängerung zur später Stunde keine Verbindung mit der Bahn mehr habe. Wird aber gewonnen, egal wie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollte mit der Bahn nach Wien fahren, habe mich jetzt aber für das Auto entschieden, da ich auf Grund der (möglichen) Verlängerung zur später Stunde keine Verbindung mit der Bahn mehr habe. Wird aber gewonnen, egal wie. 

Guter Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten