QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 11 Stunden: Wiedergutmachung angesagt! BITTE Ich hasse diese Floskel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: BITTE Ich hasse diese Floskel "Alles auf dem Platz lassen" ist mein Favorit diesbezüglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Als Schiedsrichter schickt die UEFA einen Nordiren: Ian McNabb. Viel ist nicht zu erwarten, er pfeift seit Jahren nichts international außer je ein niedriges Qualispiel im Sommer. bearbeitet 28. Juli 2024 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Ich hab kein gutes Gefühl…. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: Als Schiedsrichter schickt die UEFA einen Nordiren: Ian McNabb. Viel ist nicht zu erwarten, er pfeift seit Jahren nichts international außer je ein niedriges Qualispiel im Sommer. Is eh nicht schlecht für uns sollte er etwas britisch pfeifen was die Härte angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ich hab kein gutes Gefühl…. Quote für "Ilves qualifiziert sich" derzeit 2,25 für 1. Nettes Trostpflaster fürs Ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: "Alles auf dem Platz lassen" ist mein Favorit diesbezüglich. Auch die angschissanen Hosen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 thebodi schrieb vor 52 Minuten: Quote für "Ilves qualifiziert sich" derzeit 2,25 für 1. Nettes Trostpflaster fürs Ausscheiden. Wenn die quotenmacher nur wüssten was wir für eine heisltruppe sind… mitnehmen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 50 Minuten: Auch die angschissanen Hosen? Die lassma besser im Gästesektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Wird ein glanzloses 2:0, welches für den Aufstieg reicht, dann die Finnen vergessen und nachschauen wie man nach Djugarden kommt 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Ilves macht übrigens den Rapid Move kein Spiel dieses Weekend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ilves macht übrigens den Rapid Move kein Spiel dieses Weekend Ich find unser Cup Spiel aber gar nicht schlecht. Es ist früh in der Saison, da darf Müdigkeit noch kein Thema sein, ein bissl Spielrhythmus ist da wahrscheinlich gar nicht so schlecht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich find unser Cup Spiel aber gar nicht schlecht. Es ist früh in der Saison, da darf Müdigkeit noch kein Thema sein, ein bissl Spielrhythmus ist da wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Mir wäre dass Cupspiel lieber gewesen als erstes Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Ich wollte mit der Bahn nach Wien fahren, habe mich jetzt aber für das Auto entschieden, da ich auf Grund der (möglichen) Verlängerung zur später Stunde keine Verbindung mit der Bahn mehr habe. Wird aber gewonnen, egal wie. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich wollte mit der Bahn nach Wien fahren, habe mich jetzt aber für das Auto entschieden, da ich auf Grund der (möglichen) Verlängerung zur später Stunde keine Verbindung mit der Bahn mehr habe. Wird aber gewonnen, egal wie. Guter Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts