Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn Helm und die gesamte Bank heute konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf OBLADI OBLADA NIEDA MIT DIE TAMPERA brüllen, dann mache ich mir hinsichtlich eines violetten Aufstiegs keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
catalunya schrieb vor 2 Minuten:

Nau. Die wollen uns in Badeschlapfen weghauen. 

badkicker gibts (+ gabs) im horr schon genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 1 Minute:

badkicker gibts (+ gabs) im horr schon genug...

Ibiza Vastić kam sogar in kurzer Hose und Badeschlapfen zur Austria-Fanclubleitersitzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Ilves hatte 2 Möglichkeiten: Den Mittwoch im klimatisierten Hotel zu verbringen oder Wien-Sightseeing bei 30 Grad :-)

GTzn3SMWgAAwMzk.thumb.jpg.0fdf71ebb9406d

Ich hab es immer schon gewusst:

brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Aber bei der Stadtbesichtigung am Nachmittag werden diese Europacuptouristen ordentlich ins Schwitzen kommen.

Ich hätte aber nie gedacht, damit wirklich Recht haben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Ilves hatte 2 Möglichkeiten: Den Mittwoch im klimatisierten Hotel zu verbringen oder Wien-Sightseeing bei 30 Grad :-)

Belvedere ist schön, aber sie müssen dringend noch nach Schönbrunn und zur Gloriette rauf!

Schauen aber erstaunlich fit aus dafür, dass ich um 3 Uhr nachts paar Feuerwerke vor ihrem Hotel gezündet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab grad die gestrige PK nachgeschaut. Also irgendwie frag ich mich schon, ob sich Helm und Fitz dem 'Ernst der Lage bewusst sind?

Die redem beide so larifari daher, im Hinspiel hamma eh Chancen gehabt, Pech, dass nix reingegangen ist, Kunstrasen.

Oida, das war eine Frechheit das Spiel, absolut oasch. Hätt mir schon gedacht, dass das klarer angesprochen wird. Aber gut, hoffentlich wurde das dann intern gemacht. Weil mit derselben 'schauma mal dann sehma schon'-Einstellung wie beim Hinspiel und wie es die PK suggeriert, wird das heute nix.

Aber wurscht, 4:0 Sieg, 4x Muki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Hab grad die gestrige PK nachgeschaut. Also irgendwie frag ich mich schon, ob sich Helm und Fitz dem 'Ernst der Lage bewusst sind?

Die redem beide so larifari daher, im Hinspiel hamma eh Chancen gehabt, Pech, dass nix reingegangen ist, Kunstrasen.

Oida, das war eine Frechheit das Spiel, absolut oasch. Hätt mir schon gedacht, dass das klarer angesprochen wird. Aber gut, hoffentlich wurde das dann intern gemacht. Weil mit derselben 'schauma mal dann sehma schon'-Einstellung wie beim Hinspiel und wie es die PK suggeriert, wird das heute nix.

Aber wurscht, 4:0 Sieg, 4x Muki

Fitz generell im schlafmodus bei der pk. Hoffentlich is er am Platz heute munter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Welch ein Banause. :davinci:

Aufreger war aber damals nicht Ivos Outfit, sondern ein verwehrter Handschlag, was dem Bulldogs-Fanclubleiter eine Standpauke vom Felly einbrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 31 Minuten:

die dame rechts is jetzt schon kult-ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Helm sein Schicksalsspiel heute verlieren, muss Wegleitner interimistisch übernehmen. Hugh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Hotel-Minibar is aufgefüllt. Jetzt bis 18 Uhr in die Sauna bzw a paar mal Rutschen mit den Kids. 19 Uhr 5 Gänge Menü mit 2 Bier und dann am Zimmer mit dem Sohnemann den Aufstieg feiern.

Bei der zu befürchteten Performance die die Mannschaft bieten könnte... empfehle ich ein 2 Gänge Menü mit 5 Bier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir kassieren in den ersten 10 Minuten fix ein Gegentor. Die Spieldramatik will es einfach so.

Zur Pause steht`s dann 1:1, ehe wir uns mit einem lockeren 3:1 vor frenetischen 8.242 Zuschauern in Quali-Runde 3 schießen.

:violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten