derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 catalunya schrieb vor 19 Minuten: Das kommt halt raus, wenn irgendein Achter EC spielt. Der noch dazu einen Altersschnitt knapp unter 30 aufweist. Also dass muss mir einmal wer genauer erklären. Wo sehen wir eine Förderung junger Spieler die wir dann zu Kohlen machen können. Was soll da aufgebaut werden? Ein Geriatriezentrum neben dem Ballsportgymnasium? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 nAUTilus schrieb vor 1 Minute: my 2cents von einem Aussenstehenden: Abwehr unterirdisch, 5 Tore (eigentlich 6 wenn man das korrekte Tor in der 92. mitzählt) darf nicht passieren. Gerade international darf sowas gegen einen limitierten Gegner nicht passieren. Dazu ein (an sich routnienerter) Tormann der null Sicherheit ausstrahtl, eher im Gegenteil. Generell muss man fast schon jedes Mal ein Tor befürchten, wenn der Gegner mal bis 30m vor das Tor kommt. Symptomatisch beim Gegentreffer wo der Gegner in den Strafraum spaziert, 3(!) Spieler bei ihm aber keiner hindert am Flanken. Unterhaltsam sind die Austria Spiele fast immer, aber als Fan altert man da wahrscheinlich bei jedem Spiel um Jahre. Man führt 3 mal mit 2 Toren ... und verkackt es dennoch. Eigentlich unfassbar. Ahja, und dass Barry wirklich aus der 2. israelischen Liga kommt ... Chapeau. Der könnte euch noch Spaß machen. Das is ja das eigentlich traurige. Ein Spieler aus der 2.israelischen Liga wirkt dynamischer, spielfreudiger und auch im Gesamtpaket besser, als unser restliches Mittelfeld. Mit einem Abräumer dahinter, wäre er sicher noch besser. Aber wer braucht schon einen 6er, wenn man einen Potzmann als RIV bringen kann und den "schnellen" Martins auf der IV. Für sowas bekommst die Trainerlizenz auf Wish. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Was mich am gestrigen Spiel am meisten erschreckt hat, war die Art und Weise der Gegentore. Keine schweren Patzer, sondern einfach nur total passives und schlechtes Abwehrverhalten. Es gibt sicher Teams, die im 3-4-3 kompakt verteidigen können, wir sind jedenfalls keines davon. 4-2-3-1 oder 4-4-2. Man kann in der Defensive zwei Viererketten bilden, die für jeden Gegner schwer zu bespielen sind. Jeder Fußballer kennt diese Systeme, weil sie absoluter Standard sind. Jede Furztruppe aus Malta, San Marino oder sonstwo kann sich hinten reinstellen und dem Gegner das Leben schwer machen, nur wir nicht. Tjo....sind Basics. Würde mir zumindest erwarten, dass man ein Ergebnis heimspielt. Aber für Bus parken sind wir uns nicht nur zu gut, sondern können das auch nicht. Wir wurden 8ter in der letzten Saison. Man wünscht sich holodaro, kann sich kaum Butter am Brot leisten und scheitert zuerst am eigenen Anspruch. Die Vorbereitung dafür, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, muss in den Köpfen beginnen. Das Spiel beginnt mit einem Punkt am Konto, denn muss man mal lernen nicht aus der Hand zu geben. Wer höhere Ziele anstrebt verkennt den Ernst der Lage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Positiv aufgefallen ist mir Prelec! Wie der da vorne teilweise die Bälle runter geholt und gesichert hat war echt top! Denke mir Malone - Fitz - Prelec haben wir zumindest vorne ein Trio auf welchem man aufbauen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Doppelbelastung. Vor Saisonbeginn. Ich hoffe wir schaffen es jedes Wochenende zu spielen - ist schon ziemlich intensiv. bearbeitet 1. August 2024 von Provokant 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2024 frastei schrieb vor 59 Minuten: Würde mich ehrlich interessieren, was sich Dragovic über diesen "Trainer" denkt. Wird ihm wurscht sein, weil er lt PK zunächst mit dem Jürgen und dem Orti klärt, wann er aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Das dritte Tor der Finnen muss spätestens jetzt, in allen Ebenen des Vereins, die Alarmglocken schrillen lassen. 3 Begleitschutz und der Torschütze steht alleine herum und hebt den Ball seelenruhig über Radlinger. Da kann man nix mehr wegreden, so bekommst in jeder Partie ein Tor nach dem anderen. Und hoffen auf Drago und Handl ist zu wenig, wenn es rundherum zugeht wie in einem Hühnerhaufen. Ich hoffe dass wir diese Aufstellung zukünftig nicht mehr sehen werden. Alles andere wäre eine Farce. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Erste Peinlichkeit des Jahres ging ja nach Altach. Die Vorstellung is a solider 2ter Platz 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rick1911 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Positiv aufgefallen ist mir Prelec! Wie der da vorne teilweise die Bälle runter geholt und gesichert hat war echt top! Denke mir Malone - Fitz - Prelec haben wir zumindest vorne ein Trio auf welchem man aufbauen kann. Nur haben die 3 das Potential mindestens 1 Tor pro Match mehr zu erzielen, als unsere "Verteidigung" bekommt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. August 2024 Es haben eh hier herinnen schon Austrianer auch geschrieben, aber nachdem ich heute die Aussage zur Doppelbelastung von Helm gelesen habe, war ich ein bisserl perplex und bin zwischen Lachen und Fassungslosigkeit geschwankt. Ich gebe da euren Fans, die die Tauglichkeit von ihm in Frage stellen, durchaus recht, dass das eigentlich eine Bankrott-Erklärung ist und es da zumindest ein Statement vom Verein geben muss. Da muss man sich als Fan tatsächlich verarscht vorkommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker1911 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 QPRangers schrieb vor 50 Minuten: Wer redet Kos schlechter? ozzy schrieb vor 2 Stunden: immer nur zweier, egal bei welchem trainer hat schon seine gründe. mirko ist auch kein junger goalie, sondern mittlerweile schon 27 und hatte somit schon jede menge zeit sich zu zeigen. GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde: hat er in der Vorbereitung bekommen und hat sich 7 Tore gefangen gegen eine durchschnittliche Mannschaft aus Tschechien…. SSR sicher nicht mit Früchtl zu vergleichen, aber besser als Kos allemal hier zb... ich seh Kos über Radlinger, is aber nur meine Meinung. und a wirkliche Chance mit Rückendeckung vom Trainer hatte Kos bisher nun wirklich nicht ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Immer noch schwer zu verkraften, was da gestern passiert ist und va. auch wie es passiert ist. Wie man gegen solche Kicker nach jeder Führung so um den Ausgleich betteln kann ist unfassbar. Unsere Defensive ist phasenweise quasi gar nicht existent. Barry hat ja ein super Spiel gemacht, mit Ball - aber er und Fischer da teilweise für Räume offen lassen ist nicht zum anschauen. Man hat bei uns hinten ständig das Gefühl "da fehlt ja einer". Auch dieses ständige extrem aggressive rauspressen unserer IVs ist total wertlos, da wir in solchen Aktionen 8/10mal NICHT den Ball erobern, sondern diesen Zweikampf kläglichst (Martins) verlieren und dann hinten total offen sind. Der Gegner braucht sich quasi immer nur in der Ballannahme umdrehen und hat viel Platz vor sich in der Nähe unseres Tores. So darf das auf gar keinen Fall weitergehen, Drago muss da bei uns unbedingt mitentscheiden wie wir ganz hinten verteidigen - quasi gleichzeitig Spieler und unser "Defensive Coordinator". Der Blonde Mittestürmer von denen hat uns bzw. unsere Hiasln in der IV sowas von auf leiwaund gehabt, das war nimma lustig. Man hat einfach gemerkt dass Galvao der einzig "echte" IV da hinten ist und Potzmann sowie Martins eigentlich jahrelang ganz was anderes gelernt und gespielt haben. Vorne kann man gar nicht so unzufrieden sein, mir haben sowohl Gruber, Malone aber auch Muki und Prelec schon besser gefallen als im ersten Spiel und der Vorbereitung. Prelec erinnert mich an Belotti. EXTREM bitter dass wir gegen gute finnische Eishockeyspieler ausgeschieden sind und somit die EC-Saison schon wieder beendet ist, noch dazu wo man eh dreimal live aufgestiegen gewesen wäre. Wenn diese Enttäuschung irgendwann weg ist, dann glaub ich dass wir uns, unter der Voraussetzung dass Handl (hab ihn gestern auf der Nord getroffen, trägt immer noch Schiene, ist aber positiv) und Drago die Defensive DEUTLICH verbessern werden, auf eine gute BL-Saison freuen können. Es bleibt uns jetzt aktuell nix anderes übrig als aus dem Ausscheiden das wenig Positive zu ziehen und in der BL voll anzugreifen. Hoffe dass Helm unsere Leistungen kritischer sieht als in den PKs.. EDIT: Habe noch keinerlei Stellungnahmen oder Interviews gesehen/gehört, also bin ich evtl. was das betrifft noch zu gutgläubig wenn ich hier so kurz reinlese... bearbeitet 1. August 2024 von memphis86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 MaxPower schrieb vor 11 Stunden: Helm hat NULL Charisma, stottert einen kompletten Schwachsinn da beim Interview zusammen. passt zu unserer desaströsen Darstellung Vorsichtig formuliert, hatte man bei euch bei den letzten Trainerentscheidungen echt kein "glückliches Händchen". Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt, dass man unter Schmid echt den Eindruck hatte, dass da was aufgebaut wird. Und dann wirft man das alles ohne Not einfach weg und es wird gefühlt permanent schlechter. Der Unysmpathler von Werner wird noch euer Sargnagel... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Über ORF sollten wir uns nicht mehr beschweren. So eine Sch... wie gestern der Öffentlichkeit zu präsentieren brauch ich nicht. Gesundheitlich wärs auch besser für so manchen Austrianer. Wenn man nicht Austrianer mit Leib und Seele wär, müsste man sich sowas von genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violanik19 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Provokant schrieb vor 45 Minuten: Doppelbelastung. Vor Saisonbeginn. Ich hoffe wir schaffen es jedes Wochenende zu spielen - ist schon ziemlich intensiv. Hoffentlich ändert die Liga noch den Spielplan und wir dürfen jede Woche zuhause spielen, weil die langen Busfahrten müssen ja unfassbar anstrengend für unsere Spieler sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts